Was fuhr gerade vor unserem Haus vorbei? Ein amoreroter HB...

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Eben auf der Heimfahrt hat mich HätschiBätschi POP (Griffe, Spiegel alles in Schwarz) in MagneticoBronze überholt. SAB-Kennzeichen (Saarburg). Der war so schmutzig grau, das ich im Rückspiegel zuerst an ColosseoGrau dachte...
Mfg
Andi -
In Bruchköbel 2 Tipo's in 1 Strasse gesehen.
-
Heute 5 HB gesehen und einen gefahren.....mußte ich vom Lackierer holen....120 PS Diesel......fährt sich flott.....aber diese Form.....nee nee ist nichts für mich......
LG Thomas
-
gestern auf dem Weg zur Arbeit, nen colosseo-grauen Kombi getroffen mit Kehler (KEL-) Kennzeichen. Habe gewunken und die junge Familie hat freundlich zurückgegrüßt
-
gestern auf dem Weg zur Arbeit, nen colosseo-grauen Kombi getroffen mit Kehler (KEL-) Kennzeichen. Habe gewunken und die junge Familie hat freundlich zurückgegrüßt
So muss es sein!
Aber leider wird man oft nur doof angeguckt. So auf die Art: "Was will der?"Mfg
Andi -
Heute wieder ein HB angeliefert worden.....Beifahrerseite an Mauer langgeschrabt......da steigen die Versicherungsprämien wieder...
LG Thomas
-
Schwarzer HB in Ronneburg gesehen mit MKK Kennzeichen.
-
Heute wieder ein HB angeliefert worden.....Beifahrerseite an Mauer langgeschrabt......da steigen die Versicherungsprämien wieder...
LG Thomas
Die Diskusion hatte ich heute schon mit meinem Versicherungsmann.
Der Kombi aktuell Haftpflicht 19 Vollkasko 19 ist ab 2018 Haftpflichtklasse 18 Vollkaskoklasse 20.
Trotzdem günstiger als die Limousine. -
Also meiner ist günstiger geworden.....
nach Vertragsumstellung bei R+V auf VK 500/TK 150 zahle ich 44 Euro mtl., Claudi 22 Euro bei VK 300/TK ohne.......und Hermann mit TK 150 100 Euro im Jahr.....
LG Thomas
-
Der HB ist auch günstiger als die Limousine, trotz des großen Diesels.
-
1000€ soviel ich weiß
-
Ich meine in der Versicherung.
-
achso das kann ich nicht sagen.
-
Schwarzer Kombi in der Bielefelder City ... Sehr flott unterwegs gewesen, trotz Schneechaos ! So mag ich das
-
Colosseo grauen HB in Straßburg-Neudorf vor wenigen Minuten gesichtet.
-
Gestern im Schneegestöber auf der Autobahn einen -Silke meint Flacharsch, ich konnte wegen Schnee nur mal kurz im Spiegel gucken es war ein Tipo- gesehen. Farbe war dunkel, tendenziell grau aber wegen Schnee und draußen dunkel leider nicht genau zu sagen
Und eine weiße Limo mit grünen Spiegelkappen, viel Chrom-Bling-Bling und Bürzel-Heckspoiler wurde am Wochenende mehrfach gesichtet. Außerdem noch ein weißer Kombi mit den neueren, dunklen Rückleuchten
Gruß, Matze
-
dunklen Rückleuchten will ich sehen
-
Dann setz ne Sonnenbrille auf.....
LG Thomas
-
Heute auf der Autobahn einen Transporter mit einem Schwarzen Kombi gesehen war wohl ein Neuwagen gewesen , davor stand ein 500er.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!