Schade, Turbolader haben wir nicht rumliegen glaube ich. Wenn der kaputt sein darf kann ich mal gucken Jörg
Mich haben beim starken Bremsen mal rechts und links meine eigenen Radkappen überholt
Gruß, Matze
Schade, Turbolader haben wir nicht rumliegen glaube ich. Wenn der kaputt sein darf kann ich mal gucken Jörg
Mich haben beim starken Bremsen mal rechts und links meine eigenen Radkappen überholt
Gruß, Matze
Na, da musst Du aber in die Eisen gestiegen sein.... jedes Ersatzteil, was bei Euch so "anfällt", kannst Du für mich beiseite legen....
Na, da musst Du aber in die Eisen gestiegen sein.... jedes Ersatzteil, was bei Euch so "anfällt", kannst Du für mich beiseite legen....
Also die Garantiequote bei den Ersatzteilen (Hauptsächlich Marelli) liegt bei uns bei recht deutlich unter 1% - aber so groß ist der Kofferraum der Limo auch nicht das ich das alles mitbekommen würde Jörg! Also wenn Du konkrete Wünsche hast kann ich gerne mal gucken was sich machen lässt, ansonsten brauchst Du wohl Minimum einen 7,5Tonner
Gruß, Matze
Also die Garantiequote bei den Ersatzteilen (Hauptsächlich Marelli) liegt bei uns bei recht deutlich unter 1% - aber so groß ist der Kofferraum der Limo auch nicht das ich das alles mitbekommen würde Jörg! Also wenn Du konkrete Wünsche hast kann ich gerne mal gucken was sich machen lässt, ansonsten brauchst Du wohl Minimum einen 7,5Tonner
![]()
![]()
Gruß, Matze
Hallo Matze, danke für das Angebot. Ich bekomme in den nächsten Tagen einen Keilriemen und einen Zahnriemen mit einer Rolle. Tja, was "fehlt" mir noch.....
- eine Wasserpumpe
- ein Turbolader
- eine Trommelbremse
- Radlager
- Steuergerät
- Zylinderkopfdichtung
- Zünd-/Glühkerzen
Alles natürlich Teile, die man eigentlich sonst wegwerfen würde. Teilweise haben ich auch Teile günstig bei ebay erworben.
Das Regal ist ja schon recht voll bei mir: Bremsscheiben, Bremsklötze, Kupplungssatz, Zweimassenschwungrad, Kurbelwelle, Nockenwelle, Feder, Getriebe, Luftmassenmesser, Kolben, Ventilstösel, diverse Filter, BMW Niere, Hupe, Lenkgestänge, Koppelstange, Wischer.
Jörg, fehlen dir noch Teile für dein Papamobil
Guck mal was Du noch im Keller hast. Bis zum Treffen in Herten ist ja noch Zeit zum Gucken.....
Nur noch eine Handluftpumpe für das Auto ist im Keller
Alles anzeigenHallo Matze, danke für das Angebot. Ich bekomme in den nächsten Tagen einen Keilriemen und einen Zahnriemen mit einer Rolle. Tja, was "fehlt" mir noch.....
- eine Wasserpumpe
- ein Turbolader
- eine Trommelbremse
- Radlager
- Steuergerät
- Zylinderkopfdichtung
- Zünd-/Glühkerzen
Alles natürlich Teile, die man eigentlich sonst wegwerfen würde. Teilweise haben ich auch Teile günstig bei ebay erworben.
Das Regal ist ja schon recht voll bei mir: Bremsscheiben, Bremsklötze, Kupplungssatz, Zweimassenschwungrad, Kurbelwelle, Nockenwelle, Feder, Getriebe, Luftmassenmesser, Kolben, Ventilstösel, diverse Filter, BMW Niere, Hupe, Lenkgestänge, Koppelstange, Wischer.
Ok ich gucke mal, das eine oder andere davon haben wir garantiert als Altteil oder so rumliegen.
Mir fällt dazu noch ein:
- AGR-Ventil (Abgas-Rückführung)
- Wischermotor (mit Gestänge)
- Motorkühler
- Kondensator
- Drosselklappe
- Scheinwerfer, Rückleuchten
- Anlasser
- Lichtmaschine
Davon auch irgend etwas interessant? Da liegt bei uns eigentlich immer das eine oder andere von herum, als Altteil oder auch mal Tansportschaden oder selten aus Garantiefall.. Sag Bescheid, dann gucke ich nächste Woche und lade vor Herten ein bisserl was in den Kofferraum
Gruß, Matze
Yeah, super, bis auf den Motorkühler kannst Du alles mal beiseite legen..... Herten naht.
Danke Dir!!
So Matze, Deine in Herten mitgebrachten Artikel wurden von mir und meinem Sohn schön gereinigt und haben mein Regal auf der Arbeit vervollständigt. Danke dafür!!
Zwischendurch habe ich noch zwei schöne Ölfässer (60 l & 205 l) bei ebay erstanden und poliert, und ich überlege, was ich daraus Schönes mache, z.B. Sitzhocker, Minibar, Stehtisch......
Jörg ich habe noch ein Notrad vom stilo hier rumliegen wäre das was für dich?
Ich werde vor dem nächsten Treffen auch mal meine Garage aufräumen. Da gibt's genügend Exponate für Jörg.
Ich werde vor dem nächsten Treffen auch mal meine Garage aufräumen. Da gibt's genügend Exponate für Jörg.
Und du hättest wieder ein bisschen Platz zum Laufen.
So Matze, Deine in Herten mitgebrachten Artikel wurden von mir und meinem Sohn schön gereinigt und haben mein Regal auf der Arbeit vervollständigt. Danke dafür!!
![]()
Zwischendurch habe ich noch zwei schöne Ölfässer (60 l & 205 l) bei ebay erstanden und poliert, und ich überlege, was ich daraus Schönes mache, z.B. Sitzhocker, Minibar, Stehtisch......
Schönes Stillleben!
![]()
Ich hätte noch einen Satz Luxus Sitze aus einem Opel Omega B, neuwertig im Keller stehen, wenn du willst? Schönes Plüschvelour!
Danke für das Angebot, aber das sprengt den Platzrahmen - ausserdem hält mich meine Frau (und evtl. auch schon meine Kollegen) schon langsam für verrückt......
Letztens kam der Spruch "...wirst Du langsam zum Messie....?!".
Danke für das Angebot, aber das sprengt den Platzrahmen - ausserdem hält mich meine Frau (und evtl. auch schon meine Kollegen) schon langsam für verrückt......
![]()
Letztens kam der Spruch "...wirst Du langsam zum Messie....?!".
Nee, Tipo Messias
Nettes Regal Jörg! Aber so als Tipp, halte die Liste des "fehlt mir noch" mal aktuell, dann kann ich immer mal wieder gucken (und die anderen auch)
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat