Verlängerung Navi Updateservice

Partner:
Feiertag?
  • Mit dem 10x Formatieren und so hatte ich anfangs auch immer, aber nur weil man zu ungeduldig war. ;)
    Wenn ich meinen Stick in den Schlitz stecke :D kommt da immer die Meldung: " Keine abspielbaren Medien auf dem Datenträger gefunden" oder so ähnlich.
    Der schaut also immer erst einmal ob da Musik drauf ist. Anfangs habe ich den dann immer gleich wieder gezogen, neu formatiert, wieder versucht, neuer Stick, nächster Stick....
    Des Rätsels Lösung.....Geduld.
    Nachdem er enttäuscht verkündet keine Musik gefunden zu haben einfach stecken lassen, nach ca. 30 Sekunden ploppt dann mit einem male der Bildschirm zur Installation auf.
    So zumindest bei mir.

• Ich zaudere noch, probiere das morgen beim Service. Ich möcht net wie Fee enden. PC krieg ich wieder hin das Radio.....örks :rolleyes: Eigentlich isses ja wirklich pillepalle :whistling:

• Hallöchen Fee, hast Du denn dein MapCare Abo um weitere 3 Jahre Verlängert?

Lag wirklich ein Problem mit der Radioeinheit vor, ich hab schon mal Abbrüche, weil ich beim USB Stick nicht auf "Auswerfen" geklickt hatte und weil ich die Seite vom MapCare beim Download geschlossen habe, was für mich erst Irrsinn war, als ich das nicht gemacht hatte, hat das Update geklappt mit dem Stick den ich sonst auch verwende und mit dem selben Update eben das Problem machte.

• Hallöchen Fee, hast Du denn dein MapCare Abo um weitere 3 Jahre Verlängert?

Lag wirklich ein Problem mit der Radioeinheit vor, ich hab schon mal Abbrüche, weil ich beim USB Stick nicht auf "Auswerfen" geklickt hatte und weil ich die Seite vom MapCare beim Download geschlossen habe, was für mich erst Irrsinn war, als ich das nicht gemacht hatte, hat das Update geklappt mit dem Stick den ich sonst auch verwende und mit dem selben Update eben das Problem machte.

hey, nein habe ich nicht.

Die Lösung war ein altes Kartenupdate drauf zu spielen und plötzlich ging das Navi wieder, weshalb ich nicht eingesehen habe für die Verlängerung Geld auszugeben, da es so nun auch wieder funktioniert. :)

Es lag definitiv am Navi selbst und nicht am USB Stick, Fiat war ja schon so ratlos, dass sie gerne einfach ein neues Radio eingebaut hätten.

• hey, nein habe ich nicht.
    Die Lösung war ein altes Kartenupdate drauf zu spielen und plötzlich ging das Navi wieder, weshalb ich nicht eingesehen habe für die Verlängerung Geld auszugeben, da es so nun auch wieder funktioniert. :)

Es lag definitiv am Navi selbst und nicht am USB Stick, Fiat war ja schon so ratlos, dass sie gerne einfach ein neues Radio eingebaut hätten.

Ach du Kacke. Hauptsache es klappt wieder alles. Mir wärs die paar Euro wert für aktuelle Karten. Son Scheiben-Tommi der kostet ja auch, wenn man was vernünftiges will ähnlich wie das Update. Würd ich evtl. mal riskieren, und wenn´s schief geht wieder die Karte drauf die jetzt drauf ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!