Na, bin mal gespannt wie das ausgeht.
Und ob es Konsequenzen gibt, Kontrollen auch bei anderen Betreibern, zusätzliche Auflagen z.B..
Seilbahnunglück - Lago-Maggiore
Partner:
-
-
Mit sicherheit
-
Glaube ich erst wenn ich es sehe Patrick....
-
Nö, ist wie bei der Morandi die lernen
daraus
-
Vediamo...
-
Vediamo
(ansonsten sollte man Italien meiden und in Hamburg bleiben
)
-
Vediamo
(ansonsten sollte man Italien meiden und in Hamburg bleiben
)
Ja nee, is klar.
-
Ja nee, is klar.
No risk, no fun
-
No risk, no fun
So isses. Mir kann auch zuhause ein Dachziegel auf den Kopf fallen.
Das ist dann aber Pech und kein Vorsatz.
-
ich bin ungefähr 6wochen im Jahr im "no risk no Fun" ich lebe immer noch
Viva Italia per sempre
-
Oh ja, ich auch, viele Jahre, mit Modellbahnstromkabeln in der Wand.....und trotzdem nicht abgebrannt....
-
So jetzt wider ernsthaft, Als Italiener muss ich mich schämen über soviel Dummheit bei diesem Unglück.Kann mich nur entschuldigen und hoffentlich ist die Justiz diesmal genauso hart wie bei schettino
-
Die drei die verhaftet wurden sind wieder frei wegen mangel an Beweisen , wurde gerade im radio gemeldet
-
Die drei die verhaftet wurden sind wieder frei wegen mangel an Beweisen , wurde gerade im radio gemeldet
...ich dachte immer mit einem Geständnis wäre alles klar.....
-
Keine Ahnung was da abgeht
-
...ich dachte immer mit einem Geständnis wäre alles klar.....
Keine Ahnung was da abgeht
Einer hat gestanden und wird nur in häuslicher Isolation entlassen der ist auf jedenfall dran, die anderen 2 sind verdächtigt und es werden noch beweise gesucht, die sind dann auch wieder dran
-
Einer hat gestanden und wird nur in häuslicher Isolation entlassen der ist auf jedenfall dran, die anderen 2 sind verdächtigt und es werden noch beweise gesucht, die sind dann auch wieder dran
Die deutschen Medien können italienisch wohl nicht übersetzen!
-
gut das ich immer erst den italienischen Artikel lese
-
gut das ich immer erst den italienischen Artikel lese
Genau und du berichtest uns dann was wirklich ist!
-
https://www.rainews.it/dl/rain…2f-ba3c-25184f26ec81.html
laut Touristen sind klammern schon 2014,2016,2018 auf Urlaubsvideos zu sehen, Heute ein Bericht in Frontal 21,wow schlamperei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!