Und zum Thema Fiat war immer billig....
Also mein Punto BJ 2011 hat nachher auch fast 17000€ (inkl. SATTE Rabatte, etc.) gekostet und der hatte nicht alles drin (kein Leder, Sitzheizung, Panormadach, keine 5- Türen, kein Navi) und für einen Punto ist das nicht billig, er war teurer als die Konkurrenz, für mich war damals nur der Motor ausschlaggebend (1,4L Multiair Turbo), denn die Konkurrenz war günstiger mit besserer Ausstattung, hatte nur kleinere Motoren
Hallo Scox:)
Also ein Punto BJ 2011 mit einem 1,4L Multiair Turbo und einer mittleren Ausstattung wie du es beschrieben hast - sind 17.000€ recht günstig für einen Neuwagen. Bei anderen Herstellern (audi, bmw, Renault, Citroen, und co.) wäre hier mindestens um 3.000€ der Preis höher! du musst bedenken, dass die anderen Hersteller absichtlich keinen 1,4L Turbo anbieten, da sie sonst VIEL ZU TEUER wären ...
Aber wie gesagt - Ich hoffe wirklich, dass Fiat im Thema TIPO einen Sprung zulegt - Da ich Jahrelang nur Fiat gefahren bin, und ich weiter bei Fiat bleiben möchte, warte ich eigentlich nur darauf, dass endlich der TIPO SPORT erscheint, damit ich ihn mir bestellen kann! - höchstwahrscheinlich ein LIMO - Unter 140 PS Diesel möchte ich nämlich nicht haben. Die Limo mit 120PS Diesel bin ich schon gefahren und da fehlen mir halt diese 20-30PS um mich zu befriedigen...