Fotokalender 2018 (Archiv)
Partner:
-
-
-
So sieht unsere bisherige Auswahl aus!
-
Passt schon.
Wurde ja demokratisch ausgewählt.Mfg
Andi -
So, habe mal das Frontcover Foto reinkopiert.
-
So, habe mal das Frontcover Foto reinkopiert.
jetzt noch als alternative das Bild von Thorsten.
-
So, jetzt ist das schönere Foto drin
-
So, jetzt ist das schönere Foto drin
Siehe Abstimmung, ich würde das Foto nehmen aber ein klein wenig rechts und links abschneiden so wie ich es da rein gestellt habe.
Übrigens fehlen definitiv noch Kalenderseiten mit Tipos in Farbe für die noch offenen Monate! Mindestens rot und dieser Bronze-Ton sind als einzel-Bilder noch nicht vertreten.. mal so als kleiner Wink mit der kanadischen Holzhütte.. blau bin ich mir nicht sicher, scheint aber auch zu fehlen.. Dezember ist farblich schwer bis gar nicht einzuordnen!
-
Matze habe kein anderes passende Foto in der Galerie gefunden,
nur 2, bei denen du Bravinas Wagen mit abgeschnitten hast,
ich finde es grundsätzlich nicht schlimm, wenn andere Fahrzeuge
auf dem Bild erscheinen, wirkt dann nicht so gestellt.Nun, wenn du buntere Tipos im Kalender haben möchtest......???
Bitte bunte Tipos wählen
Wenn fast nur weiße, graue und schwarze Tipos gekauft werden,
ist die Chance sehr groß, dass diese Farben auch im Kalender auftauchen.
Das Dezemberfoto finde ich persönlich gelungen
Hat ja auch die meisten Stimmen erhalten. -
So, bin jetzt in einem anderen Beitrag fündig geworden,
hoffe, es ist jetzt das richtige Frontcoverfoto -
Also, Leute, mehr rote Autofotos als von mir gibt es ja kaum. Nur ihr wählt sie nie in ausreichender Menge....
in der Galerie hagelt es immer Daumen hoch, z.b. zum Karneval, aber bei der Auswahl ziehe ich wieder den Kürzeren, weil es schönere Bilder gibt.
-
Also, Leute, mehr rote Autofotos als von mir gibt es ja kaum. Nur ihr wählt sie nie in ausreichender Menge....
in der Galerie hagelt es immer Daumen hoch, z.b. zum Karneval, aber bei der Auswahl ziehe ich wieder den Kürzeren, weil es schönere Bilder gibt.
Woran mag dies liegen, eventuell wählen weiße Tipofahrer weiße Tipos, graue Tipofahre graue Tipos usw.
Diese sind in der Mehrheit! -
So, bin jetzt in einem anderen Beitrag fündig geworden,
hoffe, es ist jetzt das richtige FrontcoverfotoJa Gerd, prima fündig geworden, das sieht gut aus!
Woran mag dies liegen, eventuell wählen weiße Tipofahrer weiße Tipos, graue Tipofahre graue Tipos usw.
Diese sind in der Mehrheit!
Daran und am Hintergrund, gefühlt gewinnen auch immer die Bilder mit der besseren Hintergrund-Kulisse. Jörg Du musst mal in die Alpen fahren für ne Fotosession
-
Ooch, die Eifel reicht auch. Da gibt´s auch schöne Lokation´s.
Mfg
AndiPS: da fällt mir gerade ein - ich war schon lange nicht mehr bei meiner Verwandtschaft in der Eifel (nähe Bitburg)
-
So sieht unser Kalender 2018 aktuell aus,
fehlt nur noch das Oktoberfoto.(siehe oben, erster Beitrag)
-
Mir gefällt der Kalender
.
-
Ein paar wirklich schöne Bilder dabei! Das wäre ein Blickfang der Kalender, ich nehme 3!
-
Ich würde auch gern so einen schönen Kalender haben wollen.
-
Ich nehme auch 2 dann
-
Ich würde auch gern so einen schönen Kalender haben wollen.
Guckst du hier, dann kannst du eintragen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!