Ort für das Tipotreffen 2017

Partner:
Feiertag?
  • 500 Kilometer? Also bei aller Liebe Leute, dann wäre das ein K.O. Kriterium für mich. So sehr ich das Forum liebe und euch gern kennenlernen würde, aber das ist dann schon heftig, 1000 Kilometer an einem Wochenende, mit Kind und Montag 5 Uhr aufstehen ab zur Arbeit....dat wird nischt....wirklich schade, den Termin hatte ich fest eingeplant. Aber mit der Demokratie ist das eben so, wie mit den 100% für Martin Schulz

• Die Frage die ich mir stelle ist ob die ganzen Mitglieder die hier abstimmen tatsächlich vorhaben auch zu kommen. Bodensee ist für mich zwar fast ein Heimspiel jedoch freue ich mich vom Prinzip darauf den harten Kern dieses Forums kennenzulernen sprich die Leute die hier immer aktiv sind. Wenn nun durch zu viel "Demokratie" der Ort für genau jene Mitglieder zu weit ist dann ist der Trick verreckt. Ich bitte das nicht falsch zu verstehen ich freue mich über jedes Mitglied aber es gibt Leute mit denen ich in diesem Forum schon sehr viel Spaß hatte und genau diese würde ich gerne treffen. Dafür wäre mir auch ein zentralerer Ort recht.

• Sieh es Positiv.......dann ist Dein Fiat 500 X eingefahren......Du kannst den Verbrauch mal auf Langstrecke testen......und Du lernst persönlich lauter Fiatverrückte kennen......

LG Thomas :thumbup:

• Die Frage die ich mir stelle ist ob die ganzen Mitglieder die hier abstimmen tatsächlich vorhaben auch zu kommen. Bodensee ist für mich zwar fast ein Heimspiel jedoch freue ich mich vom Prinzip darauf den harten Kern dieses Forums kennenzulernen sprich die Leute die hier immer aktiv sind. Wenn nun durch zu viel "Demokratie" der Ort für genau jene Mitglieder zu weit ist dann ist der Trick verreckt. Ich bitte das nicht falsch zu verstehen ich freue mich über jedes Mitglied aber es gibt Leute mit denen ich in diesem Forum schon sehr viel Spaß hatte und genau diese würde ich gerne treffen. Dafür wäre mir auch ein zentralerer Ort recht.

So, da die "Unruhe" zunimmt und ich ja der Organisator des Treffens bin - quasi per order mufti - auch von mir ein paar Sätze.

Ich stimme Dir voll und ganz zu und mache mir auch Sorgen zwecks langer Anreise (mit/ohne Familie; 2 Wochen später gleiche Strecke Richtung Urlaubsadresse), Teilnehmerzahl (Erfahrungen aus Kölner, Eifler und beobachteten Hessentreffen), eventueller Partizipation von FCA usw.

Mir war bei der Abstimmung schon klar was passiert, wenn Bodensee, Erfurt etc. mit zur Abstimmung stehen. Aber ich wollte bewusst keine Vorschläge unterschlagen und ergebnis-offen an die Sache herangehen.

Insofern verrate ich wohl nicht zu viel, wenn ich sage, dass ich einen zentraleren Ort auswählen werde - und mir damit auch Groll zuziehe - wo einfach die Wahrscheinlichkeit, dass mehr zusagen, grösser sein wird.

Und dann können sich ja noch Organisatoren für andere Orte und Regionen finden, und somit ist dann für jeden etwas dabei.

Hoffe Ihr könnt mich verstehen. :)

• Ich nix verstehen.......... ;) ;) ,ich dachte der Ort der die meisten Stimmen bekommtgewinnt und dort findet dann das Treffen statt......

Was bringt eine Abstimmung,wenn dann doch eine Person den Ort wählt????????????????????????????????????

LG Thomas :thumbup:

P.S Also bitte an alle Forums Mitglieder........Stimme abgeben.......

• das verstehe ich auch nicht wozu abstimmen wenn dann doch ein anderer Ort genommen wird? wochenlang war Aschaffenburg vorne da gab's kaum grummeln und nun? he hier ist es wunder schön also bitte fair bleiben ansonsten brauchen wir nicht mehr abstimmen :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!