Gehört doch zum Thema......Kinderbetreuung beim Tipotreffen. .....also mit einplanen.....ich würde meine 2 kleinen Jungs im Alter von 6 + 10 Jahren mitbringen.....
LG Thomas
Gehört doch zum Thema......Kinderbetreuung beim Tipotreffen. .....also mit einplanen.....ich würde meine 2 kleinen Jungs im Alter von 6 + 10 Jahren mitbringen.....
LG Thomas
Tipo und Bambini sind ein super Thema
Mal die erste organisatorische Frage: wer hat gutes Fotoequipment und kann sich um Fotoerinnerungen kümmern?! Ich habe eine gute Canon, weiß aber nicht ob ich anderweitig eingespannt bin. Und wenn 2-3 Leute zur Kamera greifen, haben wir tolle Fotos zur Auswahl.
Freiwillige vor.
Das ich eine brauchbare Kamera und ein Stativ mitbringe ist kein Problem. Knipsen kann ich natürlich auch.
Ich kann auch eine gute Kamera mitbringen, meine heilige Nikon ist gern bereit fesche Fotos vom Treffen zu machen. ABER auf die Bilder müsst ihr etwas warten, denn richtig oldschool funktioniert diese noch mit einem guten alten Film, ergo muss ich sie entwickeln lassen incl. CD. Sollte aber kein Hindernis sein oder?
Ich kann auch eine gute Kamera mitbringen, meine heilige Nikon ist gern bereit fesche Fotos vom Treffen zu machen. ABER auf die Bilder müsst ihr etwas warten, denn richtig oldschool funktioniert diese noch mit einem guten alten Film, ergo muss ich sie entwickeln lassen incl. CD. Sollte aber kein Hindernis sein oder?
warme Bilder!!! schön nach guter alter Art belichtet dafür gibt's
,gut werde meine digital Kamera auch mitbringen ist aber ne kleine eher was fürs familienalbum.lg
warme Bilder!!! schön nach guter alter Art belichtet dafür gibt's
![]()
![]()
,gut werde meine digital Kamera auch mitbringen ist aber ne kleine eher was fürs familienalbum.lg
Für das Tipo Familienalbum
Wenn das Tipo-Treffen nicht so weit wär, hätte ich mich jetzt wegen Fotos gemeldet. Aber ich bin echt unsicher ob ich mich nach Aschaffenburg verirre.
Ich muss halt erstmal jemanden überzeugen mitzukommen, der sich die Kosten teilen will. Nen Freund den ich gefragt habe hat schonmal dankend abgelehnt, weil er auf nem Tipo Treffen eher Fremd ist und es dann halt noch so viel kostet dort hin zu fahren. Kann ich verstehen.
Aber bis zum Treffen ist ja noch etwas Zeit, vll kann ich ja noch jemanden dafür begeistern
Ich fahre von mir aus genauso weit wie Du.......wenn ich nach Hagen Emst fahre ist Aschenburg so ziemlich in der Mitte......auch wenn es teuer ist, sollte man sich das Treffen nicht entgehen lassen...... wird sicher toll......also gib Dir einen Ruck........
Ich war letztes Jahr auf dem Freemont Treffen in Weinböhla......habe dort wirklich Nette Leute kennengelernt......und die Rundfahrt....einfach nur Super.
LG Thomas
Na ja klingt alles recht gut und ich bin da ja echt am überlegen aber glaube das es Diensttechnisch schwierig wird. Aber schauen wir mal
Wenns passt, dann komm ich evtl. mit Emma (gezogen von Toni) vorbei.
Bei Aschebersch ist der Main recht schön .
Ich weiß aber leider noch nicht ob ich Kommen kann
An alle neuen Mitglieder hier: Tipotreffen am 24./25.6.2017 in Aschaffenburg. Im Kalender eintragen!!
Infos folgen noch zum Programm....
Ok...... das ist ja gar nicht so weit. Werde wohl mit TIPO und mit Ducato kommen. habe doch gern das Bett dabei
Sollte jemand schon mal nach einem guten Campingplatz schauen bitte ich um Info, das wir auch irgendwie zusammen stehen
Das gute am Ducato ist, das der Kühlschrank dabei ist
cool Aschaffenburg da wäre ich so gerne dabei....beim nächsten Mal
macht mal ne Liveschaltung xD dann klink ich mich aus dem Urlaub mal kurz ein
cool Aschaffenburg da wäre ich so gerne dabei....beim nächsten Mal
macht mal ne Liveschaltung xD dann klink ich mich aus dem Urlaub mal kurz ein
Hast du whatsapp?!
Aber ich bin echt unsicher ob ich mich nach Aschaffenburg verirre.
Aber bis zum Treffen ist ja noch etwas Zeit, vll kann ich ja noch jemanden dafür begeistern
Also ich Plane es mir ein. Wir könnten auch aus Hagen zusammen losfahren. Aber halt getrennt. Ich denk mal das wir beide unsere Tipos dabei haben wollen^^
Also ich Plane es mir ein. Wir könnten auch aus Hagen zusammen losfahren. Aber halt getrennt. Ich denk mal das wir beide unsere Tipos dabei haben wollen^^
ja klar wenn dann im Tipo Doppelpack
Hast du whatsapp?!
jo
Ich bin zwar erst seit heute hier, aber ich wäre sehr gerne zum Treffen gekommen. Leider ist es mir vom Termin her nicht möglich. Ravensburg wäre echt super gewesen!
Ich wünsche euch schon jetzt allen ganz viel Spaß und drücke euch beim Wetter die Daumen - freue mich auf die Bilder vom Treffen! XD
Ravensburg, 311km... Ich lasse meine Zusage noch offen. Vielleicht überredet mich der ein oder andere noch mit ein oder zwei Bier
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat