Wenn Du erscheinst, sind Dir 2 Bier sicher.

Ort für das Tipotreffen 2017
Partner:
-
-
Ich bin zwar erst seit heute hier, aber ich wäre sehr gerne zum Treffen gekommen. Leider ist es mir vom Termin her nicht möglich. Ravensburg wäre echt super gewesen!
Ich wünsche euch schon jetzt allen ganz viel Spaß und drücke euch beim Wetter die Daumen - freue mich auf die Bilder vom Treffen! XD
Ravensburg würde ich mal nicht abschreiben könnte ja vielleicht eine der nächsten treffen sein.lg aus RV
-
Ravensburg, 311km... Ich lasse meine Zusage noch offen. Vielleicht überredet mich der ein oder andere noch mit ein oder zwei Bier
Also wenn unsere erhabene Anwesenheit und unsere eloquente Erscheinung dort, mit Bier aufzuwiegen wäre? Pffff!!! Wer sich das nicht antut, wer sich uns nicht antut, der verpasst etwas im Leben, dass er so nie finden wird!
-
Also wenn unsere erhabene Anwesenheit und unsere eloquente Erscheinung dort, mit Bier aufzuwiegen wäre? Pffff!!! Wer sich das nicht antut, wer sich uns nicht antut, der verpasst etwas im Leben, dass er so nie finden wird!
genau
kein Bier der Welt kann das aufwiegen
-
Bier macht schön, vergiss das nicht!
Ausserdem wiegt man Leergewicht mit Bier auf! Scherz beseite, wer jetzt noch wegen der Entfernung überlegt, der bekommt auch ein Bier -
Gott noch schöner? Willst du das deine Augen bei dem göttlichen Anblick schmelzen? Dann bleib lieber nüchtern was uns betrifft!
Zudem fährt nen Diesel und macht sich über die Kilometer Gedanken, paaaahhh!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!