Gerd da mache ich mit.

Lebensweisheiten & Lebenserfahrungen
Partner:
-
-
Das NIX tun Team
-
Genau den das können wir richtig gut.
-
Nee nee Ralf das kann ich mir bei Dir nicht vorstellen.....
Du verbringst doch jede freie Minute um Deinem Fuhrpark zu putzen oder 124er zu fahren.....
LG Thomas
-
Autoputzen ist wie NIX tun, nur Vergnügen
124er fahren ist wie NIX tun, nur Vergnügen -
Auto putzen und Spider fahren ist wie Urlaub.
-
Das waren noch Zeiten, einige Jahrzehnte her, die Bundesliga spielte nur Samstags,
Zeit zum Rasenmähen und Auto putzen auch nur Samstags.
Alle Nachbarn Samstag Nachmittag, Rasen mähen, Auto putzen, Bundesliga im Radio hören,
ups, beinahe vergessen, natürlich mit den Nachbarn dabei Bier trinken"Hast aber lange gebraucht für Rasen mähen und Auto putzen" sagten unsere Frauen!
Tja, Rasen mähen, Auto putzen, Bundesliga hören und Bier trinken dauert nun mal nicht nur 90 Minuten
-
Nix geputzt und auch kein 124er gefahren.
-
Ich ja habe gestern den Tipo sauber gemacht und schön mit dem Wachs behandelt ,Sommerreifen drauf und gummimatten getauscht gegen die teppichmatten , jetzt siecht er wieder wie neu aus.
Übermorgen kommt der Spider dran , hoffe das es mit den Pollen bald zu ende ist. -
Diese Sauerei mit dem gelben Pollenzeug geht mir dermaßen auf den Keks.
Wenn man beim Spider das Dach auf macht saut es den ganzen Innenraum voll. Also bleibt er in der Garage. -
Richtig so geht es mir auch , hoffe es ist bald vorbei
-
Diese Sauerei mit dem gelben Pollenzeug geht mir dermaßen auf den Keks.
Wenn man beim Spider das Dach auf macht saut es den ganzen Innenraum voll. Also bleibt er in der Garage.Frag mal Martin und mich, unsere Autos sind auch total gelb von dem Zeug, dagegen an kann ja keiner waschen!
Gruß, Matze
-
Ich habs auch aufgegeben.
-
Da kann wirklich die Lust verlieren
-
Frag mal Martin und mich, unsere Autos sind auch total gelb von dem Zeug, dagegen an kann ja keiner waschen!
Gruß, MatzeIst das Zeug bei euch wirklich gelb?
Bei uns hier in der Ecke sieht der Staub hellgrün aus! -
Ein Tag nach der Wäsche sieht der Wagen aus wie ein Postauto so gelb ist das Puder.
-
o.k. doch gelb bei euch, mmmh liegt dann wohl an den Hanfpflanzen bei uns,
das der Staub hellgrün erscheint -
30. April 2018, Chuck Norris fährt ein schwarzes Auto
-
...und zwar ein großes schwarzes Auto
Mfg
Andi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!