Ein Neuer!

Partner:
Feiertag?
  • Andi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Kampfwürfel.
    Jetzt warten wir alle gespannt auf die ersten Bilder.
    Wir haben kräftig für dich mitgetrunken vor dem Aldi.
    Wir dachten uns das Du großen Durst hast deswegen haben wir auch bis fast 2:00 durchgehalten

• Ich war letzten Mittwoch bei meinem Händler da stand so ein Kampfwürfel. Mal ganz ehrlich so als Minivan finde ich das Wägelchen gar nicht so übel. Auch das Design finde ich nicht bieder oder langweilig.
    Für € 12000.- kein schlechtes Angebot :thumbup: .

ja könnte mir den gut als Servicewagen vorstellen,sortimo Ausbau und fertig wäre mein nächster kundendienstwagen.lg

• Thomas Du hast ja manchmal richtig gute Ideen. Andi, leider leider muss die Rückbank aus dem Würfel raus, daraus wird ein fahrendes Grillmobil! Der hatte doch ein Schiebdach als Rauchabzug oder? :D

• bin auch schon auf die Bilder gespannt, würde den voll auf Jägermeister stylen :D
    Schön orange, hier und da schwarz abgesetzt (getönte Scheiben, schwarze Felgen - gell Martin :) ), das kann schon gut aussehen.... :thumbup:

Wollte ich ursprünglich auch. Aber jetzt kommen nur 2 kleinere Aufkleber auf die Seite. Und getönte Scheiben hab ich ja serienmäßig... ;)
    Evtl. mache ich die großen LKW-Spiegelkappen blau...mal sehen. Blau passt ja super zu orange ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Thomas Du hast ja manchmal richtig gute Ideen. Andi, leider leider muss die Rückbank aus dem Würfel raus, daraus wird ein fahrendes Grillmobil! Der hatte doch ein Schiebdach als Rauchabzug oder? :D

Bei dem ersten Vorschlag hat meine Frau im Hintergrund schon gemeckert. Und beim zweiten kann ich die Worte nicht wiederholen... ;)
    Gott sei Dank ist der Qubo ohne Schiebedach - gibbet nich, weder für Geld noch für gute Worte. :D

Mfg
    Andi

• Matze, ich denke da an ein helleres Blau. So ähnlich wie das Gulf-Blau auf den ersten Ford GT40 aus den 60er.
    Oder ein etwas kräftigeres Blau wie eine meiner Base-Caps. Aber das ist noch nicht fest. Nur mal so als Gedanke in den Raum gestellt.
    Serienmäßig sind sie in Wagenfarbe lackiert.

Mfg
    Andi

• So Leute, ihr müßt eine weitere Woche auf Bilder warten.

Der Verkäufer hat heute angerufen, und mich gefragt, ob wir die Übergabe eine Woche später machen könnten. In der Werkstatt würden 4 Mann fehlen, und sie kämen mit den Aufbereitungen der Neuwagen nicht mehr nach. Ich hatte am Wochenende (wir sind einfach mal Sonntag morgen vorbeigefahren und haben geschaut, ob wir den Qubo sehen) gesehen, das sie ca. 20 (!) Autos hinter der Halle stehen hatten, die noch auf ihre Aufbereitung warteten.
    Dort standen unter anderem 6 x 124er und 1 x 124er Abarth, 1 x Guilia und 1 Stelvio. Dazu einige Tipo-Kombi und 500er (incl. 500X).

Ich wollte eigentlich nicht zusagen. Aber ich muß Elke jeden Tag zur ambulanten Physio fahren. Und ich weiß vorher nicht wielange sie täglich dort sein muss. Es kann eine halbe Stunde sein, oder auch den ganzen Tag dauern.

Als mit dann noch vom Verkäufer einen 100€-Gutschein anbot, war die Sache klar.
    Am Donnerstag dem 6.7. hat sie eh keine Therapie, wir müssen nur morgens nochmals zum BG-Professor zu weiteren Untersuchung, und haben dann den restlichen Tag Zeit um zum Dealer zu fahren.

Morgen oder Übermorgen am späten Nachmittag fahren wir hin, um die Aufkleber vorbeizubringen, die sie ebenfalls noch schön anbringen dürfen... ;)

Mfg
    Andi

PS: beim Panda ist der Tank praktisch leer bis auf ca. 5l und schon alle Plüschtiere etc. ausgeräumt. Die Sommerreifen incl. der Original HP-Felgen liegen schon hinten drin und eine letzte schnelle (sehr schnelle!) Abschiedsfahrt hab ich auch schon hinter mir. Ich habe innerlich schon mit dem Thema Panda HP abgeschlossen. Es waren sehr schöne 8,5 Jahre, aber irgendwann ist eben mal Schluss. :/
    Die letzten 50km zum Händler wird dann "normal" gefahren, nicht das auf den letzten Metern noch der Sprit ausgeht... ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!