Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Mahatma,

heute mal auch ein Riesen-Dankeschön für Dein umfassendes Engagement zum Tipo-Treffen. Schön, dass sich die Fäden einer Orga bei Dir bündeln können. Bekanntlich verderben viele Köche den Brei. Zum Thema Programm auch ein Vorschlag von mir, wirklich nur ein Vorschlag. Wenn es das Wetter zulässt, fände ich ein Besuch im "Park Schönbusch" (siehe Internetauftritt) bei Aschaffenburg ideal. (Herrlicher Park, Gastronomie und wunderbarer Biergarten mit Imbiss-Station.)

Frohe Osterfeiertage, natürlich auch an alle anderen Tiposis. :) :) :)
    Karl-Heinz

• Besuch im Biergarten, Foto-Termin auf der Ravensburg, Grillen und Volksfest...also Leute wir haben genug zu tun. Ich tu mir nur schwer hübsche Stripperinnen zu besorgen, ob unsere Kids das auch toll finden ist die Frage! ;)

• Mahlzeit Kollegahhhhh´s

Also der werte Hase hat jetzt erstmal ein 2-Bett Zimmer im B&B Hotel gebucht, der Preis war incl. Frühstücksbuffet ganz ok. Das trifft sich ganz gut, dann könnte man mit dem einen oder anderen noch zusammen Frühstücken, sofern ihr euch auch dort einfindet.

Das Thema Hochzeit ist noch nicht vom Tisch, aber aktuell müssen wir schauen wie es von Behörden, Planung und Arbeit meiner Frau ergibt. Entweder ja oder nein, mehr Möglichkeiten haben wir nicht. Egal wie, entweder ich komme mit Frau (geheiratet oder noch in wilder Ehe ;) ), wenn diese nicht kann nehm ich meine Tochter mit, eine Auto- und Motorradverrückte, die sich da auch tierisch freuen würde. Der Hase kommt nicht allein! Gut Hotel gebucht, Planung angestoßen, es geht vorwärts werte Herren! :D

Susi und ich sind beim Frühstück im B&B auch dabei.
    Die Hütte ist gebucht :thumbsup: .

• Wow na das ist ja dann wirklich schon ein kleines, inoffizielles Treffen vor dem Hotel, da müssen wir schauen, dass die Tipos alle in Reihe und Glied stehen! :D Mensch die Vorfreude steigt langsam immer mehr!!!!!! :D

• Ich habe grade echt ein "Problem", da ich ja nicht weit weg von Aschaffenburg wohne (ca. 25 km) weiß ich nicht was ich tun soll, entweder abends wieder heimfahren und morgens wiederkommen, oder die eine Nacht irgendwo pennen. Aber wenn pennen weiß ich nicht "wie", also im Hotel für eine Nacht (lohnt sich das buchen, gibt's überhaupt noch ein Zimmer...??), im Auto (Wo, Parkplatz, oder was?), oder im Auto auf Campingplatz (geht das?), das ist echt blöd grade. Fahre ich nach Hause, darf ich nix Trinken (was nicht so schlimm wäre) aber ich wäre eben nachts Müde unrterwegs und das ist ja acuh nicht so dolle. Ach ja, was tut man bloß? *seufz* ?( ?( ?( ?( ?(

• Hallo Tipo Gemeinde.....

Also ich habe auch vor zu kommen mit meiner besseren Hälfte und 2 Kindern......da ich zur Zeit mich aber um einen Neuen Job kümmern muss zum 1.7,weiß ich noch nicht ob ich ins Hotel gehe oder auf den Campingplatz..... Also plant mich bitte mit ein.

LG Thomas :thumbup:

• Ich habe grade echt ein "Problem", da ich ja nicht weit weg von Aschaffenburg wohne (ca. 25 km) weiß ich nicht was ich tun soll, entweder abends wieder heimfahren und morgens wiederkommen, oder die eine Nacht irgendwo pennen. Aber wenn pennen weiß ich nicht "wie", also im Hotel für eine Nacht (lohnt sich das buchen, gibt's überhaupt noch ein Zimmer...??), im Auto (Wo, Parkplatz, oder was?), oder im Auto auf Campingplatz (geht das?), das ist echt blöd grade. Fahre ich nach Hause, darf ich nix Trinken (was nicht so schlimm wäre) aber ich wäre eben nachts Müde unrterwegs und das ist ja acuh nicht so dolle. Ach ja, was tut man bloß? *seufz* ?( ?( ?( ?( ?(

Ach komm wegen 25 Kilometern? Mach mal nicht auf Pussy! Zur not sagst mir wo du wohnst und ich fahr dich heim, ich darf sowieso keinen Alkohol trinken wegen meinen Medikamenten, von daher findet sich da eine Lösung. Du hast ja gerade das, was ich Luxus nennen würde. 25 Kilometer, ein Lacher! ;)

Neuer Job? Was ist da los? Keine Lust mehr auf Außendienst und aufreiben lassen??? Bleibts bei Versicherung oder drehst du den Schlipsträgern den Rücken zu? Schön das du auch planst zu kommen, hoffe es klappt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!