Das wäre der Knaller, echt. Zumal die keine weite Anfahrt hätten.

Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.
Partner:
-
-
So, ich habe auch gute Nachrichten für den Sonntag.
Evtl. kann ich doch komplett bis zum Schluß dabeisein. Meine Frau meinte, sie hätte wahrscheinlich Montags und Dienstags frei!
Dann könnten wir im Hotel eine Übernachtung zusätzlich buchen und erst Montags in Ruhe heimfahren...Mfg
Andi -
Wenn das keine gute Nachricht ist, was dann?
-
Ah Martin, ich habe noch eine Überraschung für dich beim Treffen. Stichwort "goldener Hase"...gibt es dann im Hotel...
Ich bin noch in der Preisverhandlung, aber wird schon klappen...Mfg
Andi -
Toller plan hoffentlich spielt das Wetter am grillabend mit.lg
-
Ah Martin, ich habe noch eine Überraschung für dich beim Treffen. Stichwort "goldener Hase"...gibt es dann im Hotel...
Ich bin noch in der Preisverhandlung, aber wird schon klappen...Mfg
AndiVerdammich Andi mit i....jetzt machst mich aber neugierig!!!!!
-
-
Bin schon ganz nervös und auch neugierig......wird bestimmt g..l.....
LG Thomas
-
Man hat so Vorstellungen von den Leuten, und sie dann das erste mal zu sehen.....
-
Genau.......
LG Thomas
-
Alles wird gut.
-
Wieder ein kleiner Meilenstein zum Treffen in Aschaffenburg, den ich abhaken kann. Heute einen hoffentlich gut geeigneten Camping-Stuhl gekauft habe. Als Zusatzausstattung hat der einen Getränkehalter in der Armlehne verbaut. Bin gespannt.
-
Hallo Prof.
Ja, damit könnt's gehen! Unbedingt vorher mal ein paar Probesitzungen machen incl. Langzeittest mit dem Getränkehalter. Am besten mit Blick auf die Limo. Entspannung pur, gell.KH
-
Habe ich vor, Karlheinz. Sobald es etwas wärmer wird.
-
Aber Karl-Heinz,
wie kannst Du solche Tipps geben.
......entweder bekommt er einen Bandscheibenvorfall wegen dem Langzeittests........oder er verpennt unser Treffen wegen der Ausnüchterung.....
Duck und wech.....
LG Thomas
-
Der war gut.....smile
-
Lösung: Ich mache den Langzeittest direkt in Aschaffenburg.
-
Hatte ich schon mal erwähnt das ich heulen könnt weil ich nicht dabei sein kann ........................
-
Das nächstemal hoffe ich, bist Du dabei.
-
Ich habe heute die Bestätigung meines Arbeitgebers bekommen das ich am 24/25.06 frei habe.
@Inselfahrer
Super Idee mit deinem Campingstuhl.
Dabei ist mir eingefallen das ich solch einen ebenfalls irgendwo habe und sogar noch einen weiteren in der Zweisitzer Version inkl.
Bierhalter.
Wieder ein Problem gelöst.
Leute ich freue mich auf Euch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!