Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

Partner:
Feiertag?
  • Ja das ist ja alles tragisch - Schade, aber natürlich nicht zu ändern. Allen Abwesenden eine gute Zeit bzw. gute Besserung...

Ich muss mal schauen, ich hatte mal einen Kaffeebecher "Mitarbeiter des Monats" bzw. "Held der Arbeit". Leider habe ich keine Ahnung wo die gelandet sind. Wenn ich die noch finde bekommt sie Mathatma für seine Bemühungen :thumbsup:

Das T-Shirt habe ich bereits dazu:

• Hallo Freunde,
    rechtzeitig vor den Aschaffenburger Tipo-Tagen melde ich mich aus unserem Kurzurlaub vom Gardasee und Venedig zurück. Es waren herrliche Tage bei bestem Sommerwetter. Immerhin konnten wir auch den einen oder anderen Tipo sichten. 10 Tipos werden es schon gewesen sein. Trotzdem ist auch dort noch viel Luft nach oben.

Dass Rob und Andi nun nicht in A'burg dabei sein können, ist natürlich mehr als nur schade. Roberts Besuch bei seinem kranken Bekannten geht natürlich vor, umsomehr, weil der Besuch vielleicht nicht mehr nachgeholt werden kann.

Ach ja und Andi. Das tut mir in der Seele weh, wirklich. Aber eine Besserung deiner angeschlagene Gesundheit hat jetzt absoluten Vorrang. Ich war in den 90-er Jahren über lange Zeit auch so krank, dass eine Teilnahme am ganz normalen Leben so gut wie nicht mehr möglich war. Deswegen kann ich gut verstehen, was in Dir vorgeht, wenn man immer neue Nackenschläge bekommt. Aber Kopf hoch! Das wird schon wieder. Vielleicht sind demnächst mal ein paar Tiposis kurzentschlossen auf dem Weg an die Saar ??!!! Dort können wir uns dann alle mit Dir und Deiner Frau treffen, ohne dass es zu anstrengend für dich wird. Tipo-Freunde halten schließlich fest zusammen und sind bei Bedarf auch für einander da.

Liebe Grüße
    Karl-Heinz, der Odenwälder

• So, das ist mein letzter Stand. Andi und Robert können demnach nicht kommen, Georg hatte sich auch entschuldigt.

So SO ich bin nicht mehr auf der Liste bin ich etwa ausgeladen weil nur den Sonntag kann? Alle die leider erkrankt sind oder eben erkrankte freunde besuchen tut es mir leid das ich euch nicht kennen lernen kann aber so was geht eben vor keine frage. wünsche alles gute und schnelle Genesung. Komme dann am Sonntag morgen zu euch wenn es noch erwünscht ist, ich freu mich darauf wie bolle!!!! :thumbsup: Gruß Manni aus Neuss mit seinem Kombi
    P.S. die kalten Getränke für euren Nachdurst bringe ich natürlich mit wie versprochen Wasser,Cola,Limo.

• So die Damen das Bier ist auch besorgt, leider kann ich kein Radler mitbringen, dank der Hitzewelle bei uns, sieht der Getränkemarkt etwas geplündert aus, speziell die Radlerbestände tendieren gegen Null, außer Oettinger....und das kaufe ICH nicht! ;)

So ist es ein Kasten feines Kulmbacher Edelherb und Exportbier geworden, dürfte den Herren auch munden! Verdammt is so ein Bierkasten schwer, dass versaut mir das Leistungsgewicht auf der Autobahn, seht bloß zu das ihr das leer bekommt! :D

• Das mit dem Leistungsgewicht ist ein echtes Problem Amigo ;( .
    Wenn Du die Kiste jedoch gut platzierst senkt das den Schwerpunkt und erhöht den Anpressdruck wodurch Du die verlorene Zeit unter Umständen in Kurven wieder wett machen kannst :thumbsup: :whistling: .
    Sollte das nicht funktionieren dann trinke das Zeug aus was dich dann auf jeden Fall mutiger und somit höchst wahrscheinlich schneller macht :thumbup: :D .

• So die Damen das Bier ist auch besorgt, leider kann ich kein Radler mitbringen, dank der Hitzewelle bei uns, sieht der Getränkemarkt etwas geplündert aus, speziell die Radlerbestände tendieren gegen Null, außer Oettinger....und das kaufe ICH nicht! ;)

So ist es ein Kasten feines Kulmbacher Edelherb und Exportbier geworden, dürfte den Herren auch munden! Verdammt is so ein Bierkasten schwer, dass versaut mir das Leistungsgewicht auf der Autobahn, seht bloß zu das ihr das leer bekommt! :D

und die Herren schlabbern an meinem Kölschfass..... :rolleyes:

• Das mit dem Leistungsgewicht ist ein echtes Problem Amigo ;( .
    Wenn Du die Kiste jedoch gut platzierst senkt das den Schwerpunkt und erhöht den Anpressdruck wodurch Du die verlorene Zeit unter Umständen in Kurven wieder wett machen kannst :thumbsup: :whistling: .
    Sollte das nicht funktionieren dann trinke das Zeug aus was dich dann auf jeden Fall mutiger und somit höchst wahrscheinlich schneller macht :thumbup: :D .

Isch un Bier? Nöööö! Isch trinke höchstens Radler, aber kein Bier, dett Gesöff ist nichts für mich. Das ist alles für Euch freunde, speziell aus der Kölner/Düsseldorfer Richtung, sollen die Leute mal schmecken, wie richtiges Bier schmeckt! ;)

So, mich hat gerade der Redakteur des lokalen Blattes angerufen. Er wird am Sonntag um 10:30 zum Schlosstreffpunkt kommen und ein Gruppenfoto machen.

Also, schön aufpeppen Eure Wagen..... :)

Ach du........So jetzt hast du ein Problem Jörg!!! Jetzt musst du deine Planung umstellen in Richtung "Treffen beim Waschcenter". Wenn die Presse kommt, muss jeder Tipo glänzen wie eine neue Bordelltür! Ohne Wenn und Aber! :D Das ist ja klasse!!!!!!

Gruß

• Heute ist es mir gelungen wenigstens einmal die Kameras fürs Treffen zu richten und deren Akkus aufzuladen. Alles Andere muss ich so langsam mal in Angriff nehmen was auf meiner noch nicht vorhandenen Checkliste stehen soll :thumbsup: . Getränke werde ich heute auch noch besorgen. Susi hat bereits Knoblauch und Zwiebelsoße zum grillen gerichtet. Ich bin guter Dinge Alles wird gut :thumbup: .

• Sag mal Jörg an der Schönbuschalee, welche Hausnummer gibst du ins Navi ein? Dort gibt es ja zwei Tennis-Clubs, nicht das ich bei den dekadenten Audi Fahrern lande! ;)

• Genau, sonst werden die Audi-Fahrer noch neidisch!

Übrigens fände (nicht nur) ich es schön wenn wir noch den einen oder anderen in der WhatsApp Gruppe für das Treffen begrüßen dürften. Sind nur wir 4 bisher, die Gruppe würde am Samstag und Sonntag eventuelle kurzfristige Absprachen bestimmt erleichtern!

• Sag mal Jörg an der Schönbuschalee, welche Hausnummer gibst du ins Navi ein? Dort gibt es ja zwei Tennis-Clubs, nicht das ich bei den dekadenten Audi Fahrern lande! ;)

Kommt darauf an von wo man kommt. Sieh Dir mal das Bild an. Der Tennisplatz rechts hat keinen Parkplatz, also dran vorbeifahren.
    Der Tennisplatz links hat gegenüber den großen Parkplatz - also den finden wir schon. Schönbuschallee und dann vor dem Linksknick rechts auf den Parkplatz.

• Heute ist es mir gelungen wenigstens einmal die Kameras fürs Treffen zu richten und deren Akkus aufzuladen. Alles Andere muss ich so langsam mal in Angriff nehmen was auf meiner noch nicht vorhandenen Checkliste stehen soll :thumbsup: . Getränke werde ich heute auch noch besorgen. Susi hat bereits Knoblauch und Zwiebelsoße zum grillen gerichtet. Ich bin guter Dinge Alles wird gut :thumbup: .

Meine Speicherkarten der Dashcam und der Actioncam sind geleert. Das Garmin-Navi wurde gestern upgedatet.

• Genau, sonst werden die Audi-Fahrer noch neidisch!

Übrigens fände (nicht nur) ich es schön wenn wir noch den einen oder anderen in der WhatsApp Gruppe für das Treffen begrüßen dürften. Sind nur wir 4 bisher, die Gruppe würde am Samstag und Sonntag eventuelle kurzfristige Absprachen bestimmt erleichtern!

So bin nun auch dabei super Sache :) :) :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!