Da sagt mein Onkel Doktor was anderes......der will mich bei 181cm wieder auf 73 KG sehen
......bin ich aber dagegen
.......
81 KG wären toll....![]()
LG Thomas
Tja, in die Länge geht's nimmer
Da sagt mein Onkel Doktor was anderes......der will mich bei 181cm wieder auf 73 KG sehen
......bin ich aber dagegen
.......
81 KG wären toll....![]()
LG Thomas
Tja, in die Länge geht's nimmer
Ja, die Doktoren, alle in einen Sack gesteckt....
Man sagt mir nach, mein Gewicht liegt an meinem starken Knochenbau und der Muskelmasse
Also bestellt hab ich noch nicht, aber ich muß dem lieben Hajö mal Danke sagen, echt gut ins Zeug gelegt, gut gemacht, Danke.
Mann, seit Ihr Granaten...... O.k., mein Body Mass Index ist sehr niedrig. Bei 1,78 bringe ich nur 64 auf die Waage. Macht den Tipo mindestens 2 km/h pro Stunde schneller.
Mach ich durch die Serienstreuung wieder weg, meiner liegt an der oberen Leistungsgrenze, obwohl ich fast doppelt soviel auf die Waage bringe
Welche Aufkleberbreite habt ihr denn so bestellt?
Ich schwanke zwischen 20 und 30 cm, denke aber, dass es 20 cm werden.
Ich muss noch mal nachmessen.
btw: Wer bestellt die 60 cm Variante?
Ich hab die 20 cm bestellt, 30 cm ist mir zu massiv und dominant auf der Heckscheibe. Die 10 cm. kommen incl. kleiner Tipo Limousine auf die hinteren Seitenscheiben, dass dürfte alles perfekt passen.
100 cm hätten doch auch was. Wenn es den gäbe, könnte man den dann schön manta-kenwood-mäßig auf die Heckscheibe klatschen.
Ich hab jetzt den 20 cm Aufkleber in silber bestellt, der passt am besten zu dem schon klebenden 96-Aufkleber.
Mann, seit Ihr Granaten...... O.k., mein Body Mass Index ist sehr niedrig. Bei 1,78 bringe ich nur 64 auf die Waage.
Macht den Tipo mindestens 2 km/h pro Stunde schneller.
Die 1,78 habe ich auch, momentan mit über 80kg (84 oder so), weil ich aufgehört habe zu rauchen kamen in letzter Zeit ein paar Kilo an den falschen Stellen drauf. Aber unter 75kg möchte ich persönlich nicht, bei mir sieht das sonst aus wie magersüchtig. Jörg, musst Du bei starkem Wind nicht schon aufpassen? Also mit Schirm vor die Tür darfst Du mit Deinem Gewicht bei Sturm nicht
Aber back to Topic, spätestens im Juli habe ich hoffentlich wieder etwas mehr Geld über, dann beginnt das Optic-Tuning beim Tipo einschließlich Aufklebern aus dem Shop hier!
Mann, seit Ihr Granaten...... O.k., mein Body Mass Index ist sehr niedrig. Bei 1,78 bringe ich nur 64 auf die Waage.
Macht den Tipo mindestens 2 km/h pro Stunde schneller.
Das mache ich in Kurven locker durch die erhöhte Bodenhaftung wett .
Ich hab die 20 cm bestellt, 30 cm ist mir zu massiv und dominant auf der Heckscheibe. Die 10 cm. kommen incl. kleiner Tipo Limousine auf die hinteren Seitenscheiben, dass dürfte alles perfekt passen.
Ich habe 30cm bestellt, massive Typen wie wir brauchen auch das richtige Aushängeschild
Das ist erst einmal ein Muster, mal schauen wie es sich präsentiert.
Sonst gibt es XXL Format
Habt ihr mit Nick bestellt?
Ich habe 30cm bestellt, massive Typen wie wir brauchen auch das richtige Aushängeschild
Das ist erst einmal ein Muster, mal schauen wie es sich präsentiert.
Sonst gibt es XXL Format
Habt ihr mit Nick bestellt?
Das sind die Leute die dann was mit ihrem Aufkleber kompensieren müssen!
Klar hab ich es mit Nick bestellt, sollen die Leute ja gleich wissen wie sie dran sind, aaaaber so ein Foren Aufkleber und drunter "know your role" oder "geh mit Gott! Wieso wo will er denn hin?" wäre auch nicht übel!
Gott ist überall:)
Ups Aufkleber habe ich bei meiner Bestellung vergessen .
Ups Aufkleber habe ich bei meiner Bestellung vergessen
.
Der zerstreute Professor
Das wichtigste lässt der Ralf außen vor, ich glaube es ja nicht!!!!!!! Juuunge du musst Werbung für uns Machen Juuuunge....dein Auto sehen mehr Leute, nicht den zugegeben lässigen Typen im Innenraum mit Shirt!
ich weiß nicht ob das Auto mehr sehen....Bei dem km Stand.....
ich weiß nicht ob das Auto mehr sehen....Bei dem km Stand.....
Wenn man den Wagen vor die Einkaufzone der Innenstadt stellt,
so wird er sicherlich gesehen, spart km
Der zerstreute Professor
Hey.......das ist unser Bundespräsi .....net lachen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat