Die Sachen kommen bestimmt aus Italien

Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!
Partner:
-
-
Wenn Hajo noch dafür sorgt, das die Base-Caps auch so gut werden, ohne den "Plastik-Bügel" zur Verstellung der Kopfgröße, wird alles gut.
-
Hallo zusammen,
die Sachen kommen hier aus Stuttgart und werden hier produziert. Eben damit die Sachen gut werden.
Für die ersten Shirts mussten wir noch ein paar Dinge abstimmen, daher hat es etwas länger gedauert.
Wenn was nicht ankommt kurz bei mir melden mit Bestellnummer, dann frage ich gerne mal nach.
An den Caps sind wir dran und suchen welche ohne Plastik mit vernünftiger Qualität zu einem guten Preis. Und das ist nicht einfach ...
Gruß
Hajö -
Super Hajo, danke Dir für deinen unermüdlichen Einsatz.
-
Muss mal meine Bestellnummer suchen - noch ist nichts da....
-
Schade Jörg, bei mir hat das super geklappt.
-
Naja heute an Tag 12 warte ich mal noch ab, immerhin hatte ich ja die Bestellnummer 10
Dann werde ich schon etwas penentranter. Ich bin sicher nicht kleinlich, Qualität braucht ihre Zeit. ABER 12 Tage für einen simplen Aufkleber, dürften schon genügen wie ich finde, selbst wenn er den Nick-Name beinhaltet.
Dane Hajo für deinen Einsatz. Sollte Caps mit anderem Verschluss zu teuer werden, nehmen wir auch die mit Plastikverschluss. Meine Michael-Schuhmacher Cap von 1998 hält heute noch!
und die hat auch so einen Verschluss.
-
Bei mir sinds 9 Tage für einen Aufkleber ohne Nickname. (Bestellnummer 17)
Aber hey, gut Ding will Weile haben und bei einem Warenwert von insgesamt gut 6 €, werde ich da auch nicht nervös.
-
BestellNr. 2! Nix Ware!
-
Ihr könnt es ja gar nicht abwarten
.
Ich habe Gott sei dank noch ein anderes Hemd zum anziehen somit reicht es wenn ich es zum Tipo Treffen habe.
-
Hallo zusammen,
also ... Ich habe eben mit Isi gesprochen. Gestern sind die letzten Artikel versendet worden. Einige konnten nicht früher verschickt werden, weil sie noch nicht bezahlt waren!
Ausnahme Bestellung Nr. 20, hier fehlt noch der Geldeingang.
Bitte denkt daran, dass die Artikel nicht auf Lager liegen, sondern auf Bestellung angefertigt werden. Somit beginnt die Produktion und Lieferfrist erst ab Zahlungseingang. Schneller geht es immer mit Paypal Zahlung.
Somit sollten alle bald Ihre bestellten Artikel haben.
Gruß
Hajö -
Hallo Hajö,
alles ist gut.
3 Monate auf einen Tipo warten und bei einem Shirt schon nach fünf Tagen am heulen ,wie kleine Jungs vor Weihnachten -
Das Warten ist immer das schlimmste.
-
Hat sich aber zumindest beim Tipo gelohnt
.
-
Gut das ihr die Versuchskaninchen gebt, wenn ich dann nächsten Monat bestelle geht es bestimmt schneller
-
Na an meiner Zahlung kanns nicht liegen, der Hase macht es bequem per Paypal!
Das lange warten auf unsere Tipos hat uns paranoid gemacht!
Nein jetzt mal Spaß bei Seite, ich freu mich auf meine Aufkleber, ich werde heute gleich neue ordern für die Seitenscheiben und jetzt, da man eine Übersicht über die Lieferzeiten hat, kann man auch etwa einschätzen wann die Ware ankommt. Also spätestens zum 10. des nächsten Monates müssen wir weitere T-Shirts etc. fürs Treffen bestellen, damit es pünktlich ankommt.
Generell einfach ein toller Service, aber Geduld....wer hat die in unserer heutigen Zeit schon noch?
-
... dafür bekommst Du aber auch ein personalisiertes Produkt in guter Qualität.
Denke aber auch, dass es nach dem Anlauf wo man alles erstmal neu erfinden musste schneller gehen wird.
Gruß
Hajö -
Das stimmt schon! Auch heute war nichts in der Post, aber ich bleibe Ruhig und sage mir "alle guten Dinge sind Dreizehn". Ich mach dann auch ein schickes Foto für die Gallerie!
-
Das stimmt schon! Auch heute war nichts in der Post, aber ich bleibe Ruhig und sage mir "alle guten Dinge sind Dreizehn". Ich mach dann auch ein schickes Foto für die Gallerie!
Nur eins? Geizkragen, die Kamera verschleißt schon nicht wenn Du mehr Fotos machst
-
Jetzt wirds endlich Sommer, wenn es morgen käme, wärs schon super! Angeben in XXL!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!