Alles anzeigenIch war einmal so frei nach den genaueren Maßen der Aufkleber (Breite x Höhe) zu fragen, die Antwort kam prompt:
"Hallo Matthias,
die Aufkleber haben folgende ca. Größen da es auf den Nickname ankommt.
Mit Nickname
100 x 30 mm
200 x 60 mm
300 x 90 mm
Ohne Nickname
100 x 10,5 mm
200 x 21 mm
300 x 32,5 mm"
Martin, hast du den in 20 oder 30cm Breite um das mal genauer einordnen zu können?
So wie Ecki habe auch ich die 20 cm Variante mit Nick genommen, 30 wären meiner Meinung nach dann doch zu massiv und Dominant gewesen. Ich halte das (natürlich nur meine persönliche Meinung) für die ideale Größe, dezent und doch auffällig!
Alles anzeigenSo heute hat das Wetter mitgespielt:
Ist übrigens die 20 cm Variante ohne Nickname.
Die Anbringung war ziemlich einfach, nur ist das Trägerpapier an einigen Buchstaben und am Bindestrich hängengeblieben und musste mit den Fingernägeln vorsichtig abgeknibbelt werden.
Das Ausrichten war auch etwas kniffliger, da ich nicht so gut an die Stelle gekommen bin. (Ich glaube, es ist einen Millimeter schief geworden)
Dann einfach festgedrückt und die Folie vorsichtig abgezogen.
Und da ich heute schon im Kleberausch war hab ich gleich noch die Seitenscheibe "veredelt":
Mal gucken, obs was bringt.
Ok also bin ich nicht allein, das mit dem Trägerpapier war auch bei mir so, doch mit etwas Feingefühl geht das schon!
Beim Ausrichten hatte ich auch so meine Probleme, der tipo ist höher als man denkt und man muss die Plautze ganz schön einziehen um mit den Armen bis dahin zu kommen und es gerade auszurichten!
Was deine Seitenscheibe angeht....Amigo....die frechen Säcke stecken meist genau da, dann die Karte rein!