Wer weiß Maddin....

Auspuffblende
Partner:
-
-
Ich kann eine Shisha mitbringen dann können wir in Ravensburg geblubber machen.
-
Ich kann einen Politiker mitbringen, dann gibts Geblubber nonstop!
-
Ach nee lass mal.
-
Ich kann einen Politiker mitbringen, dann gibts Geblubber nonstop!
Bring mal mit:
-
Nett geblubbert der Herr Strobel.
-
Wenn Martin über die Region redet, klingt das ganz anders......
-
Wenn Martin über die Region redet, klingt das ganz anders......
Naja...der Mann steht ja auch permanent unter Strom.....hat eine knallrote Nase.....ähm...also ich denke du weißt worauf ich hinaus will. Da sieht man die Dinge immer positiver!
-
So zurück zum Thema meine gelesen zu haben das die die Anlage für den Kombi entwickelt haben ob de dann auch im HB passt keine Ahnung.
-
Da ist nur ein Rohr ein paar Zentimeter kürzer.
-
Naja...der Mann steht ja auch permanent unter Strom.....hat eine knallrote Nase.....ähm...also ich denke du weißt worauf ich hinaus will. Da sieht man die Dinge immer positiver!
Kurz noch off topic:
-
Auspuffblende
-
So Wimmer hat ne Kopie vom Schein per E-Mail bekommen, mal gespannt was die antworten.
Gerade mal Tipo bei denen in die Suchmaske eingegeben. Bis jetzt nur 1er drin, der von Achim
Wird Zeit das dort auch nen Tipo-Diesel drinsteht
-
Kinder das sind ja gute Neuigkeiten! Jetzt ist eben die Frage, welche Variante Ragazzon macht! Für das Flagschiff den 1.4 T-Jet in HB und Kombi, was ja einen quer eigebauten ESD bedeutet, oder wittmet man sich dem 1.4 und 1.6 Motor mit Längstopf? Ich schätze die Frage wird man nicht beantwortet bekommen, ABER es ist schon gut zu wissen, dass man sich bei Ragazzon endlich mal aufrafft. Vielleicht dann doch im Sommer mehr geblubber in Ravensburg?
Ich hatte per mail für alle FIAT TIPO angefragt.
Antwort Zitat:
"Hallo Markus,
Danke für dein Interesse an unsere Produkte!
Die Entwicklung dieser Linie ist schon in Programm und wird in den nächsten Monaten zur Verfügung sein." -
Vor- und Endschalldämpfer inkl. Montage Zulassung und "Mitarbeit" 1480€ für den Kombi 1,4 Tjet 120PS
Definiere "Mitarbeit" ?
Bin gespannt wie es aussieht. Hoffe nur, der hört sich nachher nicht an wie ein abarth 500 mit t-jet
Das wäre mir zu viel.
Ich denke ich warte noch.
-
Bilder findest Du beim Inselfahrer (Achim) in seiner Galerie. Ist ein dezentes Brubbbeln, was ich schon erleben durfte. Nix prolliges....
-
Hieri st es....Die Rohre sind gerade, liegt an der Aufnahme selber.....Die Rohre haben einen Durchmesser von ca. 70 mm....
-
Also ich kann bei Achim nur sagen, wer gern laute, knalligen und agressiven Sound sucht, ist bei Achims Wimmer Anlage total falsch! Im Gegenteil im kalten Zustand ist es sehr unauffällig, aber wenn die Anlage warm ist, dann hast du ein dezentes, bassiges Blubbern, dass perfekt zum Charakter von Achims Wagen passt.
-
Ich habe heute mal das Thema Ragazzon bei Elke angesprochen. MSD mit ESD in Edelstahl darf ich....
Muss nur noch sparenMfg
Andi -
Damit man sieht das es keine E-Karre ist
jawohl frank bin da ganz deiner meinung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!