Heute auch mal endlich Subwoofer eingebaut und alles gedämmt 5 Stunde Arbeit
Partner:
-
-
Willkommen im Club Broo
Ich muss demnächst Cinhkabel verlegen nach hinten, da ja den Uconnect keine hat.
Dank den neuen Radio ist alles vorhanden. -
Willkommen im Club Broo
Ich muss demnächst Cinhkabel verlegen nach hinten, da ja den Uconnect keine hat.
Dank den neuen Radio ist alles vorhanden.Danke dir fra, aber muss du mal Dämmen und Kabel vernünftig machen wie ich mit Gewebeschlauch.
-
Danke dir fra, aber muss du mal Dämmen und Kabel vernünftig machen wie ich mit Gewebeschlauch.
Wird gemacht
-
Das sieht wirklich richtig gut aus. Ich hatte auch überlegt mir alles selber so in mein Auto einzubauen und habe mich hier darüber informiert. Dieser Artikel hört sich sehr interessant an. Vielleicht könnt ihr mir ja noch Tipps geben, auf was ich alles achten müsste.
-
Mach erstmal den Führerschein
Das is genauso wenn ich ein Kinderwunsch habe aber schon die Schule aussuche
sehr mysteriööööööööös
-
Da brauchts Du nicht viel einzubauen, Moni. Die, die Du da verlinkt hast, kannst Du in den Kofferraum reinstellen
Oder so...
-
Das is genauso wenn ich ein Kinderwunsch habe aber schon die Schule aussuche
sehr mysteriööööööööös
und was ist mit dem Tipo, hat sie doch auch nicht.
-
Jetzt macht hier mal die Monika nicht verrückt. Ist doch in Ordnung sich zu informieren und einen Plan zu haben.
-
richtig...ist ja kein Junge der erst mal alles kauft was ihm gefällt und sich hinterher fragt: was mach ich jetzt damit?;)
-
-
beim carhifi einbau muss man einiges beachten wenn man es vernünftig machen will...
die allerwichtigste frage is... wieviel budget vorhanden ist??
und was hast du dir als ziel gesetzt??
einfach nur bums ??
Klang?... dazu muss man sehr viel beachten... Dämmung... ordentliche lautsprecher... Ordentliche Trennung der Lautsprecher (Frequenzen)und wenns etwas mehr sein soll.... darf man gleich mal zusatzstrom mit einberechnen... der dann auch erzeugt werden muss... beim start stop modell is das ja leicht zu umgehen
#Batteriesensor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!