Vogelkot
Partner:
-
-
Hm.......Wasser, Schwamm, nicht Tage lang draufglotzen und sagen "müsste ich mal wegmachen", ab und an speziell auf Dach, Kofferraum und Motorhaube etwas Wachs und Vogelkot ist so gefährlich wie ein Welpe. Wer eine "Schlampe" im Bezug auf sein Auto ist....naja...der hats nicht anders verdient
-
Gestern entdeckte ich das ein Vogel der wohl Dünnschiss hatte meinen Tipo als Zielscheibe benutzt hat. Ich hatte den Wagen erst gewaschen. Leider hatte ich einen Garantie Termin also erst mal mit den Schlitten zum Händler um den Kofferaumdämpfer tauschen zu lassen.Als ich ihn danach frisch gewaschen abgeholt habe wurde leider das ganze Ausmaß der Scheißattacke sichtbar den am hinteren Dachholm und auf der Motorhaube hatte sich das so richtig heftig eingeätzt.
Somit blieb mir nichts anderes übrig den Wagen heute mit der Poliermaschine zu bearbeiten. Mit einer abrassiven Maschinenpolitur IP2500 benötigte ich 5 Durchgänge um die Verätzungen rauszuschleifen.
Danach machte ich mich mit blauer Knete daran alle Baumhatze usw. vom Lack zu entfernen und polierte den gesamten Wagen maschinell mit anti Hologramm von Inovatec.
Als finalen Arbeitsgang wurde die Karosse gewachst.
Nun sieht meine Limousine wieder aus wie aus dem Schaufenster und ich kann ruhig schlafen.P.S. mein Gewehr ist gerichtet falls ein Vogel sich traut über meinem Wagen zu kreisen dann geht das übel für ihn aus.
-
Gestern entdeckte ich das ein Vogel der wohl Dünnschiss hatte meinen Tipo als Zielscheibe benutzt hat. Ich hatte den Wagen erst gewaschen. Leider hatte ich einen Garantie Termin also erst mal mit den Schlitten zum Händler um den Kofferaumdämpfer tauschen zu lassen.Als ich ihn danach frisch gewaschen abgeholt habe wurde leider das ganze Ausmaß der Scheißatacke sichtbar den am hinteren Dachholm und auf der Motorhaube hatte sich das so richtig heftig eingeätzt.
Somit blieb mir nichts anderes übrig den Wagen heute mit der Poliermaschine zu bearbeiten. Mit einer abrassiven Maschinenpolitur IP2500 benötigte ich 5 Durchgänge um die Verätzungen rauszuschleifen.
Danach machte ich mich mit blauer Knete daran alle Baumhatze usw. vom Lack zu entfernen und polierte den gesamten Wagen maschinell mit anti Hologramm von Inovatec.
Als finalen Arbeitsgang wurde die Karosse gewachst.
Nun sieht meine Limousine wieder aus wie aus dem Schaufenster und ich kann ruhig schlafen.P.S. mein Gewehr ist gerichtet falls ein Vogel sich traut über meinem Wagen zu kreisen dann geht das übel für ihn aus.
darfst ihn bei mir in eine meiner Garagen abstellen
-
Nettes Angebot Patrick ist mir aber zu weit.
-
Unserer Mitarbeiter Parkplatz ist genau neben der Fleischgroßmarkt in Frankfurt-Fechenheim. Manchmal komme ich mich vor wie im Film von Alfred Hitchcock
. Honderden, nee Tausenden Raben Fliegen vom Dach von Ups Gebäude zum Fleischlaster, die ausgeladen werden! Zur Zeit geht es noch, aber sobald es wieder kälter wird, kannst du jeden Tag das Auto waschen.
-
Richtig ärgerlich so was Rob.
-
bin ich froh das ich einen Geschäftswagen habe, so ist der veloce sicher in der Garage und solange die blöden Viecher auf mein Panoramadach scheissen ist es mir egal, da reicht Wasser und lappen
-
Die scheißen immer da hin wo man das nicht haben will.
-
richtig,bei mir auch schon vor der Garage direkt auf die scheibe
-
Gestern entdeckte ich das ein Vogel der wohl Dünnschiss hatte meinen Tipo als Zielscheibe benutzt hat.
Das war sicherlich eine VW Drohne
-
so heute morgen hat es doch tatsächlich einer der Vögel gewagt mein blau zu verunstalten
,da ich es gleich gemerkt habe und die "kake" noch frisch war kein Problem, viel Wasser und vliestuch und alles gut
-
so heute morgen hat es doch tatsächlich einer der Vögel gewagt mein blau zu verunstalten
,da ich es gleich gemerkt habe und die "kake" noch frisch war kein Problem, viel Wasser und vliestuch und alles gut
Das kommt wenn man behauptet sein Wagen würde nie was abbekommen oder es wäre einem egal, die Aussage konnte irgend ein Vogel wohl nicht so stehen lassen
-
Blöder vogel
-
Blöder vogel
Bei einem Hund würde man sagen, er markiert sein Revier, bei einem Vogel......scheiß Vogel
-
ja der Urin von Hunden an teuren Alus ist auch nicht ohne
-
Patrick gleich abballern den Angreifer.
-
nein
,ich als tierlieber mensch
-
So, Calimero hat`s jetzt auch einmal voll aufs Dach "getroffen".
Bringt hoffentlich wenigstens Glück...Muss erst heute oder gestern gewesen sein, mit was mache ich das am besten weg ?
Schwamm ist klar, aber dann Spüli, Shampoo, Insektenreiniger ? -
So, ich hab`s jetzt mal mit Küchentuch, Wasser mit einem Hauch ital. (!) Allzweckreiniger und ganz viel klar Wasser hinterher versucht.
Leider ist jetzt dunkel, Ergebnis sehe ich dann wohl erst morgen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!