Jim und Beam, die beiden "süßlichen" Kumpels aus Brandy-Town aus den US und A...? Da lieb ich doch eher die rauchigen ländlich-irischen oder schottischen Scotch-Brüder Chivas und Regal...
Mfg
Andi
Jim und Beam, die beiden "süßlichen" Kumpels aus Brandy-Town aus den US und A...? Da lieb ich doch eher die rauchigen ländlich-irischen oder schottischen Scotch-Brüder Chivas und Regal...
Mfg
Andi
Jim und Beam und Chivas und Regal - geht weg, ihr seid keine Tipos!
Ich bin immer noch für ein Foto von allen Tipos ohne Fahrer/innen, nur die Autos
Zum eigentlichen Thema: Deckblatt für den Fotokalender?
Meine Meinung hat sich auch nicht geändert. Und den Ralf überzeuge ich auch noch! (Wenn nötig habe ich auch ein Nudelholz zur Hilfe
)
Jim und Beam und Chivas und Regal - geht weg, ihr seid keine Tipos!
Wie? Der Chivas und der Regal sind nicht gut genug? Wie wäre es denn mit einem gut 20 Jahre alten und in einem ehemaligen Rotweinfass gereiften Glennfiddich? Ist der dann würdig?
Mfg
Andi
Also Leute entweder Tipo Gruppenfoto oder Tipos nebst Driver......was anders geht aus meiner Sicht gar nicht.....
es soll ja kein Mops oder Schnapskalender werden.....
LG Thomas
Meine Meinung hat sich auch nicht geändert. Und den Ralf überzeuge ich auch noch!(Wenn nötig habe ich auch ein Nudelholz zur Hilfe
)
Danke für deine Unterstützung
Meine Meinung hat sich auch nicht geändert. Und den Ralf überzeuge ich auch noch!(Wenn nötig habe ich auch ein Nudelholz zur Hilfe
)
Gewalt ist doch keine Lösung
Was sind den das für Mafiamethoden .
Wie? Der Chivas und der Regal sind nicht gut genug? Wie wäre es denn mit einem gut 20 Jahre alten und in einem ehemaligen Rotweinfass gereiften Glennfiddich? Ist der dann würdig?
![]()
![]()
Mfg
Andi
Ist er Andi .
Gewalt ist doch keine Lösung
Was sind den das für Mafiamethoden
.
Das sind doch nur liebevolle Streicheleinheiten
Das bei meiner Frau die nach San Marino fährt um dort die Italiener im Boxring zu verprügeln??
Liebevolle Streicheleinheiten???
Das bei meiner Frau die nach San Marino fährt um dort die Italiener im Boxring zu verprügeln??
![]()
Liebevolle Streicheleinheiten???
Ralf, deine Frau hat sich an den Italienern schon ausgepowert,
für dich bleiben dann nur noch die Streicheleinheiten über
Das stimmt eigentlich ist sie ganz nett .
Das stimmt eigentlich ist sie ganz nett
.
ganz nett???
Das stimmt eigentlich ist sie ganz nett
.
Das gibt Ärger Ralf, du kennst doch die Schwester von ganz nett.....
nö kenn ich nicht
Dann bist du entschuldigt
Puh Glück gehabt
nö kenn ich nicht
![]()
Dann bist du entschuldigt
Puh Glück gehabt
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
Nein mal im Ernst nach 23 gemeinsamen Jahren und 16 Ehejahren muss ich sagen Susi hat Klasse .
Nicht nur meine große Liebe sondern auch mein bester Freund.
Ich würde Sie sofort wieder heiraten .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat