Ach so ein waschplatz zum selber waschen gibt es auch nur 500m vom Grillplatz entfernt(lach)
dort kann dann der fliegenschiss weg
Planung 2018 Ravensburg tipo treffen
Partner:
-
-
Also ist für uns und unsere Autos gut gesorgt...
Mfg
Andi -
und was sind schon 650 KM für einen Diesel Matze......
für so ein Event würde ich auch 1000 KM fahren, eine Hochzeit im Tipo Forum........wo gibts denn noch soetwas......
LG Thomas
Na wie gesagt, wir kommen auf jeden Fall, auf den 650KM sollten wir nicht mal nachtanken müssen
Gruß Matze
-
Schonwieder zu weit. Ist ja am Arsch der Welt, warum nimmt man nichtmal ein zentralen Ort ?
-
Schonwieder zu weit. Ist ja am Arsch der Welt, warum nimmt man nichtmal ein zentralen Ort ?
Wenn man am Popo der Welt wohnt, so ist aus seiner Sicht jeder andere Ort am Arsch der Welt
-
Die Stadt Ravensburg kam spontan zustande als Treffpunkt, ebenso das Treffen 2019 in Hof bei Maddin. Das wurde ganz spomtan und ohne demokratische Abstimmung festgelegt. Klar ist es weit bis Ravensburg, vlt könntest Du ja, wenn der Termin feststeht, es irgendwie möglich machen. Einige von uns reisen auch schon früher an, damit man die Zeit vor Ort geniessen kann.
Maddin will nächstes Jahr heiraten, beim Treffen, da bietet sich Ravensburg als Location super an.
-
Die Stadt Ravensburg kam spontan zustande als Treffpunkt, ebenso das Treffen 2019 in Hof bei Maddin. Das wurde ganz spomtan und ohne demokratische Abstimmung festgelegt. Klar ist es weit bis Ravensburg, vlt könntest Du ja, wenn der Termin feststeht, es irgendwie möglich machen. Einige von uns reisen auch schon früher an, damit man die Zeit vor Ort geniessen kann.
Wenns aber einfach spontan festgelegt wird, werden auch sicherlich einige nicht kommen die sonst kommen würden.
Hof ist ja ok das sind 3 Stunden fahrt von mir, aber Ravensburg, da kutsche ich einmal durch ganz Deutschland, damit ich den Tag drauf wieder arbeiten müsste, ne danke. -
Ja, das wird schwer bis unmöglich, einen zentralen Ort für ein Forums-Treffen zu wählen.
-
Findest du ? Bisher war es immer sowas wie Oschersleben usw.
Mitteldeutschland halt ne ?
Oder wenn genug Hauptstädter vertreten sind, könnte man mal über Berlin nachdenken. -
Das wurde schon vorgeschlagen, der BER hat genug Parkplätze....für 2020.
-
Naja weit ist relativ gesehen, wenn es einmal im Jahr ist und dazu noch 12 Monate im Voraus geplant, kann man das mit genug gutem Willen schon mal mitmachen. Beim letzten Treffen haben wir schon versucht relativ zentral zu sein, wir müssen ja auch mal danach gehen, wo die meisten User herkommen und vor allem wie AKTIV sie sind und überhaupt auf ihr Erscheinen Verlass wäre! Das ist das große Problem, wir haben unheimlich viele Kartei-Leichen, die sich zwar in einem Gebiet sammeln, aber leider selten bis gar nicht schreiben und sich einbringen.
Zudem lernten sich viele von uns so zu schätzen, dass man für gute Freunde auch gerne eine weitere Reise in Kauf nimmt. Für viele ist das wie 3 Tage Urlaub, da kann man auch mal weiter fahren. Die Region rund um Ravensburg ist malerisch schön, dazu bietet uns Bravina (Patrick) den idealen Reiseführer, stellt kostenlos eine Location für die Grillfeier zur Verfügung und die Gruppenausfahrt dürfte auch malerisch sein.
Von Jahr zu Jahr ändert sich die Location, unser Treffen wandert regelrecht, so das wir wirklich allen einmal gerecht werden wollen. Einen Zentralen Ort den wir immer wieder besuchen und fest einrichten, haben wir zwar auch erdacht, aber dann geht das gemecker wieder los, warum einige immer so weit anreisen müssen, andere nicht.
Leider kann man es nicht jedem recht machen, aber ich freue mich aufs treffen und nehme die 4 - 5 Stunden gern in kauf für die Truppe. Das kann man natürlich nicht von jedem verlangen.
Findest du ? Bisher war es immer sowas wie Oschersleben usw.
Mitteldeutschland halt ne ?
Oder wenn genug Hauptstädter vertreten sind, könnte man mal über Berlin nachdenken.Siehst du...da würde es mich schütteln, in dieses Moloch von Großstadt zu fahren. Überladen, überzogen, voll, eng......ich hasse es da oben, aber wenns denn mal dort Oben zu Stande kommt, muss ich auch durch, im Sinne des Forums.
-
Besser kann man es nicht ausdrücken Maddin.
-
Ravensburg Stadt der türme
,es ist halt so Aschaffenburg war auch nicht jedem recht man kann es nicht jedem recht machen der harte kern hier komischerweise schon.Ich freu mich schon vor allem auf den grillabend samstags bei mir im garten!
-
Das wird ein freudiges Wiedersehen werden.
-
Ich mich auch Patrick
.
-
Und was wir alles feiern können....Unser Wiedersehen, die Hochzeit von Martin, unser einjähriges Treffen, Veränderungen an unseren Tipo´s, neue Leute, und und und....
-
Das ist sicher Gründe zum begießen finden wir Achim
.
-
Danke euch, Susi und Ralf.
-
Da es ja früh genug geplant wird, kann man das auch organisieren und eventuell Urlaub beantragen. Also ich freue mich auch auf ein neues Treffen mit Euch, egal wie weit wir dafür fahren müssen.
-
ich denke auch Ravensburg ist für jeden machbar
,aschaffenburg war ja fast die Mitte Deutschlands und doch ging bei vielen(die sind dann auch nicht gekommen) das gemeckere los.Man wird es nie allen recht machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!