Planung 2018 Ravensburg tipo treffen

Partner:
Feiertag?
  • Die Stadt Ravensburg kam spontan zustande als Treffpunkt, ebenso das Treffen 2019 in Hof bei Maddin. Das wurde ganz spomtan und ohne demokratische Abstimmung festgelegt. Klar ist es weit bis Ravensburg, vlt könntest Du ja, wenn der Termin feststeht, es irgendwie möglich machen. Einige von uns reisen auch schon früher an, damit man die Zeit vor Ort geniessen kann.

Maddin will nächstes Jahr heiraten, beim Treffen, da bietet sich Ravensburg als Location super an. :thumbsup:

Ja das wurde spontan beim Aschaffenburger Treffen bzw. danach von den Leuten die beim Treffen waren angedacht und ohne Proteste angenommen!

Genau Maddin, in Aschaffenburg waren Leute dabei die (wie wir) "nur" um die 350km Anreise hatten - und teils sind die auch für nur einen Tag gekommen, wie z.B. Manni der immerhin noch um die 250-300km einfache (!!) Strecke hatte. Ob von den "Eintagsbesuchern" noch jemand weiter gefahren ist weiß ich gerade nicht. Aber alleine schon "mal eben" an einem Tag über 500km fahren nur um uns zu Treffen - Respekt!

Wir werden wie gesagt 650km einfache Strecke haben - und entsprechend Urlaub nehmen wenn irgend möglich! Und im Zweifelsfall müssen wir halt Sonntag Mittag nicht so spät wieder abfahren, und wenn alle Stricke reißen direkt vom Treffen zur Arbeit :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Und was wir alles feiern können....Unser Wiedersehen, die Hochzeit von Martin, unser einjähriges Treffen, Veränderungen an unseren Tipo´s, neue Leute, und und und....

Die Gotternennung von Ralf... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :D

Ab Oktober kann ich mit Tina die Hochzeit in Ravensburg beantragen, da sie dann A) den Urlaub fürs nächste Jahr bei ihrer Arbeit einreichen kann und B ) kann man erst eine gewisse Anzahl von Monaten vorher beim Standesamt die Anträge stellen. Spätestens dann wissen wir, an welchem Wochenende wir uns wiedersehen. Da sind dann mindestens 9 Monate Planungszeit gegeben, hey da könnte der eine oder andere sogar noch ein Forenbaby planen! :D :D

Ähm.. Forenbaby.. soso... also wer jetzt trifft kommt wohl in 9-10 Monaten nicht zum Treffen - oder riskiert ein Grünkraut-Baby zu bekommen :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Und wir auf den Ösi....und glaub mir, als Deutsche sind wir verdammt vorsichtig wenns darum geht uns auf Ösis zu freuen! Hitler....Karl Moik.....Christina Jammerbarde Stürmer.....naaa merkst was? Du hast eine Sonderstellung! ;)

Naja, Silke ist auch so eine Ausnahme hoffe ich, so als Österreich-Import :1f61c:

dann sind ja zwei össis da, meine Frau kommt aus der Steiermark :D

Drei Ösis sind es mit Silke... wer bietet noch mehr? :D

Eine einzige Bitte gibt es aber jetzt schon von unserer Seite - plant es nicht stressig, und plant vor allem nicht für den Sonntag nach einer HOCHZEITSFEIER für morgens früh schon eine Ausfahrt. Wenn die silber-blauen nach Restalkohol fragen will ich ohne schlechtes Gewissen "Nee, betteln ist zwecklos" antworten können - auch ohne Abends vorher um 22 Uhr das letzte Bier (oder was auch immer) getrunken zu haben weil wir um 8 wieder raus müssen da um 10 eine Autotour ansteht. Schließlich wollen wir Maddin adäquat aus der wilden Ehe verabschieden - und nicht um 23 Uhr die Fete beenden, hallo, was ist mit Lagerfeuer-Stuhlkreis?? Den macht man nicht vor 3 Uhr nachts :D

Das dürfte übrigens auch im Sinne der Hochzeitsnächtler sein - also das nicht so ganz früh raus müssen :whistling: :whistling: :whistling:

Gruß, Matze

• Denise hat auch eine weite, eintägige Anfahrt in Kauf genommen, was ich wirklich super fand. Dies der Vollständigkeithalber erwähnt. Ich hoffe, habe sonst niemanden vergessen....

Ja, Jeremy aus Hamburg, der seinen Tipo erst noch bekommt, hatte wohl die weiteste Anfahrt.... :)

• Matze, da ich diesmal nicht der Organisator bin, wird dem Ausschlafen nichts im Wege stehen. Ich muss ja echt drängelnd/penetrant/auffordernd etc. in Aschaffenburg gewirkt haben..... :)

Aber ich stecke immer voller Pläne und Ideen. Darunter musste auch die Familie im Italienurlaub "leiden". Aber am Ende waren sie dann doch immer begeistert von den Locations, Ausflügen und Aktivitäten.

Alles wird gut.....

• Hier wurde schon eine Menge geschrieben.

Welcher Monat ist denn der Favorit,
    der Wonnemonat Mai, oder der Juni?

Habe da 2 alte Tanten, die schon wieder am quengeln sind
    und mir meine Zeit einteilen möchten! :D
    So sind die über 90 jährigen halt, am liebst würden sie jetzt
    schon ihren 100. Geburtstag planen.
    Am letzten Wochenende wollten sie mich für den 02.09. einladen,
    geht doch nicht, da ist Haldentreffen. Diese Gesichter, der Junge
    hat keine Zeit für uns.
    Mein besseres Ich "opfert" sich nun und ich habe frei :thumbsup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• gerd erst muss Martin den Termin haben dann wissen wir wann.lg :thumbsup:

• ALSO folgendes unser stuhlkreis machen wir dann im Hof bei mir nach dem grillen werde dann mal den Nachbarn sagen das es etwas lauter sein kann und dabei bittet sich das Hotel krone an nur 300m vom "Grillplatz" d.h dort könnt ihr die tipos stehen lassen auf wunsch sogar mit TG!D.h. der Alkohol kann muss aber nicht durchaus fließen.lg

• Matze, da ich diesmal nicht der Organisator bin, wird dem Ausschlafen nichts im Wege stehen. Ich muss ja echt drängelnd/penetrant/auffordernd etc. in Aschaffenburg gewirkt haben..... :)

Aber ich stecke immer voller Pläne und Ideen. Darunter musste auch die Familie im Italienurlaub "leiden". Aber am Ende waren sie dann doch immer begeistert von den Locations, Ausflügen und Aktivitäten.

Alles wird gut.....

Also geplant ist Juni/Juli, Mai ist defintiv zu früh. ABER wir werden wohl in Richtung Juni gehen, denn ich weiß ja, dass bei vielen die Ferien im Juli schon anfangen, da wollen wir natürlich keine Unruhe zwecks Kids bzw. Urlaubsplanung machen.

Flitterwochen Suite??? Oha.....ok also zeitnah im Gasthof Krone Reservieren. Na seht ihr, wir haben schon eine Übernachtungslocation, sollten dann alle vor Ende des Jahres dort buchen, dann wirds für uns schon genug Zimmer geben. Ich denke mehr als 20 einzelne Tipos werdens nicht werden, auch wenn ich mich gern eines besseren belehren lasse! ;)

• Aber die Preise haben´s in sich. Wären für Elke und mich für 2 Übernachtungen/Halbpension knapp 400 Ocken...das ist schon mal ´ne Ansage :huh: . Vor allem da wir anschließend noch eine Woche Urlaub in Vorarlberg/Ö machen wollen... :/

Da muss man mal nach einer günstigeren Alternative suchen. Aber das dürfte auch kein Problem sein. ^^

Mfg
    Andi

Nachtrag: evtl. auch eine Ferienwohnung für 3 Übernachtungen ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!