Carmen+frank
natürlich grillmeister Gerd+anhang also ca.30
na die 50 werden wir nicht knacken... Glaube ich zumindest...sonnst muss das Rathaus anbauen
Carmen+frank
natürlich grillmeister Gerd+anhang also ca.30
na die 50 werden wir nicht knacken... Glaube ich zumindest...sonnst muss das Rathaus anbauen
Abwarten Marin ist ja noch viel zeit bis dahin nicht das die Parkplätze alles zu klein sind!
Ist doch eh Fußball WM, dann können wir die Hochzeit auch auf die Großleinwand des Rathaus übertragen
Na ja so um die 30 hab ich schon gerechnet das ist immer noch überschaubar
denke das werden noch mehr. Es ist noch so viel Zeit bis Juni.....und es gibt ja bis dahin sicher noch den ein oder anderen neuen Tipo Fahrer der auch noch kommen möchte. Wobei.... Tipo Fahrereinnen mir noch etwas lieber wären
denke das werden noch mehr. Es ist noch so viel Zeit bis Juni.....und es gibt ja bis dahin sicher noch den ein oder anderen neuen Tipo Fahrer der auch noch kommen möchte. Wobei.... Tipo Fahrereinnen mir noch etwas lieber wären
du schlingel
wären dann so ca. 20tipos 1 Panda 1alfa oder ypsi da müssen wir mal schauen da muss ich ja den Marienplatz sperren lassen für ein fotoshotting Gerds 500x nicht zu vergessen
Bloß kein Facebook Aufruf machen!
An alle Tipo Fahrer......
Meine Frau und ich kommen auch.
Wir müssen uns noch ein Hotel suchen,
wir wollen mindesten eine Woche bleiben.
Die Krone in Schnitzelhausen ist online
für das nächste Jahr noch nicht buchbar.
Alles anzeigenBloß kein Facebook Aufruf machen!
An alle Tipo Fahrer......
Meine Frau und ich kommen auch.
Wir müssen uns noch ein Hotel suchen,
wir wollen mindesten eine Woche bleiben.
Die Krone in Schnitzelhausen ist online
für das nächste Jahr noch nicht buchbar.
schau mal raderach Krone.lg
Bravina: Wie ist denn der Amboss bei dir?
Bravina: Wie ist denn der Amboss bei dir?
Super nur zu empfehlen tolle Küche und neue zimmer
gerd,Patrick
Wir müssen doch mal eine Namensliste mit den Vornamen machen
und wieder eine Zimmerbuchung (22-24.06.18) mehr => Carmen + Frank
TIPOTREFF 2018 - WIR SIND DABEI!
Na das geht ja jetzt ab hier ist ja kaum zu fassen aber super
Gute Idee!!!!!
![]()
Inselfahrer (Achim)
Mahatma1961 (Jörg)
Rubberrabbit (Martin) und Frau Tina
Woodfoot (Frank), Carmen
Karl-Heinz62 (Karl-Heinz), Frau Petra
Thorsten83 (Thorsten)
Mosquito70 (Ralf), Vespa78 (Susi)
Fiatfantom (Thomas), Supermammi (Claudia)
bravina (Patrick), Frau Moni
Karlinchen (Denise)
MatzeBOH (Matthias), Frau Silke
Nicobellic01 (David)
manni (Manfred)
AHTechniker (Chris), Frau Anne
GS_Rider (Oli)
JD4040 (Gerd), Frau Margit
Netmaster (Rene)
FetteBlutzn (Sebastian)
Shaihulud (Steffen)
Ecki1986 (Sebastian)
Bitte ergänzen oder korrigieren, ich aktualisiere dann laufend.
GS_Rider (??)
Oliver oder einfach Oli
So liebe Leute, jetzt kommen wir! Ich (Matze) musste bis 18 Uhr arbeiten, Einzelkämpfer-Abteilung heute, war leicht stressig...! Und trotzdem habe ich zwischendurch den Termin mitbekommen und ursprünglich einfach mal das Ibis für 22.-24.06. reserviert ohne Silke gefragt zu haben. Preis ist im Rahmen und wird als Kurzurlaub verbucht, sprich dafür muss halt der Jahresurlaub etwas günstiger ausfallen.
Gab erst mal direkt eine Reklamation - ich hatte ihr zu kurz gebucht. Wir werden am 22.06. anreisen und Euch bis zum 25.05. auf den Sack gehen da wir mit 650km ja doch schon etwas weitere Anreise haben und nicht wie in Aschaffenburg schon Sonntags mittags "flüchten" wollen. Lieber fahre ich dann Montags nach dem Frühstück oder Mittagessen irgendwann ohne irgendwelchen Zeitdruck wieder los. Ihr dürft uns also (gefälligst ) mit bei denen die fest zugesagt haben vermerken!!!
Freitags den späten Nachmittag würden wir dann auch gerne schon mit Euch verbringen! Wir haben ja die WhatsApp-Gruppe um dann endgültig etwas absprechen zu können, bei 650km werde ich vorher keine Uhrzeit für die Ankunft planen (können)
So, dann mal kurz zu Susi und Ralf: Wenn ihr zwei nicht kommen könntet, das wäre nicht nur schade, das wäre - nee geht nicht Mit 17 ist Eure "kleine" doch groß genug um mit uns von Freitag auf Samstag rein zu feiern wenn sie mag, oder auch um die Abwesenheit der Eltern für eine Hausabrissparty nutzen zu wollen..
Die Auto-Entfernung von 10 Minuten zwischen Hotel und Grillplatz ist gar kein Ding. ABER, nochmal: Bitte, bitte lieber Patrick (und alle anderen) denkt daran das auf der Hochzeitsfeier auch Alkohol getrunken wird. Plant also bitte für den Sonntag nicht 8 Uhr aufstehen und 9 Uhr schon wieder Auto fahren ein, ich für meinen Teil möchte nicht sagen "hmm, wir feiern zwar gerade so schön gemütlich aber jetzt ist 24 Uhr und morgen ist früh aufstehen angesagt, ab in die Koje sonst haben wir Restalkohol". Leute, Restalkohol ist kein Kavaliersdelikt Plant mal lieber erst so ab Mittag etwas mit Auto fahren, das heißt ja nicht das man sich nicht vorher am Hotel schon zusammensetzen kann.
Nicht das ich falsch verstanden werde, ich kann auch super ohne Alkohol feiern, nicht umsonst war ich schon seit ich den Führerschein habe wenn es weiter weg ging zu 95% der Fahrer. Aber ich hätte gerne ein paar Stunden Nachtruhe ohne mich stressen zu müssen weil am nächsten Vormittag schon früh richtiges Programm ist. Gerne schon um 8 oder 9 Uhr zusammen frühstücken und klönen, aber keinen Streß machen Leute. Im Übrigen würde ich überlegen ob man nicht nach dem Standesamt einen Corso und Fotoshooting mit den Autos macht (wenn Maddin das möchte!) und die Autos danach am Hotel abstellt und mit Taxen zum Grillplatz und zurück kommt?
Ja das geht nicht Oh tipo gott,was mach ich den mit dem Lambrusco?
Unter anderem deswegen, unter anderem deswegen Leute! Auto fahren und Alkohol passen nur dann zusammen, wenn der Fahrer nüchtern ist und nur die Passagiere getrunken haben...! Und ganz 100pro nüchtern bleiben werde ich bei Maddins Hochzeit als Trauzeuge nicht!!!
Denkt dran - es heißt Tipo-Treffen, ist aber eigentlich (so neben der Hochzeit...
) ein Treffen der geilsten Tipofans überhaupt! Wir kommen um die Leute zu treffen, mit Euch Blödsinn zu reden und zu machen; Maddin den "einen Ring, ihn zu knechten, auf ewig an Tina zu binden und die wilde Ehe zu beenden" zu verpassen.. und nebenbei auch Tipos fotografieren und fachsimpeln. Aber in der Reihenfolge und Wertung.. ok die Hochzeit ist natürlich das Highlight und gehört nach vorne!! Die Leute sind uns wichtiger als das Drumherum, wie Maddin so schön angedeutet hat - ihr hier seit so klasse, wir könnten uns auch irgendwo auf einer Parkbank (einer sehr großen Parkbank für 30+ Leute
) treffen, Hauptsache wir treffen uns!!!
Lieben Gruß, Silke und Matze
(Silke hat mir über die Schulter geschaut und genehmigt was ich so von mir gebe )
P.S.:
Hallo Patrick...ist leider schwer, Nickname UND Realname zu merken. Vor allem wenn die Personen (noch) nicht kennenlernen durfte. Bei Gerd, Gummihase Martin, und Gott Ralph hab ich´s schon intus...
![]()
Alle anderen werfe ich immer noch wild durcheinander...
![]()
![]()
Mfg
Andi
Andi, ich bin der Matze
Alles anzeigenInselfahrer (Achim)Mahatma1961 (Jörg)
Rubberrabbit (Martin)
Woodfoot (Frank), S..... (Carmen)
Karl-Heinz62 (Karl-Heinz), Frau Petra
Thorsten83 (Thorsten)
Mosquito70 (Ralf), Frau Susi
Fiatfantom (Thomas), Frau Claudia
bravina (Patrick), Frau Moni
Karlinchen (Denise)
MatzeBOH (Matthias), Frau Silke
Nicobellic01 (David)
manni (Manfred)
AHTechniker (Chris)
GS_Rider (??)
JD4040 (Gerd)
Vespa78 (??)
Bitte ergänzen oder korrigieren, ich aktualisiere dann laufend.
Jörg, was heißt denn das S.... hinter meinem Namen? Carmen ist schon meine Frau
und nicht meine S.... Schwester? oder so....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat