Planung 2018 Ravensburg tipo treffen
Partner:
-
-
oje planen wir jetzt für 1000e
da platzt Ravensburg respektive Friedrichshafen aus allen nähten
-
Nene, nix da, WhatsApp oder Handy - soweit kommt das noch! Es gibt viel bessere Alternativen:
oder auch
Sammelbestellung die 2te?
Gruß, Matze
Ja damit könnte es auch gehen. Ich werd noch verrückt, wo hast Du denn so schnell die Tüten aufgetrieben. Ich wollte heute abend eigentlich fernsehen, ich komm einfach nicht dazu. Hier gehts schneller ab als am Stammtisch!
-
Ja damit könnte es auch gehen. Ich werd noch verrückt, wo hast Du denn so schnell die Tüten aufgetrieben. Ich wollte heute abend eigentlich fernsehen, ich komm einfach nicht dazu. Hier gehts schneller ab als am Stammtisch!
http://www.google.de - Flüstertüte - Bilder... tada!!! So schnell geht das Karl-Heinz. Und da ich nebenbei auch noch des 10-Finger-Tippens mächtig bin geht es halt noch schneller als mit dem 2-Finger-Adlersuchsystem
Gruß, Matze
-
Ne aber ein riesiger parkplatz
Dachte das wäre die Start- und Landebahn
-
Dachte das wäre die Start- und Landebahn
oha
muss ich doch mal schauen
,könntest recht haben
-
Stuhlkreis auf der Start und Landebahn dürfte für uns sehr werbewirksam sein.
Am nächsten Morgen stehen wir in allen Zeitungen und sehen uns in den Nachrichten.
Gute Idee.
-
Nicht das wir mit Aktivisten "gegen"den Flugplatz verwechselt werden.
-
Nicht das wir mit Aktivisten "gegen"den Flugplatz verwechselt werden.
Doch! Tipo Aktivisten!
-
Start und Landebahn ist doch gut da können wir Beschleunigung rennen machen
-
Ich beschleunige nicht, Manni. Ich fahre an....gg
-
Der landebahnkreis
-
Ich habe gerade mal nachgeschaut.
Am Hotel selbst ist ein Parkplatz und direkt neben dem Hotel Ibis ist ein größerer Parkplatz, anschließend ist eine Sixt-Autovermietung.
Zum Fluplatz hin ist gleich gegenüber eine Flugschule...vielleicht will ja einer eine Übungsstunde nehmen, oder einen Helikopterrundflug...Mfg
Andi -
Ich habe gerade mal nachgeschaut.
Am Hotel selbst ist ein Parkplatz und direkt neben dem Hotel Ibis ist ein größerer Parkplatz, anschließend ist eine Sixt-Autovermietung.
Zum Fluplatz hin ist gleich gegenüber eine Flugschule...vielleicht will ja einer eine Übungsstunde nehmen, oder einen Helikopterrundflug...Mfg
Andida ist was für mich, wäre ich sofort mit dabei
-
ja also genug platz für den stuhlkreis
-
Ich bin Lokführer und Tipo Gott das mit dem Hubschrauber bekomme ich hin.
Kann ja nicht so schwer sein.
Ist nach dem Leuchttürme schrumpfen meine zweite leichteste Übung.
Wer fliegt mit mir??? -
Bin dabei, ein Hubschrauber Flug fehlt mir noch in meiner Sammlung.
-
Das ist ein Wort im schlimmsten Fall verlegen wir danach unseren Stulkreis auf den Parkplatz vor der Himmelspforte Achim.
-
mit Trompeten Chor
natürlich
-
Kann ich nur empfehlen. Bin mal über den Grand Canyon in den USA mitgeflogen. Durchsichtige Scheibe unter den Füßen, irgendeine Wagner-Partition aus den Boxen und dann über den Abhang......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!