lach
Planung 2018 Ravensburg tipo treffen
Partner:
-
-
Ist in dem Ibis Hotel Frühstück dabei oder nicht bei Booking.com?
Da steht lediglich "Frühstück verfügbar"??Frühstück müßte man dazu buchen, kostet dann 11 € pro Person.
-
-
hihi wehe es kommt jemand meinem Auto zu nahe
-
Nur den feinen Felgen in 18 Zoll.....Ralf ich bin bei Dir und stehe Schmiere....wäre doch gelacht....
Bernd finde ich toll, deine Frau hat sich gleich mitangemeldet.
-
Ich rühre schon mal den Zement an....
Hach diese Leichtgläubigkeit -
Deine Felgen wecken Begehrlichkeiten......
-
Ihr wisst doch Italiener/innen haben schöne Autos
. Hab ich mir gut ausgesucht unser Baby, und das behüte ich gaaanz gut.
Italien=Mafia.
-
Wahre Worte Laura.
-
Mafia??? Na gut Du kannst die Felgen behalten
.
-
Bravo mosquito70, so mag ich das
-
Mafia??? Na gut Du kannst die Felgen behalten
.
Sei doch nicht so ängstlich Ralf, der Oberpate ist doch unter uns,
ich sage nur Grünkraut -
Du hast gut reden Gerd die halten doch alle zusammen bei dem Verein und ich bin kein besonders guter Schwimmer mit Betonklötzen an den Füßen
.
-
-
Hiho,
Passt da noch ein kleiner S-Design mit aufs Foto in Ravensburg.....
?
Passt immer! Wie schon vielfach geschrieben, Ralf hatte schon länger überlegt, ob er sich ein paar 18 Zoll gönnt. Ralf ich organisiere das, und wärend du die 18 Zoll demontierst, kann ich deine 17 Zoll runterschrauben, sind ja bei deiner Laufleistung quasi nix gelaufen.
Und denk dran der Pate mit dem grünen Kraut ist mit uns, wir haben seinen Segen, wir erweisen ihm dann eine kleine Gefälligkeit!
-
Amigo Du findest die 18" Zöller weg und wir tauschen dann einfach
.
Was den Paten aus Grünkraut betrifft der lässt sich durch diverse Entsorgungstätigkeiten im Limousinenkofferaum bestimmt milde Stimmen.
Hört sich doch nach einem guten Plan an. -
Falls Ihr noch Unterstützung braucht.....
dann bring ich meine 2 Kampfmöpse mit.....
Maja ist ja lieb, aber wenn Shorty die Zähne flescht, .......dann wird auch Maja zum Tier...
LG Thomas
-
Kampfmöpse sind eine gute Idee
.
-
Amigo Du findest die 18" Zöller weg und wir tauschen dann einfach
.
Was den Paten aus Grünkraut betrifft der lässt sich durch diverse Entsorgungstätigkeiten im Limousinenkofferaum bestimmt milde Stimmen.
Hört sich doch nach einem guten Plan an.Ahhhh ich sehe wie so oft sind wir auf einer Wellenlänge! Mafiosi unter sich verstehen sich eben, und alles ohne Polizia ehhh?!
Und die Entsorgungstätigkeiten sind kein Thema, ich habe eine Kofferraumwanne aus Kunststoff.
Falls Ihr noch Unterstützung braucht.....
dann bring ich meine 2 Kampfmöpse mit.....
Maja ist ja lieb, aber wenn Shorty die Zähne flescht, .......dann wird auch Maja zum Tier...
LG Thomas
Ja und wir nähen noch kleine Mafia-Hundeanzüge!
Johanna hat gestern erst gesagt das sie Maja vermisst und hofft sie kommt nächstes Jahr mit!
-
Kampfmöpse sind eine gute Idee
.
Also ich habe gestern den neuen Baywatch Film geschaut, eigentlich inhaltsloser aber dennoch unterhaltsamer Nonsens, da gabs auch verdammt viele Möpse mit denen ich hätte kämpfen wollen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!