Planung 2018 Ravensburg tipo treffen

Partner:
Feiertag?
  • Es wäre halt schön, wenn sich dieser etwas erweitert, sprich mehr Leute solche Treffen ernst nehmen und darauf hinausplanen. Es kann immer was dazwischen kommen, vor Tod, Krankheit oder Notfall in der Arbeit/Familie ist keiner gefeilt. Aber wenn man fast 10 Monate Zeit zum Planen hat, müsste sich was machen lassen, so mancher tut dann so überrascht....das wundert mich.

Aber egal, wir freuen uns über jeden der kommt und es wird wieder ein unvergessliches Wochenende.

• Da haste wohl recht Martin aber wir geben die Hoffnung nicht auf das es im laufe der zeit mehr werden bei über 600 Mitglieder müsste das doch möglich sein . Viele wohnen ja im Süden von Deutschland und da wäre die anreise ja nicht so weit .Ich muss so ca 600km fahren aber das macht mir nix aus nd ich mache es gerne. Freu mich schon sehr darauf und auf die andern Treffen genau so Köln ,Schotten, vielleicht wieder Stuttgart oder/und Saarschleife. Werde wenn es klappt zu allen Treffen kommen muss euch doch mit Kaffee versorgen, grins.

• Das Tipo Treffen ist als Kurzurlaub bei mir fest eingeplant. Das Zimmer ist gebucht also alles bestens.
    Hoffe nur das Martins Frau nicht noch ein Rückzieher in letzter Minute macht.... ;) :D :whistling:

Nach 12 Jahren Beziehung und 3 Kindern? Da hätte sie sich wirklich bessere Zeitpunkte einfallen lassen können, nu isset zu spät. Im Gegenteil die sitzt wie auf Kohlen und zählt die Tage, weil sie wohl befürchtet ich Heiratsmuffel könne einen Rückzieher machen. :D

• Ich hatte es in Erwägung gezogen euch mit meiner Anwesenheit zu beglücken. Hab sogar extra Urlaub in dem Zeitraum beantragt.
    Leider muss ich ihn 2 Wochen früher nehmen, sodass es nicht klappen wird. :/

• Nach 12 Jahren Beziehung und 3 Kindern? Da hätte sie sich wirklich bessere Zeitpunkte einfallen lassen können, nu isset zu spät. Im Gegenteil die sitzt wie auf Kohlen und zählt die Tage, weil sie wohl befürchtet ich Heiratsmuffel könne einen Rückzieher machen. :D

Also ich sehe das so - wer Interesse hat wird versuchen es einzurichten. Silke und ich haben den Urlaub schon von Monaten eingereicht, und im Zweifelsfall können die mich im Betrieb mal gerne haben, das ist längst genehmigt und fest gebucht - Punkt. Und Maddin kann keinen Rückzieher machen, ich weiß wo er wohnt... :D

Ich hatte es in Erwägung gezogen euch mit meiner Anwesenheit zu beglücken. Hab sogar extra Urlaub in dem Zeitraum beantragt.
    Leider muss ich ihn 2 Wochen früher nehmen, sodass es nicht klappen wird. :/

Klar, wenn man es frühzeitig versucht und keinen Urlaub bekommt ist das doof. Vor allem wenn man um die 700km einfache Strecke hat so wie Du. Schade ist es trotzdem!

Schade Sebastian!

Na Du sieh mal zu das Du Deine Gesundheit in den Griff bekommst, nicht das Du nachher auch mit Abwesenheit glänzt, das ist nämlich eigentlich mal gar nicht drin! Also, auf geht's, Gesundheit und Abwehrkräfte aufbauen Andi!!

Wir haben übrigens auch so um die 650km, und wenn es sowohl zeitlich als auch finanziell passt machen wir auch alle Treffen mit. Schotten z.B. passt aber leider nicht, Ravensburg ist dafür um so wichtiger für uns. Schließlich wollen wir alle unsere bekloppten Tipo-Freunde wieder auf einem Haufen haben, Stuhkreis abhalten, Fachsimpeln, einfach so quatschen... die Zeit mit Euch genießen. Und neue Gesichter sind gerne willkommen, nur trauen müssen die sich (zum Treffen, verheiratet wird nur 1 Pärchen, keine Angst :D )

Gruß, Matze

• Es wäre halt schön, wenn sich dieser etwas erweitert, sprich mehr Leute solche Treffen ernst nehmen und darauf hinausplanen. Es kann immer was dazwischen kommen, vor Tod, Krankheit oder Notfall in der Arbeit/Familie ist keiner gefeilt. Aber wenn man fast 10 Monate Zeit zum Planen hat, müsste sich was machen lassen, so mancher tut dann so überrascht....das wundert mich.

Aber egal, wir freuen uns über jeden der kommt und es wird wieder ein unvergessliches Wochenende.

Das lassen wir uns nicht entgehen wie Du deine von Gott gegebene Freiheit verkaufst mein Freund :whistling:

• Und wir haben gleich 2 Gründe zum feiern....Wenn das nicht die weiteteste Anfahrt lohnt, weiß ich auch nicht.....Vom Wiedersehen mal ganz abgesehen.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Sagen wir mal, wir haben etliche Gründe zum Feiern:
    - Hochzeit Martin & Tina
    - Geburtstag Caroline
    - Wiedersehen sowieso
    - einjähriger Geburtstag des Tipo-Stuhlkreis
    - zweites großes deutsches Tipo-Treffen
    - vielleicht den ersten Hatchback-Fahrer der sich zum Tipo-Treffen samt Stuhlkreis traut?
    - möglicherweise das erste Treffen mit ü20 Tipos?

Man muss nur suchen, dann findet man schon Gründe zum Feiern... :D :D

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!