Welche Farbe Rob?
Ich spiele ja auch mit dem Gedanke meine auch zu lackieren , hab an Rot gedacht, was sagt den ihr dazu?
Ich hatte gedacht das bei Mediterraneo Blau, Orange gut passt. Türkis sieht glaube ich auch ganz gut aus.
Welche Farbe Rob?
Ich spiele ja auch mit dem Gedanke meine auch zu lackieren , hab an Rot gedacht, was sagt den ihr dazu?
Ich hatte gedacht das bei Mediterraneo Blau, Orange gut passt. Türkis sieht glaube ich auch ganz gut aus.
Bei deiner ist glaube ich Rot ne guter Wahl, Manni!
Orange wäre auch nicht schlecht Manni…..
LG Thomas
Orange oder Türkis
Also ich würde Orange nehmen Rob, obwohl bei Dir auch ein knalliges Gelb mit Sicherheit auch nicht schlecht wäre...
LG Thomas
Rot oder Orange könnte ich mir vorstellen.
Orange oder Türkis
Eindeutig Rot
Aber Frank....das geht doch nicht....zu unseren fliegenden Holländer muss gelb her....das passt besser als rot zu seinem blauen Tipo…..
LG Thomas
Thomas ich glaube Rob meinte meinen Wagen
Nee nee er will seine doch auch lacken....aber rot passt schon bei Deinem Rentnergrau Manni….
LG Thomas
Klar will Rob das auch aber er denket ja an Orange oder Türkis bei seinem Blauen Kombi.
Ich wäre ja für meinen grauen eher für Rot, oder hat man noch andere Vorschläge?
So sieht es in Rot aus
Aber Frank....das geht doch nicht....zu unseren fliegenden Holländer muss gelb her....das passt besser als rot zu seinem blauen Tipo…..
LG Thomas
So wie das hier:
(Original) -
Mfg
Andi
Also bei Robs Wagen würde ich eindeutig orange wählen, passt zu blau sehr gut.
Dann noch orangene Spiegelkappen
Zu schwarz oder grau würde ich immer rot bevorzugen!
Nee nee Gerd schau Dir mal die gelben Bremssättel von einem 500 Abarth an.....die würden prima zu Robs Auto passen....
LG Thomas
Mist, da hätte ich mich fast entschieden... Aber du hast recht, Gelb würde auch gehen
Ich kann nur vom 500er Abarth sprechen....der war auch Dunkelblaumet. und hatte die gelben Bremssättel und weitere gelbe Akzente....sah einfach klasse aus....einfach ein Traumauto als Cabrio....nächste Woche bekomme ich Ihn mal 1 Tag zum testen und darf 250 KM fahren....
LG Thomas
@Rober ich finde Gelb passt am besten zu dein Blauen, aber Geschmäcker sind verschieden, es muss dir am besten gefallen
Also bei Robs Wagen würde ich eindeutig orange wählen, passt zu blau sehr gut.
Dann noch orangene Spiegelkappen
Was auch mein Vorschlag wäre. SiciliaOrange ist eben auch eine Fiat-Farbe und passt bestens zum Dunklen Fiat-Blau...
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat