Mein Sohn, 6 Jahre - fast 7 - kommt mit!

Tipo Treffen Hoheward Halde Herten
Partner:
-
-
Genau, die Gotteskinder kommen ja auch
-
Gute Idee bring den kleinen mit sind ja noch mehr kinder da dann ist es auch nicht langweilig für den kleinen
-
Es sind sogar weniger als 14km für mich. Das Problem ist mein kleiner ist 13Monate jung, also noch Kinderwagen und so ;). Benzin geschnuppert hat er schon eine Menge, jeden Auto ist für ihn Brrrum Brrrrum, das geht schon kaum das er morgens wach geworden ist los. Ich kann nichts versprechen aber sollte meine bessere Hälfte früher Feierabend machen können/dürfen, würde ich versuchen in den Nachmittags Stunden mal auf einen Sprung vorbei zu schauen.
Lg Martin
-
Martin da kann man nichts machen. Kommst dann zum nächsten Treffen ohne Karma.....
-
-
Vlt. regnet es ja gar nicht Gerd.
-
Schaun wir mal, dann sehn wir schon
Für gestern war kein Regen angesagt,
aber es hat geregnet, aber nur mal ein Schauer.
Solange es nicht Regenschauer zwischen Dauerregen gibt.... -
....Wenn Götter reisen.
Na dann habt Sonne im Herzen. Wünsche euch trotzdem viel Spaß und vergesst den Schirm halt nicht. Und die Schnitzel schmecken bestimmt auch wenn's regnet
-
Das passt schon!!
-
Es sind sogar weniger als 14km für mich. Das Problem ist mein kleiner ist 13Monate jung, also noch Kinderwagen und so ;). Benzin geschnuppert hat er schon eine Menge, jeden Auto ist für ihn Brrrum Brrrrum, das geht schon kaum das er morgens wach geworden ist los. Ich kann nichts versprechen aber sollte meine bessere Hälfte früher Feierabend machen können/dürfen, würde ich versuchen in den Nachmittags Stunden mal auf einen Sprung vorbei zu schauen.
Lg Martin
Also aktuell hätte Dein kleiner noch Chancen auf den Titel "jüngster Tipo-Treffen-Teilnehmer"
Falls du es dir anders überlegst oder später nachkommen klappt, guck bei mir an der Pinnwand hier in meinem Profil, da steht meine Handy Nummer, macht dann das uns finden bestimmt leichter!
Gruß, Matze
-
Hab mir gerade die Speisekarte vom Schnitzelhaus angeschaut - ich habe jetzt schon Hunger!!
-
Ja die ist riesig das wird ein Gelage werden grins
-
Es gibt auch kleine Schnitzel
Senioren- Kinderteller -
ich hoffe für Euch, dass das Wetter besser ist als hier. Viel Spaß Euch
-
Weiße Wolken aktuell, noch ist die Sonne stärker
-
wenn so bleibt ist es doch gut
hier leichte Wolken und sonne 13 grad -
Weiße Wolken aktuell, noch ist die Sonne stärker
hoffentlich bleibt das so, ich drück die Daumen
-
wenn so bleibt ist es doch gut
hier leichte Wolken und sonne 13 graddto!
-
Dann macht euch mal auf die Socken!
Bin schon gespannt, wer so alles auftaucht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!