Welche Autofahrer (Marke / Modell) nerven am meisten im Strassenverkehr?

Partner:
Feiertag?
  • Auf eine Marke würde ich mich jetzt nicht festlegen wollen.
    Z.B. hat man die immer lahm beschleunigenden Golfs (vor allem ältere); dann die 100km/h auf der mittleren Spu-Fahrer von Mercedes (wobei es da von jeder Marke genug von gibt; die auf der linken Spur bei 180 im Kofferraum hängen und selbst wenn man überholt vorbei wollen; der chronische Vorfahrräuber, der aber direkt die nächste links abbiegen muss und dadurch alle aufhält; der auf der Bundesstraße überholende, der bei 100 noch vorbeibrettert und dann wegem Berufsverkehr dann doch nur vor einem ist.

Hab ich wen vergessen? Vermutlich ja, gibt ja tausende solcher Typen.

• Das, lieber Thomas, hat nichts mit Drängeln, Rasen oder sonstwas zu tun. Es geht um das rücksichtslose, vor allem Nachts wenn andere Schlafen und die dann durch diese BummBumm Egomanen geweckt werden.
    Weisst du es ist doch so, NIEMAND will die Musik hören die man hört ausser man selbst, also macht sie doch leiser und nervt andere nicht damit, das nennt man Rücksicht. Aber es ist heute ja leider fast Überall so das der der stört auch Recht hat und alle anderen dies unbedingt berücksichtigen müssen.

Ich wurde so erzogen das ich andere respektieren und Rücksicht nehmen soll, mir wurde noch Bitte und Danke beigebracht aber der heutigen Egogeneration sind diese Attribute völlig Egal, wichtig ist nur die eigene Entfaltung und was andere denken oder ob es stört, scheissegal sollen se doch auswandern... Das wird leider immer schlimmer. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Ich gebe Dir ja Recht das es nicht sein muss, nachts mit lauter Mukke und dickem Bass durch die Gegend zu ballern. Das habe ich selbst zu meiner "Jungendsünden"-Zeit nicht gemacht, ab 22 Uhr war die Musik in Wohngebieten auf jeden Fall fast aus!

Aber leider gibt es auch die anderen Extreme. Hier in Bocholt gibt es seit weit über 100 Jahren eine kleine Kneipenmeile wo im Sommer immer auf der Straße richtig was los war. Wusste jeder und war immer für alle ok, zumal da wenig Anwohner sind. Bis dann so ein Blödmann da hingezogen (!!) ist und meinte sich beschweren zu müssen - so einer bekommt dann auch noch Recht! Das kann es auch nicht sein...

Mich nerven aktuell am Meisten die ganzen dicht Auffahrer, selbst hier auf der Landstraße - LKW vor mir, Überholverbot, hinter mir ein Kleinwagen der meint mir in den Kofferraum kriechen zu müssen. Bis der LWK abgebogen ist und ich mal kurz das Gas angetippt habe.. Vollidioten, wenn der LKW 75 fährt kann ich keine 100 fahren die erlaubt wären...!

Gruß, Matze

• Ich gebe Dir ja Recht das es nicht sein muss, nachts mit lauter Mukke und dickem Bass durch die Gegend zu ballern. Das habe ich selbst zu meiner "Jungendsünden"-Zeit nicht gemacht, ab 22 Uhr war die Musik in Wohngebieten auf jeden Fall fast aus!
    Aber leider gibt es auch die anderen Extreme. Hier in Bocholt gibt es seit weit über 100 Jahren eine kleine Kneipenmeile wo im Sommer immer auf der Straße richtig was los war. Wusste jeder und war immer für alle ok, zumal da wenig Anwohner sind. Bis dann so ein Blödmann da hingezogen (!!) ist und meinte sich beschweren zu müssen - so einer bekommt dann auch noch Recht! Das kann es auch nicht sein...

Mich nerven aktuell am Meisten die ganzen dicht Auffahrer, selbst hier auf der Landstraße - LKW vor mir, Überholverbot, hinter mir ein Kleinwagen der meint mir in den Kofferraum kriechen zu müssen. Bis der LWK abgebogen ist und ich mal kurz das Gas angetippt habe.. Vollidioten, wenn der LKW 75 fährt kann ich keine 100 fahren die erlaubt wären...!

Gruß, Matze

Hallo Tipolino
    Hallo Matze,

ich bin sehr streng erzogen worden und weiß mit Sicherheit was sich gehört oder was Rücksichtnahme ist.

Ich höre halt gerne laut Musik im Auto, allerdings selten Nachts.

Ich wohne ja auf einen kleinen Kuhdorf, das hat aber leider 2 Gastwirtschaften,wo viele Tanzveranstaltungen stattfinden bzw. viele Hochzeiten gefeiert werden.... :cursing: :cursing:

Bei einen stimme ich allerdings zu......die meisten der heutigen Jugendlichen haben die alten Tugenden nicht mehr und kennen auch keinen Respekt und Anstand mehr..... :cursing: :cursing:

Aber ich weiß mir da schon zu helfen, gerade wenn wieder einer meint morgens um 4 Uhr vor meiner Haustüre Randale zu machen,eine Wasserdusche hat da ware Wunder gewirkt und als so ein Schmutzfink anmeine Hauswand pinkeln wollte, habe ich da fenster aufgerissen und Ihn beschimpft,vor Schreck ging alles in seine Hose.... :D :D :D

Und wenn einer meint mir in den Kofferaum zu kriechen, lass ich mir besonders viel Zeit beim Überholvorgang.... :) :) :)

Man muss halt einiges lockerer sehen und das tue ich mitlerweile.... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Mich nerven
    - Permanentlinksfahrer
    - die "Scheiß auf Beschleunigungsspur ich fahr mit 60 auf die Schnellstraße"-FahrerInnen
    - diese unsinnigen Cayenne/Q7/Touareg/X5/etc.-FahrerInnen
    - dauerhupende Hochzeitskarawanen
    - diese Deppen, die auf einer Schnellstraße, wo sich 80 und 100 ständig abwechseln, permanent 90 fahren
    - die Deppen, die einem in den Kofferraum krabbeln müssen und, noch schlimmer, das dann machen müssen, wenn man selber schon etwas schneller unterwegs ist
    - Motorrad- und Auspuffumbauer, die in der Innenstadt noch mal richtig aufs Gaspedal treten und hochtouren, slbst wenn eh nur 30 erlaubt sind und zu Zeiten, in denen Kinder schlafen
    - diese ganzen, viel zu vielen Idioten, die sich scheinbar über ihr Auto definieren und an jeder Ampel als Erste stehen müssen, die sich nicht überholen lassen, die sich in den kleinsten Abstand drängeln müssen, die sich die Vorfahrt bei den o.e. Auffahrten erzwingen und und und ....................

Ich habe den Eindruck, daß viele in ihrem Auto ihr Ego aufpolieren. In ihrem Auto sind sie der Chef und können sich austoben, im realen Leben stehen Boss, Frau, KInder, fehlende Karriere usw. im Weg.

• Ich hab eher das Gefühl du hasst fast alles! :D

Naja.....ich hoffe zwar noch auf einen Nachbarschreck, in from einer Pupstüte für den Tipo, aber viel Hoffnung hab ich aktuell nicht. Wobei...6 Uhr morgens am Sonntag das Motorrad anlassen, dass so herrlich kratzig klingt im kalten Zustand und die ganzen nervenden Göhren wach machen, die mir sonst bis weit nach 22 Uhr auf den Sack gehen weil sie im Garten herumrennen und wie die Idioten brüllen? Unbezahlbar! :D

• Ich vermisse meine alte Suzuki mit jedem Tag, hätte ich das alte Mädel nur letztes Jahr nicht verkauft. Die hatte noch eine Auspuffanlage von Cobra, völlig legal mit DB-Eater...aber die hatte noch eine Zulassung der Geräuschwerte von 1995! Herrlich..wenn man die angelassen hat und die das Rotzen anfing. Heute sind die Dinger alle so flüsterleise (es sei denn Ducati wo man wieder Extra-Würste bekommen hat da Audi im Hintergrund steht). Ich bin kein Krachfreund, ich hasse diese ultralauten, prolligen Auspuffanlagen ohne DB-Eater von den verblödeten Quexen. Aber schöner, rauer, sportlicher Sound..der auch mal die Nachbarskinder ärgert, findet man heute kaum noch legal! :D

• Golf IV Fahrer mit umgedrehter Deppenkappe. Sieht alleine schon dumm aus!

Penner, die einen zwingen, auf einer Bundesstraßenauffahrt mit kurzen Beschleunigungstreifen, anzuhalten, anstatt mal kurz vom Gas zu gehen. Das sind richtige Wixxer!

Oder die Arschlöcher die ihre Vorfahrt erzwingen, nochmal richtig Gas geben und dann hupen wie die Bescheuerten.

• Mich nerven aktuell am Meisten die ganzen dicht Auffahrer, selbst hier auf der Landstraße - LKW vor mir, Überholverbot, hinter mir ein Kleinwagen der meint mir in den Kofferraum kriechen zu müssen. Bis der LWK abgebogen ist und ich mal kurz das Gas angetippt habe.. Vollidioten, wenn der LKW 75 fährt kann ich keine 100 fahren die erlaubt wären...!

Oh jaaa da hast du Recht, hatte ich grade heute wieder, ich war dienstlich in Hirschhorn, und durchs Neckartal auf den Bundesstraßen kann man nicht Überholen, aber die kleben an den Stoßstangen als wollten sie einem in den Kofferaum rein. Das nervt echt. :cursing: :cursing:

• So jetzt gebe ich meinen Senf auch mal dazu. Also bei mir in der Region kann ich sagen das es meist die VAG Fahrer sind die sehr negativ im Verkehr auffallen. Egal ob es ständiges drängeln, riskante Überholmanöver inklusive schneiden beim einscheren oder permanente Geschwindigkeitsüberschreitungen sind. Ob Männer oder Frau die schlimmeren sind möchte ich mich nicht wirklich festlegen da es bei mir in der Region doch recht durch wachsen ist. Allerdings kann ich sagen das es auch abhängig davon ist woher die Leute kommen. Habe festgestellt das es hier ein paar Städte im Umkreis gibt wo es wohl zum guten Ton gehört mit Tempo 70 innerorts durch die 50er Zone zu fahren, dazu wird man dann auch mal ganz gern rechts überholt. Schließlich fährt dieser Idiot da vor mir auf der linken Spur nur Tempo 55-60 in der 50er Zone sowas geht mal gar nicht! Im übrigen sind da unsere netten Jungs in Grau/Silber/Blau nicht von ausgenommen. Habe es leider selbst oft genug erlebt das die netten Herren einen rechts überholt haben mit einer Geschwindigkeit die fern ab des erlaubten Tempos war. Achja wo ich schon mal dabei bin, diese Spezies sei es Blau/Silber oder auch die netten Herrn vom Rettungsdienst die ruhig mit dem Verkehr fließen und alles ok, doch wenn es stockt oder sich etwas staut wird fix das Blaulicht eingeschaltet und kurz das Martinshorn betätigt, sobald sie dann über der Ampel oder dem Verkehrsknubbel vorbei sind zack wieder ausgeschaltet.
    So das wären erstmal meine Feindbilder Nr.1 im Straßenverkehr wobei mir mit Sicherheit noch mehr einfallen würden. ;)
    Lg Maddin

• ach ja - die schlimmsten Egoisten habe ick noch vergessen: die jede Lücke dicht machen, damit man bei einer Einengung oder parkenden Autos nicht die Spur wechseln kann. Da nimmt man lieber in Kauf, daß der andere mit 50 in das parkende Auto fährt X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!