Da hast du Wahr! Aber für manch weibliches Wesen ist das doch etwas beschämend keinen oder wenig Plan zu haben.

Hallo aus minden
Partner:
-
-
Das wird...alles zu seiner Zeit Vany.
-
Was gar nicht schlimm ist Vany. Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen.
Darum bist du ja hier goldrichtig, Vany! Hier lernt man dazu und es wird einem geholfen
-
Nichts anderes habe ich mir erhofft
Hab da auch grade mal eine Frage. Ich hatte vor ein paar Monaten ein ziemlich seltsames Problem mit den Monster. War alles total merkwürdig und da stand er auch ein paar Tage in der Werkstatt. Wurde mich interessieren ob das jemand anderes auch mal hatte. Wo stelle ich die Story ein? -
Wo stelle ich die Story ein?
"Probleme mit dem Tipo" zum Beispiel
-
Schau mal in der Rubrik "Forum". Das ist nach Themen untergleidert, da findest Du sicher den passenden Thread.
-
Also das wäre unter der Rubrik "Technik" ---> "Sonstiges"
-
Ok, ich gucke mal, danke
-
So, der Roman ist abgetippt
Bin mal gespannt -
Da hast du Wahr! Aber für manch weibliches Wesen ist das doch etwas beschämend keinen oder wenig Plan zu haben.
Hallo Vanessa!
Glaub mal nicht das jeder Kerl der hier was schreibt einen Plan hat. Schrauber/Mechaniker sind hier die wenigsten. Und einige Jungs stehen auch dazu und bekennen das sie keine Ahnung haben.
Also keine Hemmungen -
Hallo Vanessa!Glaub mal nicht das jeder Kerl der hier was schreibt einen Plan hat. Schrauber/Mechaniker sind hier die wenigsten. Und einige Jungs stehen auch dazu und bekennen das sie keine Ahnung haben.
Also keine HemmungenWas? Jungs ohne Ahnung? Hier? Gib mir mal die Namen, die muss ich dringend kicken.
Gottkönig Ende
-
Melde mich freiwillig
-
Ja ist schon klar das nicht jeder Kerl DEN Plan von autos haben. Aber im regelfall sind es ja eher die Männer die Ahnung haben. Zumindest von autos
-
Oha schon der erste der sich outet? Jungs.......da weht aber ein eiskalter Wind durch euren Mitgliedsvertrag! Wird Zeit das Richter Gnadenlos zuschlägt!
Ach und wa die Kerle angeht, die meisten von Heute kannst du doch gar nicht mehr ernst nehmen. Röhren-Skinny Jeans, Holfällerbärte gezüchtet, Leinsamen im Biojogurt, Femen-Ehrenmitgliedschaft in der Brieftasche.....20 Jährige "Männer" die nach Car-Sharing brüllen und E-Autos herbeirufen. Die Domäne Auto für Männer bröckelt sowieso.
Zudem wird meine Tochter die Kerle später mal in Angst und Schrecken versetzen, wenn sie mehr weis, als die Weicheier selbst
-
ups jetzt bekomme ich die Kündigung heul
-
ups jetzt bekomme ich die Kündigung heul
Nix da, du gehörst zu uns
-
Würg
Das sind doch keine Kerle! Diese möchtegerne die mit einer nagelfeile rum laufen und öfter zum Friseur rennen als manch Weib, kann man doch nicht ernst nehmen
Ihr ich mach mir die Finger dreckig, oder mejne Finger riechen nach dem tanken eklig... Sind keine aussagen für Männer! -
Holzfällerbärte......
.....dazu fällt mir was ein.........bitte verzeiht, aber es MUSS sein
Allen, die meinen, durch so nen Holzfällerbart ist man nun so ein richtiger Mann sei gesagt: auch auf Pussys wachsen Haare.................*duckundwech
-
Würg
Das sind doch keine Kerle! Diese möchtegerne die mit einer nagelfeile rum laufen und öfter zum Friseur rennen als manch Weib, kann man doch nicht ernst nehmen
Ihr ich mach mir die Finger dreckig, oder mejne Finger riechen nach dem tanken eklig... Sind keine aussagen für Männer!Mädel ich habe gerade beschlossen das ich dich mag! Du bist wirklich in Ordnung! DU erhällst den offiziellen Segen des Hasen!
Gottkönig Ende
-
Da mach ich ja glatt den Hofknicks als dank für diesen Segen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!