Tipos zum größten Weihnachtsbaum Deutschlands!

Partner:
Feiertag?
  • Dann wissen wir ja jetzt wer an genug Ausschuss für einen ordentlichen Polterabend kommen dürfte :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Gruß, Matze

• Dann wissen wir ja jetzt wer an genug Ausschuss für einen ordentlichen Polterabend kommen dürfte

Diese Zeiten sind leider vorbei. Früher durfte man in den großen Kontainer für Ausschußware greifen - heute ist das Diebstahl... :/ ;)

Und der Qubo hat einen großen Kofferraum wenn die Rückbank umgeklappt wird......

Und wenn an die Rücksitze ausbaut hat man fast 3qm Raum... :whistling: :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Habe mir gerade mal die Terminabstimmung angesehen,
    bisher 7 User! Kommen sicher noch einige dazu, oder Mahatma?
    5 User sind für den 02.12.!
    Ich habe die Abstimmung so eingestellt, das die Abstimmung auch geändert werden kann.
    Bravina, Matze, könntet ihr am 02.12. nicht?

Tipos zum größten Weihnachtsbaum Deutschlands!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• 2,12, 2017 müsste klappen.lg ;)

• Gerd, siehe Seite 1 - der 02.12. ginge, dann müsste mein Junior halt mal mit, auch wenn er sich nicht für Autos interessiert und auch wohl weniger für den Weihnachtsmarkt. Punkt. :D

Gruß, Matze

• Gerd, siehe Seite 1 - der 02.12. ginge, dann müsste mein Junior halt mal mit, auch wenn er sich nicht für Autos interessiert und auch wohl weniger für den Weihnachtsmarkt. Punkt. :D

Gruß, Matze

Kleine Weihnachtsmänner sind natürlich auch Willkommen ;)

• Mit der Bahn für 2 Personen hin und zurück rd. 140€. Kann man nicht meckern.

Das Problem ist Elke. Wenn sie ein Wochenende frei bekommen sollte, werden wir kommen.

Mfg
    Andi

bei mir sieht das dann schon anderst aus, ich müßte hin und zurück für 2 personen 239 € berappen. da fahre ich ja mit dem auto schon fast billiger. zu aller erst muß ich aber mal noch meine bessere hälfte bequatschen. :thumbsup:

• bei mir sieht das dann schon anderst aus, ich müßte hin und zurück für 2 personen 239 € berappen. da fahre ich ja mit dem auto schon fast billiger. zu aller erst muß ich aber mal noch meine bessere hälfte bequatschen. :thumbsup:

mhhhh.....
    Sag ihr einfach es gibt was gutes zum essen :thumbsup: :D :D :D

• bei mir sieht das dann schon anderst aus, ich müßte hin und zurück für 2 personen 239 € berappen. da fahre ich ja mit dem auto schon fast billiger. zu aller erst muß ich aber mal noch meine bessere hälfte bequatschen. :thumbsup:

Puh, das sind ja Preise. Nix gegen die Bahn, wirklich nicht, aber bei solchen Preisen fahre ich auch lieber mit dem Auto. Klar muss man eigentlich mehr als nur den Sprit rechnen, und Bahnfahren ist auch eigentlich (wenn man erst einmal im Zug sitzt, nicht zu oft umsteigen muss und die Bahnen pünktlich sind) recht entspannt. Aber wenn man nicht alleine fährt, kommt rein vom finanziellen das Auto schon bei 2 Personen zumindest nah ran selbst wenn mal beim Auto alles wie Verschleiß usw. mitrechnet.

Außerdem - hieß es nicht "Tipos zum größten Weihnachtsbaum"??? Die passen nicht ins Handgepäck ;-)

Gruß, Matze

• Puh, das sind ja Preise. Nix gegen die Bahn, wirklich nicht, aber bei solchen Preisen fahre ich auch lieber mit dem Auto. Klar muss man eigentlich mehr als nur den Sprit rechnen, und Bahnfahren ist auch eigentlich (wenn man erst einmal im Zug sitzt, nicht zu oft umsteigen muss und die Bahnen pünktlich sind) recht entspannt. Aber wenn man nicht alleine fährt, kommt rein vom finanziellen das Auto schon bei 2 Personen zumindest nah ran selbst wenn mal beim Auto alles wie Verschleiß usw. mitrechnet.
    Außerdem - hieß es nicht "Tipos zum größten Weihnachtsbaum"??? Die passen nicht ins Handgepäck ;-)

Gruß, Matze

Autozug :D

• Matze, die 140€ die wir zahlen müssten, wären schon der Supersparpreis, buchbar bis 4 Wochen vor Fahrantritt. Normalpreis war irgendwas in Richtung 250€... :/ :thumbdown:

Mfg
    Andi

PS: Elke will eigentlich überhaupt nicht fahren. Sie haßt eigentlich Weihnachtsmärkte...nur meinetwillen will sie, wenn es auf der Arbeit klappt, mitfahren :love:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Matze, die 140€ die wir zahlen müssten, wären schon der Supersparpreis, buchbar bis 4 Wochen vor Fahrantritt. Normalpreis war irgendwas in Richtung 250€... :/ :thumbdown:

Mfg
    Andi

PS: Elke will eigentlich überhaupt nicht fahren. Sie haßt eigentlich Weihnachtsmärkte...nur meinetwillen will sie, wenn es auf der Arbeit klappt, mitfahren :love:

Ich sag's mal so, in meinem Alter habe ich schon manchen Weihnachtsmarkt gesehen,
    eigentlich sollte es reichen, aber diesen Tipo Weihnachtsmarkt will ich mir nicht entgehen lassen :thumbsup:
    Man(n), Frau muss das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Angenehm: Bekannte Tipo User wieder zu sehen :thumbsup:
    Nützlich: Neue Tipo User kennen zu lernen :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!