Nix, mein Auto fahr nur ich, basta.
Dein armer Mann.....darf noch nicht mal Tipo fahren.....
LG Thomas
Nix, mein Auto fahr nur ich, basta.
Dein armer Mann.....darf noch nicht mal Tipo fahren.....
LG Thomas
Der verstellt immer den Sitz und die Spiegel, das`doof.
Ich will gerne nächste Jahr meine 18 Zoll Mopar Felgen Pulverbesichten lassen andere Farbe schwarz fällt komplett weg. Welche Farbe wird zur mein Fahrzeug passen. Ich will die gerne Pulverbesichten lassen weil 3 Felgen sehr vermackt sind könnte mal paar Bilder machen reinstellen.
Bitte Vorschläge was für Farbe wird passen.
Uff, Augenpulver....
Schon eher.
Die würden zu meinem passen, aber zu Daniele`s Metropolitan ?
Ich will gerne nächste Jahr meine 18 Zoll Mopar Felgen Pulverbesichten lassen...
Würde ich sein lassen! Nach den Beschichten kommen die Felgen in eine Art Backofen mit um die 70 Grad. Dabei kann sich das Materialgefüge ändern (zumindest bei Stahl) und damit ist die Zulassung für die Felgen futsch da die Festigkeit nicht mehr nachgewiesen ist.
So ein Problem hatte jemand in irgendeinem Motorrad-Forum in dem ich mal aktiv war. Rahmen gepulvert, Polizeikontrolle, Karre stillgelegt da tragende Teile nicht mehr der Homologation entsprechen.
Ich werde die Felgen Komplett Silber machen dann oben wo war früher cnc Diamant dann in schwarz hat das so Akzente. Wird gut passen und dann mit 20mm Spurplatten tun.
Pulverbesichten ist eine sichere Besichtigung ich hatte nie Probleme die Leute auch nicht kostet nur so 300-400€ 4 Felgen.
Meine Traumfelgen sind oz Racing Ultra leggera aber 1400€ ist viel Geld.
Wird gut passen und dann mit 20mm Spurplatten tun.
Dann zerschrammst du dir die Felgen noch schneller...
Meine Traumfelgen sind oz Racing Ultra leggera aber 1400€ ist viel Geld.
Trifft doch keinen Armen, aber solange du nicht parken kannst rausgeschmissen Geld...
Pulverbesichten ist eine sichere Besichtigung ich hatte nie Probleme die Leute auch nicht kostet nur so 300-400€ 4 Felgen.
Ich habe für 4 Felgen mit Glasperlenstrahlen, grundieren und Pulvern 200 € bezahlt.
Würde ich sein lassen! Nach den Beschichten kommen die Felgen in eine Art Backofen mit um die 70 Grad. Dabei kann sich das Materialgefüge ändern (zumindest bei Stahl) und damit ist die Zulassung für die Felgen futsch da die Festigkeit nicht mehr nachgewiesen ist.So ein Problem hatte jemand in irgendeinem Motorrad-Forum in dem ich mal aktiv war. Rahmen gepulvert, Polizeikontrolle, Karre stillgelegt da tragende Teile nicht mehr der Homologation entsprechen.
Kann man mit gutem Gewissen machen lassen, darfst nur Alufelgen nicht Sandstrahlen. Chemisch entlacken, Glasperlenstrahlen, grundieren und pulvern. Durch das einbrennen passiert nix...
Ich würde die Felgen beim Felgendoc reparieren lassen dann sind sie wie neu und hast eine menge Kohle gespart
@cargohonk vor 4 Monate war es passiert seit dem garnix mehr.
Ich würde die Felgen beim Felgendoc reparieren lassen dann sind sie wie neu und hast eine menge Kohle gespart
Habe ich schon preis Vorschläge 300€ Reparieren nur für das Geld lasse ich die Felgen wie ich die haben will. Muss mir überlegen hab noch Zeit
Kann auch ins Geld gehen, habe für eine Macke 80,- Euronen abgedrückt (schwarz matt, nur schleifen, kein Materialauftrag erforderlich)....habe aber vorher auch keine weiteren Angebote eingeholt muß ich gestehen.
Hab für die beiden Felgen am Spider 200€ bezahlt und die sind wie neu
Wie neu war meine auch.
Sind bei dir dann ja auch 100,- je Felge, da war das mit den 80,- ja noch im Rahmen.
Hab für die beiden Felgen am Spider 200€ bezahlt und die sind wie neu
Manni, was ??
Dein Spider hat nur 2 Räder ???
Stella immer mit 2 Räder um die ecke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat