Ich bin seit 1994, seit meinem ersten Punto 55S begeisterter Fiat-Freund/-Fan. Das geht aber nicht soweit, das ich andere Marken meide. Nur komme ich immer wieder auf Fiat zurück.
Gründe sind oben genannt - von mir oder von Gerd bzw. Ralf.
Das rundherum muss passen. Von an beim Kaffee und hört auf bei der Auslieferung. Und da hakt´s momentan gewaltig. Ich bzw. wir haben innerhalb eines halben Jahres zwei Neuwagen von Fiat gekauft - aber ein Rückruf oder Nachfrage wie wir zufrieden sind - absolute Fehlanzeige...auch mit der Übergabe beim Würfel war ich alles andere als Zufrieden.
Meine Abarth-Embleme, die auf dem Panda hatte, sind mir bis heute nicht zugesandt worden, trotz Nachfrage: "Keine Ahnung was sie meinen!" - das war die Antwort auf meine Frage...
Mfg
Andi
PS: der nächste Händler der eine Chance bekommt, ist ein großer FCA-Händler aus Ettlingen. Dort werden wir immer freundlich behandelt, obwohl wir unsere Autos hier im Saarland kauften, und der Händler das weiß, sind immer wieder Probefahrten mit anderen Modellen angeboten worden. Ich könnte mir vorstellen, das beim nächsten Kauf dieser Händler an der Reihe ist!