Liefertermin

Partner:
Feiertag?
  • Wenn das so weiter geht mit dem Daumendrücken,
    leiden wir hier alle bald an einer Daumensattelgelenksarthrose :D

Muss dann Fiat die Heilkosten tragen ?(

klar die haben es ja auch verbockt :D
    Wenn Du jemand mit Dicken Daumen siehst, dann weißt Du er hat einen Tipo bestellt ^^ oder hat für das gleiche Geld nach einem BMW gefragt :D :D

• Verdammt ich hab Gicht im Fußgelenk....ähm..zählt das auch? Dann könnten wir eine Gemeinschaftsrechnung stellen! :D

...und ich bereits am rechten großen Zeh. Ist faktisch schon steif...
    Aber das mit der Gemeinschaftsrechnung hört sich schon mal gut an! :D :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Wenn das so weiter geht mit dem Daumendrücken,
    leiden wir hier alle bald an einer Daumensattelgelenksarthrose :D

Muss dann Fiat die Heilkosten tragen ?(

Haha ja da sollten wir uns mal an Fiat wenden und Fragen. :P

Ich habe meinen FFH erreicht.
    Mein Tipo ist seit 4 Tagen gebaut und wartet auf den Transport nach Deutschland. :thumbsup:
    Natürlich schmeißen die für einen Tipo kein Schiff an da müssen noch mehrere mit. Aber bei der nachfrage meinte mein Händler, dürfte er sich die Tage auf den weg machen. :D

Nächste Station Venedig hab ich jetzt erfahren, dann per Zug weiter. ^^
    Wenn er in Deutschland ist auf dem weg zum Händler werde ich angerufen.

Bei der hohen Nachfrage und daher recht schnell vollen Schiffchen ist er in 10-14 Tage da.

• Hi, bin neu hier.
    Meinen Tipo anfang Juni bestellt (laut Händler aus Vorlauf möglich)
    da ich ihn bis ende Juli benötige.
    gestern angerufen beim Händler und Status 30 als Aussage bekommen.
    Wäre alles im grünen Bereich und soll KW 30 kommen.
    Habe keine Erfahrung mit sowas ,mache mir aber gedanken ob das alles klappt.

Ist das Realistisch oder erzählt der Händler nur blabla?

• Tja das kann Dir wahrscheinlich keiner so genau sagen außer dein Händler :D wenn ich Erhlich bin, und hier so i Forum nach Bestell Datum und Lieferzeit schaue, könnte es eng werden...................aber hoffen darf Mann/Frau :thumbsup:

• Hallo,

oben nochmal die Status-Mitteilungen... ;)
    Ist zwar von JEEP, aber bei Fiat wahrscheinlich nicht anders.

Waren hier im Faden schon mal auf Seite 4 oder 5 erschienen.
    Könnte also mit deinem Termin hinhauen... :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• gestern angerufen beim Händler und Status 30 als Aussage bekommen.
    Wäre alles im grünen Bereich und soll KW 30 kommen.

Das kann rein rechnerisch nicht funktionieren!
    Status 30 sagt, der Wagen ist noch nicht auf dem Schiff!
    Wir haben aktuell kw29!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Ich glaube auch nicht, dass es klappt. Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen, aber wenn die Kiste jetzt erst aufs Schiff kommt, können locker 3 bis 4 Wochen vergehen, bis er ankommt. Man hat es hier schon oft gelesen, dass der Wagen produziert wurde, aber es ewig dauerte, bis er beim Händler ankam. Gut ich denke jetzt vor den Werksferien wird man nochmal alles raushauen und die letzten beiden Wochen die Schiffe voll laden. Aber das er bis Ende nächster Woche da ist, halte ich für unrealistisch. Da muss er dir wohl einen Ersatzwagen parat stellen.

Ich nerve den Händler auch schon seit einer Woche! Er meinte, zwei bis drei Tage nach der Eingabe ins System könne er sehen, ob er ein Fahrzeug aus dem Vorlauf nehmen kann um es gegen meins zu tauschen, bisher sieht er meinen noch nicht im System. Ich hatte sogar irgendwo mal gelesen das es 2 oder 3 Wochen dauert bis man das sieht, welche Aussage ist jetzt richtig? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!