Ich liebe Kaffee aber wer diesen mit heißem Sex vergleicht hat wohl noch nie guten Sex gehabt.
![]()
Der heiße Kaffee, was mich verbrüht hat in meine Bauchnabel...
Ich liebe Kaffee aber wer diesen mit heißem Sex vergleicht hat wohl noch nie guten Sex gehabt.
![]()
Der heiße Kaffee, was mich verbrüht hat in meine Bauchnabel...
Hüte dich vor allem vor diesen Hornviechern....das sind die schlimmsten.
Hab ich schon erwähnt das ich Widder bin?
Multipla... Wirklich der hässlichste Fiat, der je gebaut wurde.
Hab ich schon erwähnt das ich Widder bin?
Ebenso und das mit dem rennen ist anzuraten
Ich bin WASSERMANN...und ich gebe anderen gern ganz entspannt die Zeit, um wegzurennen
Wer hat das eigentlich festgelegt? Oder ist der Witz daran, dass es sowieso nicht stimmt?
ich bin Schütze und ihr könnt ruhig rennen ich treffe immer
Na das passt doch zu den verspielten Männern! Absolut technikaffin sind und waren wir doch schon immer...
tcha....nur wissen wir emotional ungehobelten Klötze oftmals nicht an welchem Rädchen wir drehen müssen und dann wird aus der. mittelschweren Erektion ganz schnell ein Rohrkrepierer.
...da hilft nur ein hoher Luftdruck, um die Verstopfung wieder zu lösen
"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann."
Diese Szene kann sich nur vor oder nach Corona abgespielt haben:
Ausverkaufter und vollbesetzter Konzertsaal, das Publikum erwartet mit Spannung das gleich beginnende Konzert, als ein Mann in einer der vorderen Reihen aufspringt und laut ruft: "Ist hier ein Arzt anwesend??? Mein Gott, ist hier ein Arzt anwesend???" In einer der hinteren Reihen steht ein Mann auf und ruft: "Ja hier, ich bin Arzt. Was ist denn passiert?" Daraufhin der Mann in den vorderen Reihen: "Alles in Ordnung. Guten Abend Herr Kollege. Ich wollte Ihnen nur ein angenehmes Konzert wünschen!"
Multipla... Wirklich der hässlichste Fiat, der je gebaut wurde.
Petra ist heute noch begeistert! Alles Geschmacksache. Das Auto in Serie zu bauen, war jedenfalls ganz schön mutig.
KH
In Italien steht einer aufgebockt auf dem Land bei uns, war immer Kinderspielplatz als sie noch kleiner waren....alle Sitze umgeklappt, da war richtig Platz drin .
Irgendwann haben sich mal Vipern drin eingenistet, dann durfte da keiner mehr spielen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat