Auf jeden Fall ein schönes Wort....

Tipo Sport?
Partner:
-
-
Termin bei Janine steht. Samstag 14 Uhr, Dauer etwa eine Stunde. Achim, Martin, kommt Ihr dazu!? Viel mehr Personen sollten es laut Janine nicht sein, da der Hof sonst zu voll wird....
Freue mich!!
-
Viel Spaß bei der Aktion.
Am Samstag um 15:00 wollen wir Bilder sehen. -
ich bin dabei Jörg
und freue mich schon und Du hast sicher Manni gemeint, oder?
-
Ups, ja ich meinte Manni. "Martin" verfolgt einen aber auch überall....
-
Viel Spaß bei der Aktion.
Am Samstag um 15:00 wollen wir Bilder sehen.Na klar doch.... Oder doch ein Live-Stream?!
-
Gute Idee
Great!
-
Ich verfolge niemanden, ich bin lediglich in den Köpfen der Menschen present! Was kann ich dafür? Ich bin eben ein beeindruckendes Kerlchen!
-
Ich verfolge niemanden, ich bin lediglich in den Köpfen der Menschen present! Was kann ich dafür? Ich bin eben ein beeindruckendes Kerlchen!
So soll es auch bleiben Martin
-
Ok dann bin ich um 14 Uhr vor Ort .
-
Hallo an alle Tipo Sport Enthusiasten!
Ich, Manni und Achim waren heute bei der "Forumsfoliererin" Janine. Das Projekt der Seitenfolierung ist eine anspruchsvolle Aufgabe und wird von Janine professionell angegangen! Das können wir alle bestätigen.
Die folgenden Fotos stellen noch nicht (!!!) das finale Ergebnis dar. Hier wird noch optimiert in den nächsten 1-2 Wochen, etwa der Verlauf vorne - länger und über eine längere Distanz auch auslaufender -, die Annäherung an die Türgriffe und manch "Delle", die man jetzt erst bei der Erstmontage sieht. Insofern ist das hier noch Pionierarbeit, bis auch andere von Euch bestellen können.
Manni und Achim sind begeistert und werden wohl auch demnächst ordern...Janine lässt mich also schon stolz mit dem Prototypen durch die Lande fahren. Aber schaut selbst. Ich werde auch noch bei unterschiedlichem Tageslicht Fotos schiessen, denn durch Reflektionen kommt es manchmal nicht so gut herüber.
-
sieht toll aus Jörg,prima
-
Ich finde es auch nicht schlecht nur vorne zu kurz. Das Schwarz passt super zu deinem Dach und zum roten Lack.
-
Ja, das war einhelliger Tenor, dass vorne noch ca. 5 cm verlängert wird. Aber nicht bis zum Scheinwerfer dran....
-
Was soll ich sagen? Macht das Teil vorne noch etwas länger, das könnte er wirklich vertragen, arbeitet die Details aus und er ist gekauft!!!!!!! Der Streifen sieht toll aus! Sportlich, elegant und kein Stück prollig, wie so manch andere Möchtegern-Streifen. Auffällig und doch noch ein Stück weit dezent!
Jörg für diese Pionierarbeit und die Promotion hättest du wahrlich einen Anteil am Verkaufserlös verdient oder der Streifen müsste den Namen Jörg tragen, wie die Möbel bei Ikea!
Also wenn Janine fertig ist und der Streifen final ist, gibts sofort eine Bestellung von mir. Ich hadere immer noch mit der Farbe....aber das Schwarz von dir, oder ein Antrazit.....wäre meine engste Wahl!
-
Jörg, schaut soweit gut aus!
Ja stimmt, vorne etwas zu kurz. Wird dort auch "auslaufen" lassen wie hinten?
Kann ich auf den Bildern nicht richtig erkennen. Auf jeden Fall schaut das "S" toll aus!Mfg
Andi -
Ich hadere immer noch mit der Farbe....aber das Schwarz von dir, oder ein Antrazit.....wäre meine engste Wahl!
Martin geht mir genauso.
Aber ich tendiere wegen der "verchromten" Griffe eher zu Anthrazit...Mfg
Andi -
Ja, das schwebt auch Achim vor.....
aber er wird selbst berichten....
-
wirklich sehr schön. Wird immer schöner der Wagen, schreit aber nach schwarzen Felgen
Bist du nicht in Versuchung gekommen den schwarzen Heckspoiler von dem grünen Wagen dir mal auszuleihen....? -
....Schönes, Sportliches, Schwarzes S
Saugut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!