Tipo Sport?

Partner:
Feiertag?
  • Jetzt werd ich mal meinen Senf dazu abgeben.
    Manni, lass das Schwarze sein - passt einfach nicht. Eher ein helles Grau, schön dezent gehalten. Passt dann auch zu den verchromten Türgriffen und zum verschromten Spiegel.
    Ist aber nur meine Meinung.

Werde ich wahrscheinlich eher auch so machen. Kein Anthrazit- zu dunkel - eher ein helles (evt. sogar mattes) Grau - das viel besser zur weißen Limo passt, und vor allem sich nicht mit den Türgriffen beißt.
    Ich will ja auch noch die Chromleiste hinten an den Kofferraum machen. Dann würde ein dunkler Streifen nur stören. Ein Grauer würde das Chrom wiederum farblich unterstützen.

Siehe mal mein aktuelles Avatar. Da sieht man schon die Lichtkante genau da, wo der Streifen hinsoll. Kann ich mir jetzt gut vorstellen, wenn das in dezentem hellen Grau wirkt. Auf dem hinteren Kotflügel noch das stilisierte "S" - passt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Moin.

Persönlich würde ich keine schwarzen Akzente setzen, wenn das Chrom bleibt.

Daher mein vorheriger Post wo ich auf die S-Design Einsätze hingewiesen habe.

Insbesondere, wenn dann die Spiegel auch noch Chrom werden sollen.

Auf der anderen seite. Wenn's spottbillig ist. Drucken, dran kleben und wenn's kacke aussieht wieder abreißen :P

VG

• Naja, das mit spottbillig könnt Ihr Euch abschminken. Die Erstellung kostet ja bei mir 120 Euro und wir bekommen mit, wie aufwendig die ganze Geschichte wird. Nicht jeder hat einen Plotter zu Hause, der eine will es schmaler / breiter, dann passt der Farbton nicht oder sieht "live" anders aus......

Und die Montage (vor Ort 60 Euro) macht man auch nicht so eben nebenbei. Die zieht und zupft da unter Einsatz eines Föns, meine Hochachtung.

Also wer sich ernsthaft damit beschäftigt und eine Profilösung täglich betrachten will, der muss schon etwas Kohle mitbringen. Und auf die Vorarbeit an meiner Limo setzen.

Wir sind gespannt auf das finale Ergebnis.....

• So, ich fahre ja weiterhin mit dem Prototypenentwurf (Seitenfolierung) durch die Gegend. Schön dezent und manch einer schaut sich um....

Bin auf das finale Ergebnis gespannt. Martin, noch interessiert oder bald Limo-los....

• Entschuldigt meine ehrliche Meinung den mir gefällt es überhaupt nicht.
    Es versaut die Linie des Kombi. Der Wagen sieht speziell in der Farbe mit den Felgen so edel aus mit Absatz wirkt es daher auf mich eher kitschig.
    Manni verstehe mich nicht falsch ich will dir nicht den Spaß verderben jedoch hatte der Wagen als ich ihn in Aschaffenburg das erste Mal sah einen richtigen "Wow Effekt "wäre schade wenn das verloren geht.

da bin ich Ralfs Meinung, der Kombi sieht ohne schöner aus :thumbsup:

• So, ich fahre ja weiterhin mit dem Prototypenentwurf (Seitenfolierung) durch die Gegend. Schön dezent und manch einer schaut sich um....

Bin auf das finale Ergebnis gespannt. Martin, noch interessiert oder bald Limo-los....

Wundervoll! Sag mal ist das S am Ende auf der anderen Seite auch so.....ich hätte schwören können da war es seitenverkehrt. Hier sieht es genau richtig aus. Der Streifen muss wirklich nur noch ein bisschen optimiert werden, denn das Ergebnis ist bereits jetzt beeindruckend.

Klar hab ich noch Interesse, obs ein Turbo-Kombi wird entscheidet sich morgen, selbst bei dem würde ich diesen Streifen anbringen. ;) Aber lassen wir mal die Kirche im Dorf, noch fahr ich Limousine und auf den Streifen bin ich heiiißßß Babyyyy!

• Schau Jörg das meine ich! Auf der Beifahrerseite, habt ihr das S anders gemacht, das würde ich ebenfalls wie auf dem neuen Bild von dir auslaufen lassen lassen, auch wenns Spiegelverkehrt ist.

• Mensch Rubby,
    mit dem Kombi war ich jetzt doch schneller :thumbsup:
    Heute mit der Frau aus dem Haus und nichts böses gedacht und als wir wieder Zuhause waren hatten wir einen neuen Tipo Kombi Lounge Turbo gekauft.
    Aaaaber die Limousine bleibt. 8o
    Die Frau ist glücklich dann bin ich esauch. :whistling:
    Am Dienstag wird geliefert inkl. Winterräder auf Alus.

• :thumbsup: :thumbsup: großartig supi ralf :thumbup:

• da siehst mit deinen 95ps aber richtig alt aus :P Susi versägt dich nach strich und faden :whistling: :whistling:

• Kann ich meine Frau auch mal mit Dir shoppen schicken? Die könnte auch einen Tipo gebrauchen statt dem Seicento.. braucht auch kein Diesel sein, der kleine 95PS-Benziner würde reichen :whistling: :whistling: :whistling: Du darfst auch spendieren :D :D

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!