Tipo Sport?

Partner:
Feiertag?
  • Naja....wart mal ab, vielleicht steht bald eine unbunte Limousine für einen guten Preis beim meinem Händler, das wäre doch was für deine Frau, damit sie man was vernünftiges fährt! :D

Tu´s nicht Maddin, Silke würde die Limo in weiß eh nicht haben wollen :D

Ich bin mal gespannt wie die Aufkleber dann in der Endfassung und vor allem in Natura aussehen. Vom Foto her find ich die nur ok, vom Hocker reißen die mich nicht unbedingt. Nicht schlecht gemacht, das nicht, aber halt nicht so ein "haben-wollen-Brüller" für mich. Vielleicht liegt es auch einfach daran das ich meinen Tipo so haben will wie er jetzt ist ;-)

Gruß, Matze

• So, hier wieder ein paar Fotoimpressionen vom Prototypen. Habe heute eine neue Politur von einem finnischen Hersteller von Autopflegeprodukten, für den wir evtl. Marktforschung in Deutschland betreiben werden und der uns Produktproben geschickt hat, durchgeführt. So ein High–Tech Politur/Wachs Produkt, was es seit einigen Jahren erst für den nordeuropäischen Markt gibt:

Janine wird sich wohl nächste Woche erst wieder melden....

• Sehr schick! Am Kotflügel etwas länger, das S auf der rechten Steite Spiegelverkehrt, damit es in einer Linie ausläuft und das Teil ist perfekt!!!! Das du einen schönen Wagen hast, muss ich dir ja nun wirklich nicht sagen oder? :D

• Sehr schick! Am Kotflügel etwas länger, das S auf der rechten Steite Spiegelverkehrt, damit es in einer Linie ausläuft und das Teil ist perfekt!!!! Das du einen schönen Wagen hast, muss ich dir ja nun wirklich nicht sagen oder? :D

Siehste, und so einen willst Du gegen einen Kombi tauschen... ok Deiner ist unbunt und damit nicht so schön wie der von Jörg, aber der Kombi soll ja auch unbunt werden.. :D

Gruß, Matze

• Lieber Matze........stell dir vor du steigst in deinen roten Renner, jemand hat den turbo geklaut und gefühlt 40 PS weniger, sage mir, du wärst immer noch glücklich...sage mir du würdest immer noch diebisch grinsen wenn du einen Audi abziehst der sich für den King hält....nur das es nur noch im Rückwärtsfahren klappt? :D

Die Limousine ist ein wunderschönes Auto, die schönste Form, aber jemand ohne 3 Kinder, Hund und den 95 PS Motor kann die täglichen Herausforderungen nicht verstehen :D

• Manni ich weiß doch wie sie es meinen, dass ist leichte Neckerei, weil man weiß ich bin seit meinen ersten automobilen Metern ein Limousinen-Mensch. Das kriegt man nicht aus mir raus! Und ich verteidige die Limousine auch eisern! Verrückt machen lasse ich mich da nicht, manchmal erfordern die Umstände ein Umdenken und Anpassen an die Gegebenheiten. Die Hauptsache ist doch es bleibt ein wunderschöner Tipo, es bleibt meine Leidenschaft und Matze...der hat doch nur angst, das ich seinen Heizölbrenner stehen lasse! ;)

• Manni ich weiß doch wie sie es meinen, dass ist leichte Neckerei, weil man weiß ich bin seit meinen ersten automobilen Metern ein Limousinen-Mensch. Das kriegt man nicht aus mir raus! Und ich verteidige die Limousine auch eisern! Verrückt machen lasse ich mich da nicht, manchmal erfordern die Umstände ein Umdenken und Anpassen an die Gegebenheiten. Die Hauptsache ist doch es bleibt ein wunderschöner Tipo, es bleibt meine Leidenschaft und Matze...der hat doch nur angst, das ich seinen Heizölbrenner stehen lasse! ;)

Martin, du wirst schon die richtige Entscheidung treffen. Die Limousine ist ein super schicker Wagen, aber was ich von Anfang an nicht so gut fand, ist dass der Kofferraum eher ein Kriechkeller ist. Finde ich absolut unpraktisch.
    Ich kann mir gut vorstellen, wenn ihr da als Komplette Familie mit Hund unterwegs seid, dass es doch ganz schön eng in der Limousine wird

• Also ich sehe den Hund als das entscheidende Ausschlagskriterium. Wir als Familie mit vier Personen und dem „Hang“, immer zuviel einzupacken und das Auto und seinen immensen Platz voll auszunutzen, plus eine große Dachbox – ohne die sind wir aufgeschmissen – sind nun zweimal in Italien, zweimal in Frankreich und zweimal in Holland gewesen. Ich hatte nie das Gefühl, das mich die 95 PS mal im Stich lassen, auch in den Alpen etc. Klar, mehr geht immer und ich gewinne keine Bergrennen etc. Aber dafür habe ich mir die Limo nicht geholt.

So, und ein Hund würde da nirgendwo mehr hinpassen, es sei denn ein kleiner Pinscher vor die Füße meiner Frau. Also klar macht da der Kombi mehr Sinn. Und das Packen mit etwas Reserve, auch mal ein Kinderrad schnell reingewuchtet etc. Ich mache mir nix vor, wenn ich im Juni 2016 den Kombi bekommen hätte, hätte ich ihn auch genommen. Mit dem Astra H davor habe ich einen Kombi schätzen gelernt. Jetzt genieße ich die Limo solange es geht..... :)

• Lieber Matze........stell dir vor du steigst in deinen roten Renner, jemand hat den turbo geklaut und gefühlt 40 PS weniger, sage mir, du wärst immer noch glücklich...sage mir du würdest immer noch diebisch grinsen wenn du einen Audi abziehst der sich für den King hält....nur das es nur noch im Rückwärtsfahren klappt? :D

Die Limousine ist ein wunderschönes Auto, die schönste Form, aber jemand ohne 3 Kinder, Hund und den 95 PS Motor kann die täglichen Herausforderungen nicht verstehen :D

Nee nee ich habe auch noch 3 Kinder und 2 Hunde......klappt prima mit der Limo..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Neues von Janine, unserer Haus und Hof Foliererin:

"
    Hallo Jörg,
    habe gestern den Druck erhalten.
    Leider kann ich erst wieder ab Montag, da ich Samstag nochmal im Autohaus arbeiten muss.
    Gäbe es nächste Woche einen Tag, der bei dir passt?
    Aufkleber für Manfred habe ich auch fertig.
    Liebe Grüße"

Wird dann evtl. Samstag der 9.12....... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!