Tipo Sport?
Partner:
-
-
Sieht ganz gut aus......ok...der Streifen am Auto auch
-
-
am geilsten finde ich ja wie die beiden Tipos im die Wette glänzen. Einer feiner wie der andere....
Die Streifen sind aber auch nicht zu verachten -
schön sauber sind sie, schade beim Rausfahren gleich wieder dreckig blödes wetter
-
-
Wow super Ergebnis und das Wetter spielt auch noch mit,klasse
-
wirkt auf beiden Autos toll, wobei der rote lack die streifen noch mehr hervorheben
super Ergebnis freut mich für euch.lg
-
Nicht schlecht nun ist es geschafft der Prototyp ist fertig nun noch eine Version für den HB und Kombi ann kann jeder seinen lieblingsstreifen ordern.
-
Das sieht nicht übel aus Männer. Das gespiegelt S auf der Beifahrerseite ist viel stimmiger als das normale beim "Prototyp "
-
Das sieht nicht übel aus Männer. Das gespiegelt S auf der Beifahrerseite ist viel stimmiger als das normale beim "Prototyp "
Sag ich doch, gut das mal einer auf mich gehört hat!
Mit den "angehauchten" am Ende und Anfang, dass ließ sich nicht so wirklich machen oder? Zumindest kann ich es auf den Bildern schlecht erkennen. Tjajaaaa...nun muss einer in Antrazit für einen Kombi her. Am besten noch mit einem "Turbo" im Streifen eingebaut. Muahahahahaha
-
Ihr werdet lachen. Die Druckerei hat selbständig diesen Wechsel vorgenommen, anstatt der klaren Druckvorlage zu folgen. Aber es sieht besser aus.... Gell, Martin!?
Bei mir verläuft es übrigens vorne, bei Achim nicht. Ist aber so passend!!
Und Achims Farbton ist der Hammer.....
-
Dann ist es eine gute Druckerei gewesen denke auch das es so besser aussieht .
-
Mag ja sein, aber eine Druckerei hat einem Auftrag zu folgen. Und zum Abändern muss man Bescheid geben.... und kann nicht einfach etwas selbständig machen.... aber ist jetzt auch egal....
-
Da haste recht Jörg aber wenn es doch so besser ist kann man zufrieden sein
-
Schönes Weihnachtsgeschenk, zwar vorgezogen, das Ergebnis kann sich echt sehen lassen....
Danke Jörg, fürs Bilder einstellen. -
Was so ein Bild aus dem Internet doch auslösen kann, Wahnsinn.
-
alles im allen super ergebnis
-
Ich habe die Bilder meiner Frau gezeigt: "Neeeeeee, so was kommt nicht auf den Tipo drauf! Das ist ein "normaler" und kein S! Nix da!"
Da frage ich mich, was soll ich da noch sagen...Aber bis zum Frühjahr ist´s noch lange. Dann kann sie den Streifen in natura sehen. Also, mir gefallen beide. Ich würde bei mir einen hellen Grauton wünschen, ähnlich dem Schatten auf dem Avatarbild. Dezent, aber doch sichtbar.
Mfg
AndiPS: Jetzt muss ich mal anfangen zu sparen für nächstes Jahr. Fensterfolie, Seitenfolie, Spurverbreiterung etc.. Kostet eben alles Geld, das ich noch nicht habe...
-
Ich habe die Bilder mit Silke geguckt... ist uns etwas zu dezent
Zum einen ist mein Tipo auch eh fertig was die Beklebung angeht, zum anderen müsste das bei mir wegen der Chromgriffe eh als Chromfolie - aber wir sind auch etwas anders was das angeht, bei uns dürfen die Aufkleber ruhig "dezent voll in die Fresse" sein
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!