Na ja, die Serie für die Giulia sind auch schwarz von eibach,aber sagen wir mal so da siehst nicht sofort den unterschied zu den serienfedern

Sportfahrwerk
Partner:
-
-
Glaube die Farbe ist total egal. Ich musste schon ziemlich weit rein schauen, zum zu erkennen, welche Farbe das ist. Das ist ansonsten Nicht zu erkennen.
-
So meiner ist jetzt auch endlich tiefer ♂️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
sieht klasse aus, so muss es sein
-
sieht klasse aus, so muss es sein
Dem stimme ich zu
So hätte er ab Werk aussehen müssen -
Option sportfedern gehört in die
Preisliste
-
Meiner bleibt im Offroad-Style.
-
Danke
jetzt fehlen nur noch die spurplatten..:P
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mir gefällt meine hochbeinige Ziege.
Ich fand lange Beine schon immer toll.
-
Mir gefällt meine hochbeinige Ziege.
Ich fand lange Beine schon immer toll.
Aber muss ja nicht jeder alles sehen
-
Ich finde es praktisch wenn ich mich nicht bücken muss um den Unterboden zu checken.
-
Ich finde es praktisch wenn ich mich nicht bücken muss um den Unterboden zu checken.
moment da hab ich was für dich
-
-
check des Unterboden im stehen möglich
-
Bei mir bleibt ebenfalls das Serienmäßige Agrarfahrwerk.
-
Bei mir bleibt ebenfalls das Serienmäßige Agrarfahrwerk.
Richtig. Damit kann man auch ganz easy einen Pflug übern Acker ziehen.
So wie es sich für einen Treckerdiesel gehört. -
Ich denke ich werde auch nichts ändern. Zumindest solange die Federn in Ordnung sind.
Ich hatte neulich eine Autopreisliste in der Hand (weiß leider die Marke gerade nicht mehr) da konnte man sich gegen Aufpreis ein um XX cm höheres Schlechtwegefahrwerk einbauen lassen
Ich meine, hey wir haben das serienmäßig wofür andere Leute Geld in die Hand nehmen müssen... -
Man kann sich auch alles schön reden...
-
Mist, jetzt hat's doch schon wieder einer gemerkt
-
Man kann sich auch alles schön reden...
Wetten das nicht? Oder willst Du mir echt erklären man könnte sich "Mutti" Merkel schön reden? Die kannst Du Dir nicht mal schön saufen
Was das Fahrwerk angeht, jeder wie er mag, mir gefällt der Tipo etwas tiefer besser als ab Werk. Noch tiefer als er jetzt ist müsste ich ihn aber auch nicht haben.Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!