Ist dann wohl eine bundesweite Werbeaktion. Mal sehen ob auch was im TV kommt.

Neuzulassungen Oktober 2017
Partner:
-
-
Da ja hier auch mal Rabatte angesprochen werden.
Beim Händler vor Ort 20% auf Listenpreis bekommen. Damit bin ich zufrieden. Winterräder auf 16 Zoll Alus fürn Appel und nen Ei dazu.
Tipos waren zu genüge zur Auswahl.
Vorrangig Pop, More oder Lounge. Auch zwei S-Design.Einmal als Hatchback (vorführer) und ein Kombi.
@Ecki1896 hast du deinen auch bei Sellmann gekauft?
-
-
Bin mal auf den Abverkauf gespannt, Neuzulassungen November!
-
Ich auch.
Mein Händler hat jetzt noch 2 Tageszulassungen aus Juli 2017 auf dem Hof stehen (Kombi und Limo). Aber keine sonstigen. Ich kenne ja sein Versteck hinter den Hallen, wo Neue erst mal abgestellt werden. Da stehen Guilia, Stelvio und Compass, aber keine Tipo´s.Wieviel er aber auf dem "geheimen" und bewachten Sammelplatz hat, weiß ich natürlich nicht. Dort stehen bis zu 300 Fahrzeuge, praktisch jedes (deutsche) Modell aus dem FCA-Konzern ist dort abgestellt.
Mfg
Andi
a
PS: habs gerade gefunden! Dort auf dem Sammelplatz stehen ~130 (!) Tipo´s, wobei mir dort einige Autos doppet und dreifach gemeldet erscheinen. Fast alle mit Tageszulassung aus Januar-August 2017.
z.B. eine Limo Lounge mit 95-Benzin-PS mit 17", Navi, PDC u.a. für 12.800€... -
Mann, wenn ich nicht schon einen Tipo hätte, würde ich mir bei diesen Angeboten sofort einen holen, und zwar den Kombi, den es im Juni 2016 noch nicht gab.....
-
@Ecki1896 hast du deinen auch bei Sellmann gekauft?Ja, habe ich.
-
Leute die ganzen tagestulassungen müssen erst mal verkauft werden, also der run auf den tipo ist erst mal vorbei echt schade das fiat nicht mehr tut dafür
-
Ja, habe ich.
Gut zu wissen
-
Gut zu wissen
Soso, zwei vom Sellmann in Peine also
Der scheint ein ganz guter zu sein was ich so bisher gehört habe.
Gruß, Matze
-
Nö. Meiner ist aus Lehrte.
Wobei...eigentlich stand der in Harsum rum.
Der wurde für die Probefahrt extra von der Chefin persönlich rübergebracht. -
Nö. Meiner ist aus Lehrte.
Wobei...eigentlich stand der in Harsum rum.
Der wurde für die Probefahrt extra von der Chefin persönlich rübergebracht.Bäh, ist der selbe Verein und kauft viel zu wenig bei uns
Gruß, Matze
-
Hab meinen auch aus Lehrte, obwohl er in peine stand.
Unserer Geschäftswagen laufen auch alle darüber, deshalb lag es nahe.
-
Wow....doch so farbenfroh? Fiat will wohl das Gemüt erhellen....
Mann, wenn ich nicht schon einen Tipo hätte, würde ich mir bei diesen Angeboten sofort einen holen, und zwar den Kombi, den es im Juni 2016 noch nicht gab.....
Sehe ich ebenfalls so. Hatchback käme für mich nie in Frage, und wenn er 200 PS hätte, aber ein Kombi mit T-Jet Motor? Würde ich nicht nein sagen, kann man auch schön zurecht machen!
-
wenn endlich ein Punto-Nachfolger kommen würde
Lt. meinem Händler erst in 2 Jahren.... -
das ist ja eine
Ewigkeit
-
Auxch die geht vorbei Patrick.
-
eigentlich sollte der punto-Nachfolger jetzt schon da sein
-
Wow....doch so farbenfroh? Fiat will wohl das Gemüt erhellen....
Sehe ich ebenfalls so. Hatchback käme für mich nie in Frage, und wenn er 200 PS hätte, aber ein Kombi mit T-Jet Motor? Würde ich nicht nein sagen, kann man auch schön zurecht machen!
Martin was würdes du den an dem Kombi so alles machen? vielleicht bringst du mich ja auf eine Idee!
-
Komisch bei meinem Händler stehen fast täglich neue Tipos in allen möglichen Variationen. Und laut den Verkäufern geht der Tipo weg wie warme Semmeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!