Noch nicht......das hängt davon ab ob meine Kiste jetzt endlich vernünftig läuft, wieder anfängt zicken zu machen, der Ankaufpreis stimmt, der Preis für den Kombi stimmt......da gibts noch so viele Unbekannte in der Kalkulation, dass ich für mich viel entscheiden kann, obs so kommt, dass ist eine andere Frage! Das "Wollen" ist da, ohne Probleme, aber der Wertverlust ist zu extrem, wenn ich meinen eigenen Kalkulationen trauen darf.
Wenn nicht jetzt, dann spätestens 2019, soweit ist der Gedanke schon gereift. Ich muss halt meine "Nur Limousinen, nur mein Wille zählt" Arroganz ablegen und auch mal dran denken, was für meine Familie das beste wäre.
Naja sieht so, ebenfalls reift der Gedanke in mir, das Motorrad irgendwann abzustoßen. Tolles Teil, macht viel Spaß, aber Stück für Stück erkenne ich, es ist zu extrem und hat viele meiner Reserven weggefuttert. Ich denke mit einem Turbo-Kombi und einem Spider, lebt man wirklich luxuriös genug und besser als manch anderer. Aber zwei Tipos und Spider...Sorry ich arbeite nicht bei der Bahn und kann in meinem Pool aus Euroscheinen schwimmen. Fragt mal den Ralf, der kennt sich da aus!
![]()
Bezahlt seiner Frau nicht mal das Auto und spart auf nen Giulia QV!
Also, Motorrad abstoßen wenn auch noch der Spider in der Garage steht und man Familie hat kann ich nachvollziehen. Ja, ich kann selbst nachvollziehen wenn man mit Familie die aus 5 Personen plus Vierbeinern besteht über einen Kombi nachdenkt. Aber einen Neuwagen nach einem Jahr wieder abstoßen - gut, meinen Tipo hat der Vorbesitzer nach 6 Monaten abgegeben und ich konnte günstig zuschlagen. Aber mehr Verlust kann man kaum machen.
Maddin, bevor Du unterschreibst müssen wir beiden uns noch einmal unterhalten glaube ich.. RUF - MICH - AN
Gruß, Matze