Sorry da habe ich Deine Autos verwechselt......
Ich jedenfalls fahre die ersten 2 Jahre immer in die Fiatwerke......aber jeder soll machen wie er es für richtig hält......
LG Thomas
Sorry da habe ich Deine Autos verwechselt......
Ich jedenfalls fahre die ersten 2 Jahre immer in die Fiatwerke......aber jeder soll machen wie er es für richtig hält......
LG Thomas
Beim Tipo mache ich das ja auch die ersten 4 Jahre, eben so lange wie das Leasing läuft.
Warum FCA beim Qubo deutlich mehr für die Erstinspektion verlangt, weiß der Himmel. Und da meine Freie auch nach Herstellerangaben arbeitet, vertraue ich ihm.
Der Qubo bleibt eh nicht ewig bei uns. Wird wahrscheinlich 2019 oder 2020 gegen einen Argo/Punto/Uno ersetzt. Oder gegen den neuen Mild-Hybrid-Panda.
Mfg
Andi
Mild-Hybrid-Panda der könnte interessant sein.
Mild-Hybrid-Panda der könnte interessant sein.
Leider gibt´s hierzu noch sehr wenige Angaben über Leistung etc. Ich weiß nur, das er das 48V-System an Bord hat, das u.a. den Keilriemen ersetzt. Nebenaggregate werden nicht mehr über Riemen angetrieben, sondern elektrisch. Soll insgesamt bis zu 25% Spritersparnis bringen.
Und Panda reicht als Zweitwagen vollkommen aus. Ist natürlich auch eine Preisfrage. Er wird auf jedenfall teurer als ein Standard-Panda, aber wenn er gleichviel oder mehr wie ein Argo/Punto/Uno kosten sollte, dann tendieren wir eher zu dem Uno.
Mfg
Andi
Warten wir mal was und Fiat diese Jahr noch präsentiert .
Stimmt, in zwei Monaten gibt´s ja auf jeden Fall schon mal den neuen 5-Jahres-Plan. Der gibt zumindest schon mal die Richtung vor.
Und dann die Autoshow in Genf. Dort werden dann die Modelle für Ende 2018 und 2019 gezeigt werden.
Dann wissen wir mehr.
Mfg
Andi
Da bin ich mal gespannt aber das löst ja nicht das eigentlich Problem .
Da bin ich mal gespannt aber das löst ja nicht das eigentlich Problem .
Stimmt, das eigentliche viel gravierende Problem liegt bei Fiat woanders, wie ich dir eben in einem anderen Artikel geantwortet habe...
Mfg
Andi
Genau Andi und da müssen die was machen sonst gibt das nie was
Argo, Uno wovon redet ihr
Vom Punto Nachfolger der diese Jahr nach Europa kommen soll.
Argo, Uno wovon redet ihr
Siehe hier:
Und da der Name für Europa/Deutschland noch nicht fix ist, schreibe ich immer Argo/Punto/Uno. Die Wahrscheinlichkeit, das er UNO heißt ist ziemlich sicher, aber noch nicht offiziell.
Mfg
Andi
Mir gefiel bisher der Name Punto und das Logo mit dem Punkt sehr gut.
Ich würde es beibehalten. Aber Fiat sieht das bestimmt ganz anders.
Glaube der wird wieder Uno heißen
hm der ist fast etwas klein. Für nenn punto.
hm der ist fast etwas klein. Für nenn punto.
Der soll von den Aussenmaßen gleich lang sein wie der letzte Punto. Also knapp über 4m. Aber innen deutlich mehr Platz bieten...Wirkt wie ein etwas zu heiß gewaschener Tipo HB.
Mfg
Andi
Der soll von den Aussenmaßen gleich lang sein wie der letzte Punto. Also knapp über 4m. Aber innen deutlich mehr Platz bieten...Wirkt wie ein etwas zu heiß gewaschener Tipo HB.
Mfg
Andi
Lassen wir uns überraschen, aber wichtig wäre das der nicht mit diesem Heck von manchen Bildern (die "Ford-Heck"-Version) kommt
Gruß, Matze
Der kommt wie der Argo.
Ich rechne damit, das das Heck im Vergleich zum Argo nicht verändert wird. Warum noch Millionen mehr für ein extra Presswerk ausgeben?
Die hohen schmalen Heckleuchten á la Punto wurde ja von AB ins Spiel gebracht, und von anderen "Fachzeitschriften" übernommen.
Ich glaube nicht, das der Argo am Blech für Europa geändert wird.
Hoffentlich bringen die das Heck, wie beim Original-Argo! Aber Fiat ist momentan alles zuzutrauen...
Mfg
Andi
Das Wägelchen trifft den aktuellen europäischen Geschmack.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat