So ist s Andi dann geht es zum gemütlichen teil dann feiern wir Hochzeit und Geburtstag

Ravensburger Hochzeit - 23.-24. Juni 2018
Partner:
-
-
...und endlich habe ich meine Klappstühle - Stuhlkreis wir kommen!
Mfg
Andi -
So ist s Andi dann geht es zum gemütlichen teil dann feiern wir Hochzeit und Geburtstag
...und natürlich das Tipo-Treffen an sich!
-
Und erst das Wiedershen, nach einem Jahr (nicht für alle, Düsseldorf), was wird das ein Hallo.....
-
Wieso Trauzeuge? Nachher, min Jong, nachher! Beim gemütlichen Beisammensein gibt´s keine Kleiderordnung mehr und wir sind unter uns...
Naja Kleiderordnung gibt's in dem Sinne ja eh noch keine außer "bloß kein Anzug bitte"
Mal gucken, ich muss mal mit Ralf verhandelnUnd erst das Wiedershen, nach einem Jahr (nicht für alle, Düsseldorf), was wird das ein Hallo.....
Nicht für alle stimmt, aber Du vergisst die Kölner Treffen, die Besuche zwischendurch usw
Macht nix, mit so vielen auf einen Haufen stimmt das Jahr, und Stuhlkreis ist dann definitiv ein gutes Jahr her.
Gruß, Matze
-
Auf den Stuhlkreis freue ich mich besonders. Habe extra 2 Klappstühle günstig geschossen...
Mfg
Andi -
Da muss ich mir auch noch einen besorgen
-
Im Aldi gibts übernächste Woche kleine Alu-Klappsessel mit kurzer Rückenlehne für 19,99€ oder einen "normalen" für 37,99€
Ich meine im Netto-Online-Shop im Doppelpack für 57,99€ gekauft...
Mfg
Andi -
Gut zu wissen danke
-
Mensch der Matze redet uns hier schon wieder um Kopf und Kragen.
Nein es gibt kein Ralf im Kleid in Ravensburg.
Das ist nicht verhandelbar. -
Das ist nicht verhandelbar.Schöne, behaarte Männerbeine können auch entzücken
-
Die Kollegen die das entzückt passen nicht in mein Beuteschema Gerd.
-
Die Kollegen die das entzückt passen nicht in mein Beuteschema Gerd.
Diese Kollegen stehen eher auf rasierte Männerbeine
Aber Kolleginnen -
Da hat Susi eine Art Monopolstellung unter den Kolleginnen.
-
Gut das muss jeder selber wissen.
Ich jedenfalls freue mich riesig auf Ravensburg
. Auf die Hochzeit und natürlich auf die Tipos und besonders auf deren Fahrer und Fahrerinnen.
Ich freue mich über Gerd am Grill und über Patrick, Ralf, Susi, Jörg, Achim, Martin, Manni, Karl-Heinz, Matze und natürlich auch auf alle anderen die ich jetzt vergessen habe und nicht aufgezählt habe. Ich freue mich auch auf den ersten HB Fahrer der hoffentlich zu diesem Tipo Treffen kommen wird.Ravensburg wir kommen!
Ja ich kann immer noch nicht glauben, dass sich bis jetzt kein HB-Fahrer zum Treffen getraut hat. Ich war schon auf 4 Tipotreffen und auf keinem konnte man einen HB sehen.
-
Irgendwie scheu die HB Fahrer
-
In Aschaffenburg war ein HB anwesend, leider nur kurz...Und Edvin war in Stuttgart dabei...
-
Irgendwie scheu die HB Fahrer
Ich würde ja kommen, wenn ich Urlaub bekommen hätte.
So kann man auf jeden Fall einen HB in Schotten begutachten. -
Der Wille zählt.
-
Das ist nicht verhandelbar.Feighase Angstling
Nicht in Ravensburg... also in lieber in Köln Ralf?
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!