Ich bekomme es nicht hin.

NRW Fiat Tipo Treffen - 24. Februar 2018!
Partner:
-
-
Wende Dich mal an Ralf oder Jörg das sind die Speziallisten auf dem Gebiet oder an Gummihase.....
LG Thomas
-
ob das aus der ferne zu richten ist wage ich zu bezweifeln aber versuchen kann man es ja mal.
-
In jedem Beitrag kannst du bis zu 10 Bilder reinkopieren,
funktioniert denn das? -
Ja das geht wird aber nicht angenommen , kommt entweder der Satz die Maße stimmen nicht oder ich soll was ausfüllen und wenn ich das dann mache und will die Bilder hoch laden kommt wieder der Spruch das ich irgendwo was ausfüllen müsste.
-
Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die Eingabefelder der markierten Bilder, indem Sie auf die entsprechenden Vorschaubilder klicken.
-
So alles ausgefüllt und es geht nicht
Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die Eingabefelder der markierten Bilder, indem Sie auf die entsprechenden Vorschaubilder klicken.
-
Vergessen wir, das nicht schlimm, alles gut .
-
Willst du mehrere Bilder gleichzeitig hochladen, oder einzeln?
Es kommt z.B. die Abfrage, ob die Titel für alle Bilder gelten sollen usw.Versuche erst mal ein Bild zu laden, dann auch den richtigen Bereich anklicken z.B. Treffen
Dateiname als Titel verwenden usw. -
werde es mal testen danke
-
Test hat funktioniert, 2 Bilder sind schon drin
-
ja die andern passen von der Größe nicht sind zu klein
-
Oh, zu klein ist aber höchst unwahrscheinlich. Hast Du die Bilder mit dem Handy gemacht?!
Ich wiederhole mich gerne: die Handy-App "Fotos und Bilder verkleinern" ist genial:- App installieren
- App öffnen, Bilder auswählen
- Verkleinerungsrate auswählen
- Fertig und im Bildordner abgelegt
- von dort hochladen oder alternativ auf Deinen PC verschicken (z.B. als Mailanhang) und dann am PC ins Forum hochladen....
-
Werde ich mal testen danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!