Meine ehemalige Limousine wäre im November 2019 dran...und mein jetziger Kombi erst im August 2020...
Mfg
Andi
Meine ehemalige Limousine wäre im November 2019 dran...und mein jetziger Kombi erst im August 2020...
Mfg
Andi
Francis ist im Januar 2020 fällig... Freut sich der TüV wieder.. Hatte bisher auser Francis noch keinen Tipo bei sich...
Meiner hat nächsten Jahr im August
Bei mir geht die Limo im Juli zum TÜV.
Hä??
Die eckigen Reifen bemängelt der TÜV bestimmt.
Und die Spinnenweben in den Radkästen.....
Danke Freunde ich hab's verstanden.
Die eckigen Reifen bemängelt der TÜV bestimmt.
Genau darauf wollte ich anspielen...
Mfg
Andi
Apropos TÜV dort war ich gestern mit meinem GTV und bekam leider keinen Aufkleber da meine Bremsen zwar optisch noch in Ordnung sind jedoch nicht genügend Leistung bringen.
Ich vermute das die Beläge verglast sind. Also habe ich gestern 4 neue Scheiben und alle Beläge bestellt. Hersteller ATE zum Gesamtpreis von 96.-€ inkl. Versand. Da soll nochmal jemand sagen Ersatzteile für alte Italiener wären teuer. Ansonsten ist der Wagen nach 22 Jahren topfit.
So, TÜV Termin steht für meine Limo, Baujahr 6/2016, am 4.6.2019 um 8 Uhr an. Daumen drücken. Bin gespannt und werde berichten.
Und es ist ja alles eingetragen (Eibach Tieferlegung, 17 Zoll Alufelgen mit 225er, getönte Scheiben). Die verstärkten Koppelstangen und die Bilsteindämpfer gehen so durch.
Könnte den Prüfer noch etwas mit meinem Reifen-Frittenöl blenden.
im übrigen der Ypsilon ging ohne Probleme durch den tüv
,wieder 2 Jahre!
Ich war Anfang des Monats mit meiner Limo beim TÜV, ohne Beanstandungen geschafft.
Das obwohl böse Stimmen behaupten ein Tipo sei nur für wenige Jahre ausgelegt.
Bei guter Pflege hält auch ein Tipo lange
Da bin ich mir sogar sehr sicher.
Das obwohl böse Stimmen behaupten ein Tipo sei nur für wenige Jahre ausgelegt.
Ralf......diese Leute haben keine Ahnung......
und die werden mit keinen anderen Auto zufrieden sein......
das Problem ist, das Sie mit Ihrem Leben nicht zufrieden sind......
und Schuld sind immer die anderen.....
LG Thomas
Die Negativaussagen zu Fiat vor 50 Jahren treffen zu 100% nicht mehr zu!
Gerd ich fahre nun 25 Jahre Fiat und Rambo ist unser 15. Fiat
und ich kann nur sagen ich habe es bis heute noch nie bereut Fiat zu fahren.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat