So ist es, es gibt 2 Fehlerbilder!
Eins wäre ja auch zu wenig

Display leider schwarz - Uconnect 7" live NAV HD
Partner:
-
-
ja leider...so ist es nun mal....das lustige ist in Facebook macht Fiat mit dem Neuen 500 Mirror Werbung und die prahlen von Uconnect 7" mit "Android Auto", daraufhin hat glaube ich der Martin wenn er das war der hier im Forum auch ist und ich was dazu geschrieben....und naja Fiat fragte was denn nun sei ob Abhilfe geschaffen wurde und da habe ich natürlich geschrieben, dass der Fehler bekannt ist aber noch keine Lösung gefunden wurde......
Laut der Internetseite von Android Auto wird es für den Tipo bis zu Ende des Jahres funktionieren.....mal schauen bin echt gespannt....
-
Dann wird es aber Zeit, dass die Uconnects alle auf Android umgestellt werden,
dann gibt es die aktuellen Windowsprobleme nicht mehrAber ob die verbauten Uconnects auf Android umgerüstet werden können?
-
ja das frage ich mich....entweder wir bekommen nen Softwareupdate oder wir haben Pech xD
-
Hahaha ja und dann hast du solche Ego-Affen wie diesen Italiener, für den Fiat generell Rosenduft pupsen, die einen immer versuchen lächerlich zu machen und Fiat zu verteidigen, obwohl man merkt, da brennt nur eine 20 Watt Birne in der Speisekammer. Der hat noch nicht begriffen, dass bei aller Liebe zu Fiat auch mal etwas Kritik erlaubt sein darf und MUSS!
Wenn Fiat alles als Rosig verkaufen will und auch noch massiv Werbung für das U-Connect 7 macht, sollte man nicht unerwähnt lassen, dass man hier noch gehörig Dienst am Kunden zu leisten hat.
-
Hallo,
habe mir jetzt mal das komplette Thema durch gelesen. Könnte es vielleicht wirklich am Eco Drive liegen? Erst als ich es aktiviert habe, kamen die Probleme -
Bis Ende des jahres ist es noch lange hin.
-
Hallo,
habe mir jetzt mal das komplette Thema durch gelesen. Könnte es vielleicht wirklich am Eco Drive liegen? Erst als ich es aktiviert habe, kamen die ProblemeSchwer zu sagen.....ich hab zum Glück kein Problem mit dem UConnect.......und ich hab dieses Eco-Gedöns NICHT aktiviert
-
also weiß nicht warum fiat so träge reagiert wäre das bei der giulietta passiert ich hätte denen ne Frist gesetzt und ansonsten Terror gemacht,vorsicht das die nicht euch auf der Nase herumtanzen.lg
-
Android Auto wird es nicht für alle Tipos geben. Ich müsste nochmal genau gucken aber es gab ein Fertigungsdatum vom Uconnect Modul ab dem es erst möglich wäre das via Update freizuschalten.
-
Android Auto wird es nicht für alle Tipos geben. Ich müsste nochmal genau gucken aber es gab ein Fertigungsdatum vom Uconnect Modul ab dem es erst möglich wäre das via Update freizuschalten.
okay dann schau mal bin sehr gespannt
-
-
Hallo. War heute bei meinem Händler, auch ihm ist das Thema bekannt. Er rät mir dazu kleine USB Geräte zu nehmen. Möglich nur 8 GB. Bei seinen anderen Kunden, hätte dies geholfen
-
Also mir hat heute mein Fiat Meister nebenbei mitgeteilt das Fiat diese Problem sehr wohl kennt.
Nicht nur im Tipo sondern in allen Modellen wo das große VP2 Navi verbaut ist.
In Allen Modellen gibt es das Problem und für den 500er gibt es wohl baldigst ein Softwareupdate.
Für den Tipo ist es wohl auch schon in Arbeit und nicht mehr weit hin...Also gedulten und hoffen das es mit einem Update getan ist.
-
Hallo Macht euch keine Sorgen In 2 WOCHEN Gibt es eine neue Software und dann ist das Problem Gelöst
-
unglaublich das fiat so lange braucht weder in der giulietta noch im ypsilon kenne ich dieses Problem.
-
Das Problem besteht bei allen FCA Modellen, egal ob Alfa, Yepp usw.
Die Problematik zeigt sich nur nicht bei jedem Wagen. -
Yepp?neue marke(lach)
-
Hallo Macht euch keine Sorgen In 2 WOCHEN Gibt es eine neue Software und dann ist das Problem Gelöst
Habe heute mal bei meinem freundlichen Servicepartner angerufen: die wissen von Nix.
habe bei MYFIAT ne Rückrufaktion stehen, sie können leider nicht sehen, um was es sich handelt.......... ach ich find das alles Klasse
-
Habe heute mal bei meinem freundlichen Servicepartner angerufen: die wissen von Nix.
habe bei MYFIAT ne Rückrufaktion stehen, sie können leider nicht sehen, um was es sich handelt.......... ach ich find das alles KlasseDie wissen von nix ist die verkehrte Antwort von deinem Spezi!
Wenn ich als Händler von nix weis, mache ich mich schlau und lass
den Kunden nicht wieder von dannen ziehen!
Wenn ich solche Aktionen bei MyFiat sehe, dauert es höchstens 2 Tage,
da klingelt mein Telefon und mein Händler ist am Rohr, der weis dann
auch, welche Aktion ansteht.Ruf doch bei Support an, an Hand der Wagen ID können die dir Auskunft geben.
00800 3428 0000
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!