Die 5 Jahre die ein Tipo durchschnittlich hält schafft der Moror schon, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
![]()
Du hast vergessen die Sarkasmus-Option einzuschalten.
Die 5 Jahre die ein Tipo durchschnittlich hält schafft der Moror schon, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
![]()
Du hast vergessen die Sarkasmus-Option einzuschalten.
Aber negative Sachen hat es bestimmt
Stimmt Daniele! Darum überlege stets gut ob du den Motor wirklich starten mußt
Stimmt Daniele! Darum überlege stets gut ob du den Motor wirklich starten mußt
Am besten das Auto schieben spart mann dabei Benzin, hole mir 2 Schöne Frauen die machen es schon.
Am besten das Auto schieben
spart mann dabei Benzin, hole mir 2 Schöne Frauen die machen es schon.
Nix die Frau schieben lassen, du musst schieben, ist gut für deine Figur!
Wer sein Auto liebt, der schiebt!
Und ein bisschen abnehmen schadet Dir nicht Daniele.....
und Dein Tipo verbraucht weniger....
LG Thomas
Na geht doch wenn Mann bisschen Langstrecke fährt 7,4 Liter tut mir leid für die Qualität leider darf Mann nur 1 MB Fotos tun, mein Handy macht nur HDR Fotos die sind 5 MB & 4K Videos
Langstrecke....34km....okay
Ich habe auch gerade überlegt, wie 34km eine Langstrecke sein können. Gut, bei manchen sind ja auch 15cm angeblich 25cm.
Ich habe auch gerade überlegt, wie 34km eine Langstrecke sein können.
Gut, bei manchen sind ja auch 15cm angeblich 25cm.
Da fällt mir doch spontan das Lied ein...
Da fällt mir doch spontan das Lied ein...
Spritverbrauch und Kilometer
Ich habe auch gerade überlegt, wie 34km eine Langstrecke sein können.
Gut, bei manchen sind ja auch 15cm angeblich 25cm.
Das soll ja, je nach Situation und Lebenslage, gelegentlich variieren...
Ich hatte mal am Mazda 626 eine elektrisch betriebene Antenne. Je nach Fahrmodi, mal länger oder auch kürzer.
Ich habe diese Beispiel extra gewählt, bevor das hier entgleitet. Da fällt mir gerade ein...ach nee, sollte ja nix entgleiten
Die ersten 1000 Km sind geschaft und habe laut BC ein Durschnittsverbrauch von 8,4l bei 80% Stadtverkehr. Bin sehr zufrieden mit dem Fiat.
LG Heiko
Mein "Lastesel" zeigte gestern lt. BC einen Verbrauch von 8 Liter an. Auf einer Strecke von ca 200 Kilometer. 50 % Autobahn, der Rest Stadtverkehr.
War mir meinem vollbeladenen "Klaufix" unterwegs.
Man merkt er ist für die Langstrecke gebaut.
Wenn er dann noch eine bessere Getriebeabstufung hätte, würde sich noch erhebliches Einsparpotential bei moderaten Autobahngeschwindigkeiten ergeben. Ich bin sicher, mit einem länger übersetzten 6. Gang wäre da eine 6 vorm Komma möglich.
Bei den Sprit Preisen denke ich schon wieder über einen V8 nach.
abwarten, nach der Krise zahlen wir 1,70€
Ich denke mal auch das dann, nach überstandener Corona Krise an der Preisschraube gedreht wird.
Na klar, und einen Grund für eine Erhöhung gibt es ja immer, so nach dem Motto "Nach der Krise wird jetzt so viel Energie für den Wiederanlauf benötigt, da wird es schon mal knapp und die Nachfrage steigt." Und schwupp... wird es wieder teurer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat