Bitte hier nur über den Verbrauch des 1,6 Liter Sauger Motors diskutieren so das wir eine bessere Übersicht erhalten.

Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,6 E-torQ Motor
Partner:
-
-
Mein BC zeigt einen Durchschnittsverbrauch von ca. 6,9 Ltr. an, viel Stadtverkehr zur Zeit, wenig Autobahn......
-
Ja noch ist es sehr unübersichtlich mal um die 8L dann aber wieder mal 10lL. Ab wann kann an dann sagen bis es sich einpegelt.
-
Mein BC zeigt einen Durchschnittsverbrauch von ca. 6,9 Ltr. an, viel Stadtverkehr zur Zeit, wenig Autobahn......
guter wert, liegt auf dem Niveau vom 1,4er Sauger
-
Oh da ist ja nochwer, dachte Achim wäre ganz allein mit dem Motor *duckundweg*
-
Ja noch ist es sehr unübersichtlich mal um die 8L dann aber wieder mal 10lL. Ab wann kann an dann sagen bis es sich einpegelt.
Nach meiner Erfahrung stabilisieren sich die Werte ab ca. 3000-4000 Km.
-
Nach meiner Erfahrung stabilisieren sich die Werte ab ca. 3000-4000 Km.
Richtig Ralf, zwischen 2500km und 3500km, je nach Motorisierung, verabschiedet sich der Einfahrmodus!
-
Na dann hab ick ja noch Zeit. Bin gerade mal so um die 460 km
-
Im Stadtbetrieb 8,6. Bei vorwiegend Autobahn um die 7. Viel hängt aber auch vom Fahrstil ab.
-
Seit drei Tankfüllung habe ich das Super Plus getankt. Er läuft viel ruhiger im Leerlauf, ob der Verbaruch sich nochmals verbessert, muß ich abwarten. Wenn der Preis stimmt, nehme ich Aral Super Plus, ansonsten den guten Treibstoff von den Star-Tanken....Habe einige von der Star Kette um mich herrum....
-
klasse Achim gut gemacht, schadet nicht
-
Danke Patrick, denke ich auch....
-
gerne
-
Achim, das tanke ich jetzt auch nur noch aral ultimate102 und stimmt er läuft ruhiger und auch was spritziger.meine ich, ist zwar was teurer aber was soll es.
Ob sich was am verbraucht ändert kann ich nicht sagen. -
Wenn ich ihn fordere auf der Autobahn, bin ich schon jetzt gespannt, ob er gefühlt schneller läuft, in Richtung Endgeschwindigkeit, Manni.
-
Bestimmt ich sag nur Stuttgart da lief meiner ja auch recht ordentlich.
-
Bestimmt ich sag nur Stuttgart da lief meiner ja auch recht ordentlich.
ja haben wir gesehen das beweisfoto
-
Und wie er gelaufen ist, dein Kaffe-Racer Manni, 206 Sachen in der Spitze und wir hatten leider keine freie Bahn, da wäre noch mehr möglich gewesen.
-
Richtig da wäre noch viel mehr gegangen, leider keine frei Bahn gehabt. Hoffe auf der fahrt nach Ravensburg oder Schotten wird es mal so richtig frei sein um ihn mal so richtig auf ein paar km Knallgas zu geben,
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!